Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
218 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART V

*********June Paar
7.196 Beiträge
well, well, wet ...
... aber solltest Du diese fundamentalen Erkenntnisse nicht lieber auch themenbezogen zum Besten geben? Die im Nachbarfred freuen sich darüber! Ehrlich!

Scheidenlänge

*zwinker*

Darum bittend, mir ein "r" aus dem Wort "errigiert" zurückzugeben und scheidenlang über Erektionen nachdenkend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dieses Doppelposting ...
... muss an dieser Stelle unbedingt sein, weil wir damit jetzt endlich dreistellige Punktezahlen haben.

Da fühlt man sich doch gleich ganz anders!

*zwinker*

6.59 uhr
guten morgen zusammen.

@*********June: herzlichen glückwunsch zur 6(!)-stelligen punktezahl.
es ist ein erhabenes gefühl, diese grenze - wie auch andere - zu durchstoßen.

Zitat: "bitte erigiert.... wenn ich Mitleid hab, kann ich nicht" - sehr geil!!!

gerade gesehen, dass mein lernprogramm eingestellt wurde. bin verzweifelt aber nicht verbittert.

habe jetzt mehrere scheiden vermessen und dabei festgestellt, dass die länge des "senkrechten lächelns" keine rolex spielt.

denke über die eröffnung eines freds, zur erforschung der durchschnittlich bei geilheit auf- und austretenden flüssigkeitsmenge.

lg, sal
guten morgen
lys ist wieder da. wie schön!!!

*blume*

---

joeboy muss jetzt sehr tapfer sein, weil er wegen umzug zwei-drei tage nicht an den rechner kommt.

*heul*
8.54
dass das jetzt wieder eine Rolle spielt wußte ich nicht...

Nach müdem Querlesen des Threads habe ich mich entschlossen Joeboy staunend und mit dezent resigniertem Kopfschütteln zu begrüßen.
Wie auch immer-
nice to meet u.
*lol*

Dann muss ich mich natürlich beschweren dass hier zwar mit Andeutungen zur Berichterstattung übers Burgfest nicht gespart wurde aber a, sehr nebulös
und b, wennsdennschonneVIPLounge Veranstaltung war, wär da Schweigen und Nase hoch nicht obligat gewesen *dummschau*(fällt mir leicht)?

Weiterhin schockierend und hoffentlich nur ein Gerücht:
nie wieder Nacktfotos von Masc!? Schlimmer als DIÄT!! Und ich habe keinen Kopierer ...
<g>
(irgendwas an diesem Absatz hat mit meiner Vorliebe zu Märchen zu tun)

Und was ich mich auch frage: Frauen in Käfighaltung, ist das überhaupt erlaubt?

Wie immer, nur die eggs free range....

Guten Morgen @ all derweil, ich hoffe Luder, der Graue und Triple X sind soch nicht ein und die selbe Person-
ich würde mir blöd vorkommen wenn ich mich umsonst durch all die verschiedenen Photoalben gequält hätte.

Bagarozy, hat sich zu Deinem Bogen zum Oktoberfest nochmal jmd geäußert?

Last not least: Sal, Dein neues Profil - weeee love it.
So, hab ich doch noch mal erwähnt dass auch ich viele sein kann.
@lys
Guten Morgen @ all derweil, ich hoffe Luder, der Graue und Triple X sind soch nicht ein und die selbe Person-

keine angst.
ich bin ich. ich bleibe auch ich. *ggg*
lg
Dazu fällt mir BB ein!
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.

@**s: [b]strahl[/b] Welcome to the Pleasure Dome!
Zu Deiner Frage nach dem Trinkfest: Nö, womöglich alles nur Verbalerotiker hier *lol* Ich selbst werde wohl am letzten Festwochenende sowohl hin als auch zurück über Heilbronn reisen... kann Dich also nicht auflesen [b]schnief[/b]

Wie immer - herzlichste Grüße
Bagarozy
Kurz am rande
"olle papa" ist mal wieder gelandet.
aber warum wird denn auch die "bayernhymne" gespielt.
so viel ich weis, gehört bayern nicht zu deutschland. *ggg*
dann bekommt er auch noch militärische ehren.
ja, mein gott.
wo soll das noch hin führen.
lg
@wolf
aber warum wird denn auch die "bayernhymne" gespielt.
´

weil der "olle papa" ursprünglich aus Bayern kommt...

Papst Benedikt XVI. (lateinisch Benedictus PP. XVI), bürgerlich Joseph Alois Ratzinger (* 16. April 1927 in Marktl am Inn, Bayern),

*blume*

Bine
und warum militärische ehren?????
Grundlegende Bedeutungen eines Empfangs mit militärischen Ehren sind vor allem:

*pfeil* Repräsentation der staatlichen Souveränität gegenüber dem Gast (Aufzeigen staatlicher Handlungsfreiheit und -fähigkeit)

*pfeil* Beim Abschreiten einer angetretenen Truppe wird die Waffe im „Präsentiergriff“ gehalten, ein symbolischer Akt der Übergabe der Waffe an den inspizierenden Gast (Zeichen der friedlichen Absichten des Gastlandes gegenüber dem Staatsgast)

*pfeil* Erzielung eines guten Eindrucks beim Gast von der Disziplin und dem Ausbildungsstand der eigenen Streitkräfte (Protokolleinheiten werden daher meist besonderem Drill und harter Exerzierausbildung unterworfen)

.............

Beim Abschreiten der Ehrenformation wird für gewöhnlich der „Präsentiermarsch“ von König Friedrich Wilhelm III. von Preußen aus dem Jahr 1806 gespielt. Es gibt nur zwei Ausnahmen: In Bayern wird stattdessen der „Bayerische Präsentiermarsch“ gespielt....................

ich hoffe ein bisserl geholfen zu haben...... *bitteschoen*

*blume*

Bine
*freu*
ich habe es wieder mal geschafft, dich herauszufordern.
lg und *bussi*
*aetsch* *zwinker*

*blume*

Bine
****ce Mann
13.788 Beiträge
tabu
jetzt muß ich mal im regelwerk des joyclubs nachlesen.
war das thema "papst" für das öffentliche forum nicht auf tabu gesetzt?
wir sind doch eine anständige erotische community. *zwinker*
Der Wolf hat angefangen *schmoll*

*blume*

Bine
****ce Mann
13.788 Beiträge
freche gören
ihr bekommt gleich beide stubenarrest.
jeder in sein zimmer und für die schule lernen!
noch besser, sofort das zimmer aufräumen! *cool*
Noch viel besser...
...Zimmer aufräumen und Platz machen für den Esel...

LG

Klaus
menno, immer muß ich das ausbaden was der Wolf angestellt hat..... *heimlichhinterdemrückendiezungerausstreck*.....

*blume*

Bine
****ce Mann
13.788 Beiträge
regelwerk
das regelwerk muß dringend überarbeitet werden.
klaus, danke für den wichtigen hinweis.
ich werde umgehend mit dem chef sprechen.
dauerndes sinnfreies geschwätz mit frechen smilies,
sollte mit einem "wochenesel" geahndet werden.

ärgerlich, wenn ich mir die überschrift für diesen thread anschaue.
hier habt ihr noch einmal glück gehabt, es besteht so eine art narrenfreiheit! *zwinker*

lg pierce
JOY-Team
@Wölfi
Das waren keine militärische Ehren sondern das SEK der bayrischen Gebirgsmarine. Die haben im Namen des obersten Bayern (nein, nicht Kaiser Franz) den Papst verhaftet weil er a) keine Lederhose anhatte und b) ohne Visum nach Bayern gekommen ist.

LG

Klaus
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Sal...
gerade gesehen, dass mein lernprogramm eingestellt wurde. bin verzweifelt aber nicht verbittert

Tja siehste mal ... da meint man es einmal gut und will eine echte Alternative zur Volkshochschule bieten, wieder ist es nix!

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Thread eröffnen mit dem Thema "Hier bitte keinen einzigen zusammenhängenden Satz posten!" Wer weiß, vielleicht würden wir durch erneutes Nichtbeachten des Themas die ein oder andere positive Überraschung erleben!? *zwinker*

Für's Erste bleiben dann eben nur die Privatstunden. Angebote und Anfragen mit aussagekräftigem Schwanzfoto bitte an mich (wieso kommt mir der Satz jetzt so bekannt vor???)

Bin ja schon
ruhig.
sage nix mehr zum "ollen papa".
soll er sich doch in bayern (gott weis, wo das liegt) so richtig
voll laufen lassen. (natürlich mit "weihwasser")
gesegnet sei ich. oder nicht. egal.
lg
Wolf, als Wolf unterliegst du nicht der christenmenschlichen Himmel-und-Hölle-Gerichtsbarkeit, sondern der naturreligiösen Gerichtsbarkeit der ewigen Jagdgründe.
Und wer nicht weiß, wo Bayern liegt, wird in eben diesen Jagdgründen als "Bär Bruno"/"JJ1"/"Problembär"/... wiedergeboren!!!

T.
*********June Paar
7.196 Beiträge
"JJ"/"Problembär"
@****onL: Dies ist ein typischer Fall von Diskriminierung. Wir sind doch nicht das Problem, wir verhelfen zur richtigen Lösung ... *zwinker*
Aber irgendjemand muss doch das Problem sein?

Dann schlage ich also den Wolf im Schafspelz als Sündenbock (oder Sündenbär) vor! Oder das fleißige Wiki-Bienchen?

T.

(Und wo ich gerade dabei bin: Ich rate davon ab, sich "Snakes On A Plane" anzusehen... taugt weder so recht als Action- noch als Trashfilm, obwohl er dazu eigentlich das Potenzial gehabt hätte.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.