ich hätte hier eher mal reinschaun sollen ...
... auf so einige Fragen bin ich hier schon schlauer geworden.
Hab diese Woche zufällig was über sugaring gelesen und das gestern gleich mal selbst ausprobiert.
Bisher rasier ich Achseln, "männliche Bikinizone", Hoden und den Hintereingang immer nass. Bei den Achseln und der Bikinizone gibts öfter mal Pickel am zweiten Tag ... hab halt zarte Haut ...
Nun versprech ich mir vom Halawieren Abhilfe ... und so wie ich das hier les scheint das zu funktionieren?
Hier mal meine Erfahrungen aus meinem gestrigen ersten Selbstversuch:
... fürs erste Mal ... find ich das Ergebnis gar nicht schlecht. Hatte auch nicht gleich die richtige Konsistenz getroffen und die Zuckermasse ein zweites Mal angeköchelt.
Auf der Brust angefangen ... gegen Haarwuchsrichtung aufgetragen, mit ihr abgezogen ... super Ergebnis, tat auch nicht weh.
Dann Bikinizone ... oha, dichtere und dickere Haare ... aber ich konnte noch drüber lachen. Um alle zu erwischen mußte ich mehrmals abziehen. Dadurch, daß die Paste aber nicht so an der Hautanklebt und nur noch wenige Haare standen, war es kaum noch unangenehm. Nur als es Richtung Penis ging, an dessen Ansatz waren die Haare kaum zu fassen und es fühlte nicht mehr ganz wie "süßer Scmerz" an ... und jedes ausgezogene hinterlies einen kleinen Bluttropfen, aber das sieht nur etwas dramatisch aus. Vom intimen Rest hab ich vorerst abgelassen ...
... und mich an die Achseln gewagt.
Das war recht unangenehm. Und hier hat die Paste offenbar auch die obersten Hautschichten mit abgezogen. Hinterher wars ziemlich rot und fühlte sich sehr unangenehm an. Langsam läßt der "Schmerz" aber nach ... langsam. Haare scheinen aber ziemlich alle erwischt zu sein, obwohl sie noch keine 5mm(!?) lang waren.
Da ich jetzt der guten Hoffnung war, es könnte nicht mehr schlimmer kommen ... hab ich meine restliche Zuckermasse genommen, und meinen zarten Hintern Richtung Spiegel gedreht und die Po-Ritze enthaart. Und ich muß sagen, das war wieder angenehm, um den Anus herum sogar recht sehr angenehm. Acu die kurzen Haare vom Damm liesen sich recht undramatisch so entfernen.
Als Resumé ... für´s erste klappt das Enthaaren ganz gut. Aber unter den Achseln und Intimbereich war es nicht wirklich angenehm, vorallem nicht am Peniansatz.
Den Hoden hab ich ganz ausgelassen, da ich im Netz auch gelesen hab, den sugart mann nicht(!?).
Und nun meine Fragen ... vorallem an die Männer ... hat jemannd erfolgreiche Erfahrungen mit dem Sugaring/Halawa des Hodens?
... und vielleicht einen guten Rat, wie man dort vorgeht?
... in meinem Selbstversuch ist mir auch die Zuckerpaste feucht und klebrig geworden und hat kaum ein Haar herausgezogen ... hat dafür nur tüchtich gezogen ...
... und die Achseln ... wie kriegt man das hin, daß es dort nicht so an der Haut mit anklebt?
Hilfe!!!