Einmal bitte Komplett...
Wie ihr vielleicht seht , Ich bin ein Mann...
Meine Natürliche Körperbehaarung ist Gewaltig.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Bösen Arbeitsunfall und habe mir beide Hüften gebrochen.
Vor der Notoperation wurden mir beide Beine rasiert.
Es hört sich vielleicht blöd an, aber so nur so bin ich auf den Geschmack gekommen.
Eine Baby zarte Haut und das intensive Gefühl das damit verbunden ist...
Nach einer längeren Genesungszeit, hatte ich den Wunsch diese lästigen Härchen erneut loszuwerden. Nachdem ich mich durch mehrere Behandlungs- Methoden durch gearbeitet hatte, landete ich beim Shugaring.
Auch ich lies das ganze erst beim Profi Machen.
Einmal Haarentfernung Komplett...( Wie gesagt... ein Mann...viel Körperbehaarung! )
Die arme Frau brauchte Stunden und es hat mich ein kleines Vermögen gekostet.
Ich hatte dabei genug Zeit, mir ihre Technik abzuschauen.
Ich bestellte im Internet, beim halawa-shop.ch, die Zuckerpaste und machte mich selbst an die Arbeit. Ich entfernte alle Haare bis auf den Intimbereich und dem Po...
Den Rest lies ich erneut von der Kosmetikerin machen.
Die Frau war erleichtert und erstaunt ,wie gut anscheinend mein Resultat war.
Sie gab mir sehr gute Tips mit auf den Weg, was die Intimzone angeht...
Die Haut ist dort extrem dünn und empfindlich. Umso wichtiger ist es also die Haut straff und trocken zu halten. Mein Tip also nochmals...Babypuder mit Zinkoxid.
Es bindet die Feuchtigkeit an der betroffenen stellen und verhindert, ein zu starkes kleben der Paste.
Ist es zu klebrig, kann es beim Abreisen, zu blauen Flecken oder gar zu Blutungen kommen
und das wollen wir doch nicht oder ?...Auuuu...!
Mittlerweile komme ich alleine sehr gut zurecht. Es braucht am Anfang ein bisschen Mut und Geduld aber mit der Zeit lässt auch der schmerz nach.
Tip an bluAngeleyes...
Lass den Handschuh, das machen eigentlich nur Profis.
Ich glaub das Ganze hat mehr, mit der Studio-Hygene-Vorschrift, zu tun.