entschieden...
hatte ich mich bereits vor über einer Woche....endgültig....irgendwann wird man nicht mehr ernstgenommen, wenn man doch wieder zurückgeht...ich hatte ihn zunächst gefragt, was er denn eigentlich will, eine Beziehung oder eine Affaire...weil er denke ich wusste, dass ich kein Mensch für Affairen bin, hat er mir gesagt, er wolle mit mir alt werden, heiraten, Kinder kriegen...ist mein Traum gewesen...ja auch mit ihm...nur kann ich nicht mit einem Menschen glücklich werden, der so offensichtlich sich selbst und allen anderen etwas vormacht....habe ihn gebeten, mich gehen zu lassen...seitdem ist nichts mehr gekommen, kein Anruf, keine Nachricht, nichts...auf einem seiner Profile hat er seitdem immer noch angegeben, dass er kein Single ist....tja...aber ob er mich damit gemeint hat, ist immer noch fraglich....seufz...ich hoffe, dass ich bald damit abgeschlossen habe, ich habe sehr gute Freunde, die im moment für mich da sind, aber trotzdem ist es schwer, aus der Grübelei herauszukommen....es ist aber so, es würde nichts mehr bringen, nochmal auf ihn einzugehen...ich mag auch keinen aufgewärmten Kaffee....es ist schon ein Horror, welch Geschichten man sich ausdenken kann, wenn man enttäuscht wurde...
lg
sister