Sugarwaxing
Also ich hab mir meine Zuckerpaste selbst eingekocht (Rezepte findet man im Internet).
Ich hab damit die Achseln und den Intimbereich enthaart. So mit "gegen die Wuchsrichtung auftragen und mit der Wuchsrichtung abreißen".
Dazu gibt es interessante und hilfreiche Videos bei Youtube. Ich benutze dazu nämlich KEINE Stoffstreifen, sondern nur die Zuckerpaste.
Und das Ergebnis?
Klar hat das im Intimbereich wehgetan. Ich würde lügen, wenn ich was anderes behaupten würde. Aber ich hatte weder Pickelchen noch Hematome.
Die Haut war so glatt, als wären dort NIEMALS Haare gewachsen.
Und das hielt fast 2 Wochen vor.
Also für die erste Anwendung is das doch ein gutes Ergebnis, oder?
Denn nach den zwei Wochen kamen grade mal die ersten Haare, etwa so, als hätte man sich einen Tag nicht rasiert. Nur nicht so viele Haare und nicht so hart/stoppelig.
Ich denke aber, ich werde das mal vom Profi machen lassen. Der kann einem dann gute Tipps geben. Und wenn man beide Beine damit enthaaren will, ist das doch sehr zeitaufwendig. Dazu hab ich dann manchmal nicht genug Geduld.
So, also ich werd weiterhin versuchen, da das Ergebnis echt für sich spricht. Jedoch muss jeder seine eigene Lieblingsmethode finden