Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1600 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Keine Erregung bei analer Stimulation?35
Auch wenn das jetzt der drölfzigste Beitrag zum Thema anal ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsammung

Super, bei der Zwangfsentsamung habe ich über mein Empfinden keine Kontrolle mehr.
FRAGE: NATURMENSCH
WIE HAST DU ES DIR GEMACHT, MIT DILDO ODER..................
Jeder wie
er mag. Für mich wäre das sicherlich nix, aber durch die Stimulierung der Prostata soll so einiges möglich sein!
Liebe Grüße
*******ells Paar
2 Beiträge
Lötzinn ?
@********oeln

Ich will ja nicht als Schlaumeier oder spaßverderber wirken, aber Lötzinn (zumindest nicht RoHS kompatibles) ist stark bleihaltig. Meines Wissens ist Blei hoch giftig, ist es da nicht gefährlich das mit den Schleimhäuten in Verbindung zu bringen?

Und ob das bleifreie Lot wirklich gesundheitlich unbedenklich ist, wage ich zu bezweifeln.

Soll jetzt aber keine Kritik sein, sondern nur zum Nachdenken anregen.
*frage*
******r30 Mann
9 Beiträge
Hallo!

Kann mal hier jemand kurz erklären wie das geht?
Aber nicht mit Reizstrom oder sowas !

Ich steh auf Anal und Fisten, aber das ahbe ich noch nicht gemacht.
Muss man "nur" druck ausüben oder mehr stimulieren bis man kommt ?
Habe gelesen das der Orgasmus nichts damit zu tun hat.

Und ein Kondom zu 3/4 voll ????
Kann ich mir schlecht vorstellen...also, wäre interessant mehr darüber zu erfahren.
Zwangsentsamung mit Lust...
Hallo!

darf und sollte eine Zwangsentsamung einem Mann denn keine Lust bereiten. Mich interessiert weniger der technische, als vielmehr der erotisch-psychologische Faktor. Ich verbinde mit "Zwangsentsamung" folgendes Szenario: Ich bin bewegungslos an einen Untersuchungstisch in einem weiß gekachelten, schallisolierten Untersuchungszimmer gefesselt. Herein kommt eine Ärztin oder OP-Schwester mit weißem Kittel, Mundschutz, OP-Haube und Latex-Untersuchungshandschuhen. Sie erläutert mir kühl und nüchtern den Sinn des folgenden Proceders: Meine Sexsucht zu heilen. Sie bedeckt mich mit einem Op-Tuch, mit einem Loch für meinen Schwanz. Dann stellt sie eine Nierenschale auf meinen Bauch und beginnt, mich wortlos und routiniert zu wixen, bis ich komme. Mit zunehmend langen Pausen wiederholt sie den Vorgang, bis ich nach 5-6 Orgis oder so keine Soße mehr absondere. Sie stellt dann verschiedene Untersuchungen an, misst Menge, Konsistenz, etc. Sie notiert alles sorgfältig, und wirft dann die Nierenschale mit meinem wertvollen Sperma achtlos in eine Desinfektionslösung. Dieser Vorgang wird wöchentlich wiederholt, und ich darf zwischendurch keinen Sex haben. Sie bezieht auch anale Stimulation in die Untersuchung mit ein.

M.
okay.... wer würde sich nicht gernmal einer frau hilflos ausliefern, nichts machen zu müssen und enfach zu genieen

dass ist glaub ich bei frauen nichts anderes
*******nte Paar
51 Beiträge
Lötzinn? niemals
Hallo,
dass mit dem Lötzinn halte ich für ziemlich ungesund und würde davon abraten bzw. mir sowas nicht in den Hintern schieben oder um die Balls wickeln....
Selbst RoHS konformes (bleifreies) Lötzinn enthält zumeist Cholophonium als Flussmittel. Wenn mir beim löten so die Dämpfe in die Nase steigen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das gesund ist.

achso, ja, für einen devoten typ ist eine zwangsentsammung (wie auch immer vom partner durchgeführt) natürlich eine ziemlich geile nummer...

Grüße!
***po Mann
22 Beiträge
Naja also ich persönlich stehe ja nicht so auf Anal aber wenn eine Frau das drauf hat. und das man mich zum Abspritzen bringt ohne das ich komme Naa also das würde ichja mal gerne erleben daran glaube ich nicht. aber ich lasse mich gerne belehren *g*
Am besten
funktioniert eine Zwangsentsamung nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit oder Keuschheit. Da ist dann eine gewisse Menge Sperma vorhanden.

Meine Herrin praktiziert es regelmässig bei mir. Sie hat die Technik sehr gut raus und kann es binnen weniger Minuten schaffen, das mein Sperma ausläuft ohne das ich einen Orgasmus habe. Es ist sehr erniedrigend so "gemolken" zu werden, aber ich geniesse es, wenn mein Herrin so über meine Lust bestimmt.

liebe Grüsse

Hermine
Meine will
mich nach einer Woche auch Zwangentsamen , sie will mich mehr mals am
Tag geil machen ,aber ich darf nicht kommen , dann nach einer Woche will
Sie mich melken ohne Orgasmus .
Welche Lust oder Gefühl ist das .
Bitte schreiben......................
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mit dem dildo oder magic wand
die prostata massieren ohne sonst an das gute stück hand anzulegen..., dauert etwaskommt aber dann alles heraus und nicht zu wenig...
schon komisch, was bei so einer frage alles heraus kommt...
zwangsentsamung per tens / estim kenn ich - weil es geil ist und funktioniert - wenn das gerät richtig eingestellt und genutzt wird - das ist schon toll. dass zu probieren zur "zwangsentsamung" - also über das wollen hinaus - das werd ich doch mal versuchen (lassen).

sicher ist das aber SO nicht gemeint gewesen - ich würde mich auch gerne mal fesseln lassen - fast oder ganz bewegungslos - dann durch was auch immer - anale stimulation der prostata (kenn ich nicht, weiss nicht ob das bei jedem geht) will ich erleben - und estim / tens oder wie das gerät dann immer heissen mag - durch jemand anderen als meine frau - auch gerne mal erleben!
mann oder frau? egal! erleben will ich das - und ich würde es dann auch gerne mal mit einem anderen mann machen - wenn das wer will - da man(n) ja doch eigentlich weiss, was mann will / erwartet...
ALSO LOS DANN...
aber die vorstellung, sich ausgeliefert zu haben, fixiert zu sein und dann von einer oder mehreren personen so lange zum orgasmus / erguss getrieben zu werden, bis nix mehr geht - das hat wohl (fast) jeder mann schon geträumt?! dazu muss man aber nicht einmal "devot" sein...!
ahh - etwas vergessen...
bei mir kommt mehr, wenn ich öfter stimuliere - masturbiere - wenn ich es ein zwei tage auslasse - dann kommt eher weniger an anfang.
anders ist e sbei langer stimulation, langer erregungskurve - dann geht schon mal mehr - aber öfter ist gut und mehr ist AUCH GUT...
*****abs Mann
174 Beiträge
Die Vorstellung
von MartinS ist schon irgendwie geil. Weiss aber nicht, ob es dann in der Realität auch so schön wäre. Vielleicht nur im Kopf Kino....
Mit elektirschen Hilfsmitteln hätte ich da kein interesse dran, aber wenn mir immer wieder die Partnerin eine Entsammung verpaßt, das hätte was, wenn man nicht anders kann......selbst wenn man nicht mehr will, ihn hart machen und den letzten tropfen raus holen....

Das hätte was...
intresse ...
hätte ich da auch mal dran. *rotwerd*
vor allem mit dem elektro.... *rotwerd*
nur haben wir da keines und auch keine infos wie das genau funktioniert?
Weiß jemand welches gut und günstig ist mit erfahrungen.???

MFG

Andy
Magic-Wand
hat einer Erfahrung mit Zwangsentsammung mit dem Magic-Wand .
Wer gibt Tipps
*******a77 Mann
16 Beiträge
schneller wechsel zw. nippel und schw**z
...hallo an alle erstmal. klasse fan ich den bericht von micha54koeln

auzug: .. zog meine Beine hoch. Dann folgte im schnellen Wechsel Massage meiner Nippel und schnelles Massieren des Schw**zes.

ginge sowas im selbst-versuch ?? ob ich das gleiche an mir selber so machen kann wie beschrieben, wäre ja auch ne möglichkeit zum "freihändig" kommen.

lese ich das so richtig, das ich 1 sec mir die brustw. drehe usw dann runter zum...3x hin und her wieder zu den nippeln und das hin und her wechseln ??

wenns "kommt" timing so halten das gerade bei "schuß" der wechsel hoch zu den brustw. erfolgt und beim "schuß" kräftig reinkneifen in die brustw. und kniff so lassen bis man(n) ausgelaufen ist ??

klasse wäre auch wenn man die "spreizung" im dem moment des "kommens" auch extrem mit erweitert. also richtig massiv auseinander bis zum "fast-spagat" denke müßten 2 parter/innen ran, die eine/r für den wechsel brust/ penis-stimm und der/ die andre/r für spreizung ??

die idee garnet so schlecht, für einen live-test gerne bereit grins*
*******4711 Mann
5 Beiträge
klingt alles sehr geil..
ich finde es besoders toll, wenn sie kurz bevor man kommt alle aktivitäten einstellt und nach einer kurzen pause wieder weiter macht => das ganze bis ich nicht mehr kann und alles rauslasse! das mit dem elektroding habe ich noch nicht versucht => klingt aber echt gut!
Zwangsorgasmus - Entsam....
Meine Herrin ärgert mich : Keuschheitsgürtel und dann anal einen prostata-Stimulator Marke ANEROS. Wenns ihr dann zu langsam vorangeht, dann auch noch etwas estim *umpf*

Schön ist es nur bis zur Sekunde 1 vor dem Auslaufen. danach bitte bitte nur noch aus der Situation..... . Nur eine Herrin hält ihr Wort... und lässt den Abgemolkenen in seinem Saft. Zu diesem Zeitpukt das Gefühl: NIEEEEE mehr wieder. Aber dann kommts doch wieder.... hoch.

( Scheiß Wechselspiele der sexuellen Gefühle

*rotwerd*

J01
fieses spielchen...
gestreichelt zu werden, die lust ins grenzenlose gesteigert. ein bettelnder blick, winseln das sie nicht aufhört... das lächeln in ihrem gesicht, ihre macht, im wahrsten sinne des wortes in ihrer hand... das bange zittern, das sehnen nach der "erlösung" und dann weis dieses biest genau im richtigen moment aufzuhören. er zuckt, spuckt.... aber was fühle ich? fast nichts... deprimierend, aber doch erregend... und doch ist keine erregung mehr da... nur das gefühl "benutzt" worden zu sein... benutzt von seiner eigenen lust...
*******ind Frau
128 Beiträge
@little_Sub
nicht benutzt von der eigenen Lust, sondern zu ihrem Vergnügen *g*
lg
Ja, LadyD, genau das ist es, was ich inzwischen gelernt habe, mir abzuschminken: es geht bei alledem NICHT um MEINE Lust, sondern um das -sadistische- Vergnügen meiner EheDOM....! Langsam und durch konsequente Erziehung hab ich es kapiert! Natürlich gibt es da gelegentlich auch Ausreißer in meinem Hirn *g* !
Aber: es ist wunderbar eine lustvoll-sadistisch-fiese Herrin zu haben..!

Lieben Gruß wolf442
*******a77 Mann
16 Beiträge
Aneros und Co
...ist das Ding das viele Geld wirklich wert ??? Habe gehört Prostata Stim geht nur wenn der Kopf mitspielt und man(n) es will.

wenn man(n) nicht will kann ich 1000 Volt per estim auf die Prosta jagen, da täte sich nix oder 200x den Aneros, Nexus oder Co einführen.

genau das ist ja was ich gesucht habe, das es auch unter "Zwang" geht, JEDEN mann wieder Willen abzumelken.

aber wenn der kopf nicht mitspielt machen sich Herren oder Herrinnen zum......und es kommt nix.

wer mir besseren belehren kann , bitte melden grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.