Wer kennt sich mit Sugaring (Halawa) aus?
Hi Ihr!!Ich bin noch relativ neu hier, hab mal ne Weile einfach mal (fast) alles quergelesen! Und nu...Premiere...der 1. Beitrag!
An die erfahrenen Sugarer:
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Packung Zuckerwachs (Halawa) gekauft! Die Anwedung hört sich zwar einfach und vielversprechend an, aber irgendwie bekomm ich das nicht in die Reihe!
1. Versuch => erwärmen, aus der Packung holen, kneten, auftragen, abziehen ... und dann: Der Schmerz hält sich tatsächlich in Grenzen, die Haarentfernung leider auch! An den Beinen blieben nur einige Stoppeln,
aber im Intimbereich ging eigentlich fast nix weg! Stattdessen klebte das Zeugs nur rum und zog Fäden ( bäääh...) Und zum Schluß gabs noch ein paar schöne blaue Flecken (wie das??), ein paar Tropfen Blut und ein paar Pickelchen (ok, DIE kannte ich ja schon!)!
2. Versuch => selbe Vorbereitung, Wachs klebte diesmal überall an mir rum ( noch mehr bäääh...) keine blauen Flecken, aber auch wieder keine Enthaarung!
Was mach ich da falsch??? Habt ihr da einen Trick??
Und... kann man mit Zucker auch die Haare entfernen, die innen an den gr. Schamlippen wachsen?
Den dritten Versuch will ich noch wagen...hoffe Ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für mich!
Liebe Grüße,
Jelino