zur Epiliererbenutzung intim...
wenn ich keine Zeit hatte zum Zuckern zu gehen, habe ich die Haare epiliert, soweit wie es ging, Schamlippen gehen auch noch, aber der Epilierer ist da manchmal viel zu ruppig und es blutet sehr schnell... man muss höllisch aufpassen und sollte es definitiv 1-2 Tage vor dem Treffen machen... dann kann sich alles beruhigen...
den Rest habe ich dann mit Paste selbst angemacht, teil Flicktechnik, teils Streifen...
Po geht das eigentlich auch ganz gut mit dem Epilierer...
Axeln nach einigen Versuchen, wo die Haut recht verletzt war, geht es jetzt echt gut...
Allerdings hatte ich dadurch auf dem Schamhügel glaub ich mehr eingewachsene Haare... also nur toll ist das auch nicht...
also zuckern ziehe ich klar vor...
aber.... schmerzhaft... und das mag den ein oder anderen hier erfreuen...
a propos... ich war mal wieder in einem anderen Studio. Die Depiladora konnte es nicht fassen, dass sie mir die Haare entfernen konnte, ohne, dass ich zucke... sie hat immer wieder mich sorgenvoll angeschaut, nach dem Motte "Das tut immer weh, also verzieh endlich die Miene"...
"Sie zucken ja gar nicht! Tut ihnen das nicht weh?" Da hab ich nur gelacht und gemeint, dass es nach 10 Monaten sugaring dort deutlich weniger weh tut.... (und in Gedanken kam noch einiges mehr hinterher.... aber ich hatte ihr Weltbild schon zerstört.... ich wollte nicht noch weiter machen...