Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15000 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal was zeigen wollen

auch mal was zeigen wollen
na was sagt ihr zu den bildern ??
und hier zu ??
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hm,
ich finde das erste nicht schlecht. der knapp sichtbare poansatz verleiht dem bild einen zusätzlichen reiz. *g* mich stößt dabei allerdings der titel ab, sorry.

bei beiden gefällt mir der "türbogen" der bildbearbeitung nicht. spricht mich persönlich nicht an. vielleicht würde das "schlüsselloch" des programms besser den eindruck des beobachters vermitteln?

aber laßt euch nicht von kommentaren entmutigen. wichtig ist, daß es euch spaß macht und die bilder euch selbst gefallen. sonst hättet ihr sie nicht eingestellt. vielleicht kommt ja auch der ein oder andere kommentar, den ihr gerne mal ausprobieren wollt. bin gespannt auf eure nächsten bilder.

liebe grüße,
dagi
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
wir gratulieren euch zu den fotos und bewundern euren mut,macht weiter so,uns gefaellt es
danke. werden bestimmt noch einige bilder kommen
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Schön
ich finde die frau die ich auf den fotos sehe schön, bei den fotos selbst würde ich mir beim ersten etwas mehr haut wünschen und beim zweiten etwas weniger busen
****88 Mann
197 Beiträge
zeigen wollen
Immer öfters sieht man Nacktbilder. Ich finde es gut, wenn sich die Menschen zeigen können wie sie wollen und nicht die "Gesellschaft" es als "Etikette" will. Es gibt weit mehr Nacktheit als manchen lieb ist, nicht nur in der Presse. Wichtig ist, das diese Personen es selbst wirklich wollen! Macht einfach weiter so und ihr werd sehen, immer mehr sehen sich eure Bilder an und sagen was dazu. Viel Spaß beim probieren.
nun ....
dann noch ein paar dazu.
hoffen die gefallen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.