Wie bitte?
Wir sind hier doch keine Selbsthilfegruppe!
Sondern ... ?
Die pure Nächstenliebe treibt mich täglich in den Club um helfend einzugreifen, wenn Ersatzbegriffe für die Mumu, Haushaltstipps, die schon die Oma kannte, Lösungen für die spannende Frage, wie man Frauen eigentlich findet, Scheidenlängen, Penisverlängerungen und Scheidenfürze dringend gesucht werden und jetzt stellst DU DICH hin, liebe Lys, und erklärst mir, das alles sei unnötig?
NeinNeinUndNochmalsNein!!!
Das kann und will ich so nicht stehen lassen! Ich bin mir der Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber sehr wohl bewusst und werde auch in diesem - mir besonders gravierend anmutenden - Fall meine Hilfe nicht untersagen.
Masc, heroisch, uneigennützig und wie bereits erwähnt hilfsbereit ich nun mal bin, biete ich Dir eine eingehende Untersuchung und Prüfung des komischen Orgasmus an. Am besten vielleicht im Eigenversuch? Als Ort schlage ich das Käferzelt vor, die Waffen darfst Du bestimmen und mitbringen. Sekundanten sind dabei herzlich und jederzeit willkommen, stures Beharren auf der klassischen Zahl, die ja bekanntermassen auf 2 beschränkt ist, scheint in diesem Fall unangebracht, oder, Masc?
Vorsorglich ihre Dirndlschürze mit noch mehr Bepanthen- und Brandsalbe und sonstigen Apothekenartikeln zur Verhinderung von Unfällen bestückend, June
... and it burns, burns, burns ...