Flohzirkus
..hat der jetzt eigentlich seine Parasiten in vollzähliger Anzahl beisammen?
Ich stellte heute morgen fest dass mir eine unkonventionelle Mail hier tatsächlich auch eine Art Floh ins Ohr gesetzt hat -
ich weiß aber noch nicht ob ich diesen behalten sollte...
..June, ob mit oder ohne Unterwäsche, Dindl, Masc oder Käfer Dynastie: wann gehts n eigentlich bei Dir ins Land der Bayuvaren?
Nur damit das als Notfallplan organisiert werden kann mit dem Parkplatzsex.
..was ist eigentlich mit "sunnysideup"- ist ihr Fernseher kaputt oder wieso kommentiert sie keine Werbung mehr?
..auch wenn der Trend im Eva-Prinzip zu KinderKücheKirche geht stelle ich fest dass mir die erste Woche morgendlicher Mißstimmung und nachmittäglicher Bucheinbinde-Sessions, Hausaufgabenkriege, Rundschreiben und Terminüberschneidungen gewaltig auf den Wecker geht und ich frage mich-
wo läßt das Prinzip eigentlich a,
für eine Frau der man wie mir nachsagt sie existiere nur virtuell die Fluchtoption wenn sie reale Kinder hat?
und b, wieso gibt es keine schlüssige Antwort auf die Frage wenn die verantwortliche Mutter an sich gefälligst nicht eigene Karriere sondern Talentschmiede (für den Nachwuchs) im Sinn haben soll-
wieso ist dann die Bezahlung so schlecht?
Nur ein glücklicher Coach ist ein guter Coach..ich werde über diese verlockende, anfangs erwähnte Mail nochmal nachdenken müssen ....