...glatt wie ein Babypopo
was kostet der spaß?
Also was man so im Netz findet, ganz grob Intim (komplett) - 30-50€ und andere Körperteile so 20-30€ je Körperpartie.
Hab vor ~2,5Wochen das erste Mal mit Zuckerpaste hantiert. Der Bereich an den ich am Besten rankam war die Intimzone. Also desinfiziert, abgetrocknet, Puder drauf... Zuckerpaste geknetet, gegen Wuchsrichtung aufgetragen und mit der Wuchsrichtung abgezogen.
Leider gingen mit einmal drübersugarn immer nur die hälfte Haare weg, also musst ich echt 2-3x drüber. Oftmals hat ich irgendwie auch das Problem, dass die Masse einfach zu klebrig wurde und sich so mit Haut&Haar verkelbt hat, dass sie nurnoch mit warmen Wasser weg ging. An Penisschaft und Hoden wollte das ganze leider garnicht weg. Also diese Zonen erstmal weiter rasiert und für den nächsten Versuch geplant.
Hab dann täglich mit Aloe Vera eingcremt - Nach 2Tagen nichtmehr gerötet und glatt wie ein Babypopo - Hat 1Woche angehalten und jetz sind trotz regelmäßigem Peeling 2-3Haare eingewachsen
und der Rest wächst leider etwas unregelmäßig, weswegen ich wohl noch ein paar Tage warten muss bis alle nachgewachsen sind.
Denke aber das ganze wird schon noch mit ein wenig Übung und evtl. finden sich ja hier im Forum noch gute Tipps. Das bisherige war mir schon recht bekannt. Aber wissen nochmals aufgefrischt
Danke
Das Resultat (uuuuuunglaublich glatt) will ich jedenfalls wieder haben