Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1600 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Keine Erregung bei analer Stimulation?35
Auch wenn das jetzt der drölfzigste Beitrag zum Thema anal ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsammung

Kopfkino
ist bei all diesen Stimulationen natürlich immer dabei. Aber nach einiger Zeit ( je nach Alter 3 Tage bis 3 Wochen ) hat MANN dann doch schon einen geilen Samentau. Und der möchte in einem Org sich entladen.

@ m_prosta: Du schreibst " habe gehört" ! Wie immer im Leben geht probieren immer über studieren *zwinker*

... und wenn das dann auch noch eine geile Situation ist, wird dann schon mit Aneros u. Co, Keuschheitsgerät, estim und Stimulation an den Brustwarzen die Geilheit das entsprechende Kopfkino in Gang setzen, mit dem Erfolg-Samenerguss.

J 01
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Zwangsentsamung
Zwangsentsamung hört sich sehr schön und geil an.Vor allem das bild mit der krankenschwester hat mir sehr gefallen.die hat wundervolle augen.

Ich glaube nicht dass die zwangsentsamung ohne gesundheitliche folgen zu praktizieren sind.Zumindest wenn ich es mir 3 mal hintereinander mit der Hand gemacht habe dann bekomme ich hodenschmerzen und ich fühle mich total ausgepowert.
Das testosteron wird ja in den Hoden gebildet und bei mehrmaligem samenerguss könnte sich vielleicht der Hormonhaushalt im körper verändern.
Ich würde gerne alle Gesundheitlichen risiken ausschliessen bevor ich dieses spielchen machen würde.

Ich wünschte ich könnte einen orgasmus ohne abzuspritzen bekommen.
bei mehr als zweimaligem abspritzen bekomme ich hodenschmerzen.
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen hier oder ratet ihr mir mal zum arzt zu gehen?
********i_ni Mann
63 Beiträge
Axel_Fowley und m_prosta77
Ich kann nur sagen das die Zwangsentsamung bei mir auch gegen meinen Willen funktioniert.
Meine Herrin Praktiziert ihn nach langer Keuschheit bis zu 6 mal nacheinander. Wobei ab dem 3. Ausfluss die Schmerzen bei jedem mal stärker werden. Beim 5 oder 6. mal kann ich es dann kaum noch ertragen. So eins Session dauert auch bis zu 3 Stunden.
Danach darf ich dann zu allem Überfluss den gesamte kalten Ausfluss gründlichst auflecken.
So hält mich meine Dom zum teil über Monate ohne echten Orgasmus.
Wobei sie mich nach einer solchen Zwangsentsamung (unter Zuhilfenahme von den allseits bekannte blauen Pillen) dazu zwingt sie zum Orgasmus zu V......n.
Auch mal,
Was ich hier lese macht mir richtig Lust das auch mal zu Versuchen.
Vieleicht bekomm ich es ja von meiner Herrin oder einem Spielpartner gemacht.
Ich entsame mich selbst
An manchen Tagen, wenn ich mal wieder besonders drauf bin, stimmuliere und massiere ich meine Prostata. Nach wenigen Augenblicken schießt mein Samen aus mir heraus, den ich dann mit einer Spritze aufsauge. Dann, wenn gar nichts mehr kommen will, spritze ich mir meine aufgesaugte Ladung in den Mund und lasse es genüsslich auf der Zunge zergehen.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Aber wie geht das mit der Zwangsentsammug????
kann man das auch an sich selber machen ?und wie?ich finde das schon sehr erregend diese vorstellung. Bitte schreibt mal eure technik oder wie ihr das macht ,bin schon etwas nerwöhs bei dem gedanken. *hypno* *rotwerd* *anmach*
das ist doch ganz einfach ...
... Mit dem Mittelfinger in den Po und im Darm, Richtung Unterleibsdecke, kann man eine Verdickung durch die Darmwand spüren. Das ist die Prostata. Diese Stelle wird massiert. Und wenn man beim Massieren etwas höheren Druck auf die Prostata ausübt, führt dies zu einer Zwangsentsamung.

Meine bevorzugte Stellung, zur Zwangsentsamung, ist auf der Seite, mit angezogenen Beinen, zu liegen.

Viel Spass beim Probieren !
****ge2 Mann
229 Beiträge
Vielen Dank ich werde es testesten!! *ja* *schaem* *schaem*
Bin echt gespant ob das klapt.
Wenn Du Dich voher ein wenig klistierst, dann ist der Enddarm auch sauber. Und wenn Du Dir den Finger und Deine Rosette mit Vaseline oder Melkfett einschmierst, dann macht das mit Finger im Po noch mehr Spaß !
Also ausprobieren werde ich das auch mal bei gelegenheit. Ich probiere grundsätzlich immer alles (fast alles) mal aus bevor ich sage das es nichts für mich ist. Allerdings habe ich noch nicht so ganz verstanden was man da wirklich von hat, ich denke mir würde dann der Orgasmus fehlen. Aber wie gesagt ich werde mir erstmal selber ein Bild davon machen.
Du hast einen Samenabgang ohne Orgasmus, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du darauf stehst, gerne Sperma zu lutschen, kannst Du es auch vor einem Orgasmus praktizieren.
****ge2 Mann
229 Beiträge
leider kein ervolk!! *traurig* klappt nicht ,dauert das lange? habe probleme mit meinen handgelenk,auf dauer.gibt es da noch tips *zwinker*
gaaaaanz einfach:
von vorne mit der Hand zwischen die Beine durch, am besten auf der Seite liegend mit angezogenen Beinen und rundem Rücken.

Bei mir klappts .... mit dem Mittelfinger

äh, wie hieß der noch ?

Richtig, Stinkefinger - warum bloß ?
jetzt wird mir einiges klar ^^
Schreibe doch bitte, was Dir klar wird !
**********ylove Mann
58 Beiträge
Tonfa
Mein Lieblingstoy zur analen Prostatasimulation ist ein Tonfa! (Schlagstock mit seitlichem Griff). Der seitliche Griff läßt sich prima Reiten und stimuliert meine Prostata ideal. Den besten Erfolg beim Entsamen habe ich, wenn ich den Tonfa schnell hin und her bewege. Dann fließt das Sperma nur so... und wenn die Blase voll ist auch noch andere Flüssigkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.