Erfolgreiche E-Entsamung
mache ich schon seit langem bei mir selbst. Mein Wunsch wäre natürlich, dass das mal jemand anderes macht. Hab ein Gerät von Conrad, 2 Kanäle und reichlich Programme. Das geht von gleichbleibend bis zu an- und abschwellend oder zwischen den Kanälen wechselnd. Sehr reizvoll und effektiv. Und gegen die Entsamung kann ich mich nur wehren, wenn ich es abstelle.
ZU den Elektroden: Die Klebepads halten nicht so gut und sind nicht überall zubesfestigen. Die anderen käuflichen sind viel zu teuer. Deshalb nehme ich nur nuch ganz einfaches Lötzinn von der Rolle. Ist billig und enorm vielseitig. Mit dem Gerät verbinde ich ihn mit schlichten Prüfstrippen mit kleinen Krokodilklemmen (gibts auch bei Conrad).
So, und das kann man dann (einige male zusammengelegt) hinten reinstecken, der Gegenpol wird um die Peniswurzel gewickelt. Das zweite Paar wird um die Hoden und kurz unterhalb der Eichel gewickelt. So überkreuzen sich die Ströme praktisch, was nette Effekte ergibt. Wenns nicht so optimal ist, einfach mal rot und schwarz tauschen, fühlt sich ganz anders an.
Übrigens kann man dann ja auch noch dadurch variieren, indem man längere oder kürzere Stücke wickelt, und mehr oder weniger feste.
Es gibt auch Elektroden, die in die Harnröhre eingeführt werden, geht auch mit Lötdraht. Ist ein irren Gefühl, aber VORSICHT. Das muss schon absolut hygienisch sein, sonst ist der Gang zum Urologen sicher....