Ich bin...
reiner Hedonist!Mich interessiert ausschließlich maximaler Lustgewinn!Demut interessiert mich nicht!
Obwohl,ein wenig um die Ecke Gedacht...
Die Wissenschaft stellt sich ja öfters die Frage:
Hat der Mensch den Hund domestiziert oder war es nicht genau umgekehrt?
Wenn Hundi fein brav ist,gibt man ihm schließlich gerne ein Häppchen vom eigenen Teller ab!
Genauso verhällt es sich doch auch bei einer Sub/Dom-Beziehung!
Wenn ich mir vorstelle,mal so etwas auszuprobieren...
Ich würde mich maximal kontrolliert und unbeeindruckt geben,was Frauchen schier auf die Palme bringen würde.Sie würde also alles,aber auch alles geben,um meine Geilheit immer weiter in die Höhe zu treiben!Und am Ende wäre der Hedonist der Gewinner,der wahre Boss hinter der Sache,der die Fäden zieht und nicht Frauchen!
Aber gut...das mal als ein paar phillosophische Grundgedanken am Rande!
Ebenso finde ich das mit der Prostatamassage in der SM-Szene als einen Mythos!
Es wird behauptet,man kann den Sklaven damit lustlos entleeren und so auch demütigen!
Bullshit!De Facto ist es mit die geilste Sache überhaupt,die es gibt,ob nun mit oder ohne Prostataorgasmus!Allein das Ausmassieren ist extremst lustvoll und gleicht fast einem Dauerorgasmus!
Und irgendwie finde ich auch gar nicht so wahnsinnig viele Infos zum Thema in den diversen SM-Foren!
Wahrschenlich wird das nichtmal besonders häufig praktiziert!
Und mal eine Antwort ganz im Sinne Eurer Frage und meines Eingangspostings:
Fakt ist,daß man mit Prostatamassage den Ejakulationsdrang verringern kann!
Jedoch ist ebenso Fakt,daß man damit nie die gesamte Geilheit entfernen kann und die Prozedur immer auch lustvoll ist!Man könnte maximal überlegen,ob man nicht gleichzeitig wärend der Drainage anderweitig Schmerzen zufügt,um das Lusterlebnis dabei zu überdecken!O.K.,daß wäre schon möglich!Hm,o.k.,dann wäre doch wieder die Herrin der Boss...Mist aber auch!;)
Aber was ich meine,man könnte so die Phase der Keuscheit verlängern!Massiert man die Prostata nicht regelmäßig aus,wird der Ejakulationsdruck immer höher und irgendwann würde bei dem Sklaven eine nächtliche Pollution stattfinden,in der sich der Körper von selbst entleert und die oft auch als extrem lustvoll empfunden wird,begleitet von hocherotischen Träumen!
Und die Geilheit,die sich so anstauen würde,wäre eine ganz andere,eine mit Focus auf den Hoden denke ich!Weil diese werden bei der Drainage nicht mit entleert und dort staut es sich täglich weiterhin!
Mich interessiert die Andersartigkeit dieser neuen Geilheit hinter der Sache!
Wenn jemand in einem KG weggeschlossen wird,dann wird er spätestens an Tag 5 fast wahnsinnig!
Massiert man ihm aber täglich die Prostata aus,wird er vielleicht erst an Tag 10 wahnsinnig,aber dann in einer anderern Qualität vermutlich!Und die gilt es für mich als nächstes zu erforschen!
Leider kann ich es mir in meiner Situation kaum leisten derartige Dauerexperimente am Rande des Wahnsinns durchzuführen.
Ich brauche täglich einen klaren Kopf!
Also vielleicht kann ja hier auch mal jemand anderes weiter forschen,der mehr Zeit und Freiraum in diesen Dingen hat,als ich!