Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung/Prostatadrainage?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keuschhaltung/Prostatadrainage?
Meiner persönlichen Erfahrung nach,ist es auch überhaupt nicht einfach bis fast unmöglich über Prostatastimmulation eine volständige Ejakulation auszulösen,ob nun mit oder ohne Org

das ist nicht richtig, was du meinst ist das Tröpfeln bei Prostatastimmulation, aber es gibt auch den reinen Prostata-Höhepunkt. Er ist sicher nicht leich zubekommen, aber es geht. Suche doch mal nach meinen Anworten zum Thema Prostatastimmulation, da habe ich genau beschrieben, wie ich den Prostata-Höhepunkt ereiche.
Hallo Luenen!
Gar keine Frage,den gibt es!
Aber es gibt eben nur sehr wenige,die ihn erreichen können.
Die falsche Technik,eine Frage mangelnder Veranlagung dazu,etc.
Wir beide haben schon in anderen Threads zum Thema diskutiert,aber das hat mich leider immer noch nicht weiter gebracht.
Aber bei dieser Diskussion hier geht es mir ja auch um etwas anderes.
Und ich habe das auch ganz bewußt hier in die BDSM-Ecke gestellt,weil da ja nicht der Prostataorgasmus das Ziel ist,sondern das Gegenteil!
Der Sub soll von seinem Druck entleert werden mit möglichst wenig Lustgefühlen und schon gar keinem Orgasmus,um dann wieder längere Zeite weggeschlossen zu werden.
Und hier stellt sich eben für mich die hochinteressante Frage,wozu das über einen längeren Zeitraum der Prostatadrainage führt!
Es wird ja hier in den meisten Fällen nur eine Entleerung der Prostata erreicht,nicht aber des Gesamtejakulats.Also der Inhalt der Hoden,der sich auch mit jedem weiteren Tag immer mehr anstaut,bleibt ja unberührt!
Bei mir selbst nimmt die Drainage sehr gut den Ejakulationsdruck bei längerer Enthaltsamkeit,aber eben auch nicht restlos!Es bleibt schon auch eine gewisse Geilheit zurück,wie auch zu erwarten.Und örtlich lokalisiert fühlt es sich auch genauso an,als wäre der Sitz dieser Geilheit in den Hoden.
Leider fehlt mir etwas die Zeit und andere Rahmenbedingungen,um dieses Experiment mal über Wochen und Monate auszubauen!
Darum die Frage hier!Wer hat mit so etwas Langzeiterfahrungen?Zu was führt diese Prozedur nach mehreren Wochen und Monaten der Anwendung?
Kann man mit reiner Prostatadrainage über Monate effektiv eine unwillkürliche Pollution verhindern?
Experiment
Ich habe jetzt Tag 4 erreicht,an dem ich nicht vollständig ejakulliert habe,aber täglich eine Prostatadrainage ausgeführt habe,bis kein Sekret mehr kommt.
Normaler Weise würde ich an Tag 4 ohne Orgamus schon fast explodieren,aber Dank der Drainage füht sich mein Ejakulationsdruck nicht stärker an,als an Tag 1 ohne Orgasmus!
Aber irgend etwas ist anders!!!
Ich bin schon geil,wie an Tag 4,aber nicht mehr so notgeil!Der Ejakulationsdruck ist weg,die Geilheit jedoch nicht!!!
Ich werde das Experiment nicht viel länger als bis zum Ende des Wochenendes durchhalten können,weil dann wieder andere Aufgaben rufen!
Aber es ist wirklich höchst interessant!
Man kann mit dieser Methode sicherlich das Keuschbleiben erleichtern!
Aber irgend etwas ist tatsächlich anders!Es ist wirklich so,als bliebe eine latente Geilheit in den Hoden zurück,die nicht mit entleert wird!
Und es wäre noch viel interessanter,dieses Experiment mal auf 30Tage oder länger auszudehnen!
Mal schauen,ob ich das mal hinbekomme,aber zur Zeit glaube ich eher weniger!
Aber vielleicht dies auch als Inspiration für Freaks in diesem Forum,die mehr freie Zeit für solche extremen Experimente haben,als ich!
Was wir uns die ganze Zeit fragen, ist es aber nicht genau das was Dom möchte, dass Sub richtig geil ist und eben schon die volle Geilheit erleben soll.

Denn so wie sich das bei Dir anhört, ist es für Dich ja überhaupt kein Problem so auch noch mehrere Tage durchzuhalten.

Also wenn wir Dich als Sklaven hätten, würden wir das eben schon wollen. Denn nur so wirst Du auch die richtige Demut erlernen und es schätzen, wenn Du dich entleeren darfst.
Ich bin...
reiner Hedonist!Mich interessiert ausschließlich maximaler Lustgewinn!Demut interessiert mich nicht!
Obwohl,ein wenig um die Ecke Gedacht...
Die Wissenschaft stellt sich ja öfters die Frage:
Hat der Mensch den Hund domestiziert oder war es nicht genau umgekehrt?
Wenn Hundi fein brav ist,gibt man ihm schließlich gerne ein Häppchen vom eigenen Teller ab!
Genauso verhällt es sich doch auch bei einer Sub/Dom-Beziehung!
Wenn ich mir vorstelle,mal so etwas auszuprobieren...
Ich würde mich maximal kontrolliert und unbeeindruckt geben,was Frauchen schier auf die Palme bringen würde.Sie würde also alles,aber auch alles geben,um meine Geilheit immer weiter in die Höhe zu treiben!Und am Ende wäre der Hedonist der Gewinner,der wahre Boss hinter der Sache,der die Fäden zieht und nicht Frauchen!
Aber gut...das mal als ein paar phillosophische Grundgedanken am Rande!

Ebenso finde ich das mit der Prostatamassage in der SM-Szene als einen Mythos!
Es wird behauptet,man kann den Sklaven damit lustlos entleeren und so auch demütigen!
Bullshit!De Facto ist es mit die geilste Sache überhaupt,die es gibt,ob nun mit oder ohne Prostataorgasmus!Allein das Ausmassieren ist extremst lustvoll und gleicht fast einem Dauerorgasmus!
Und irgendwie finde ich auch gar nicht so wahnsinnig viele Infos zum Thema in den diversen SM-Foren!
Wahrschenlich wird das nichtmal besonders häufig praktiziert!

Und mal eine Antwort ganz im Sinne Eurer Frage und meines Eingangspostings:
Fakt ist,daß man mit Prostatamassage den Ejakulationsdrang verringern kann!
Jedoch ist ebenso Fakt,daß man damit nie die gesamte Geilheit entfernen kann und die Prozedur immer auch lustvoll ist!Man könnte maximal überlegen,ob man nicht gleichzeitig wärend der Drainage anderweitig Schmerzen zufügt,um das Lusterlebnis dabei zu überdecken!O.K.,daß wäre schon möglich!Hm,o.k.,dann wäre doch wieder die Herrin der Boss...Mist aber auch!;)
Aber was ich meine,man könnte so die Phase der Keuscheit verlängern!Massiert man die Prostata nicht regelmäßig aus,wird der Ejakulationsdruck immer höher und irgendwann würde bei dem Sklaven eine nächtliche Pollution stattfinden,in der sich der Körper von selbst entleert und die oft auch als extrem lustvoll empfunden wird,begleitet von hocherotischen Träumen!
Und die Geilheit,die sich so anstauen würde,wäre eine ganz andere,eine mit Focus auf den Hoden denke ich!Weil diese werden bei der Drainage nicht mit entleert und dort staut es sich täglich weiterhin!
Mich interessiert die Andersartigkeit dieser neuen Geilheit hinter der Sache!
Wenn jemand in einem KG weggeschlossen wird,dann wird er spätestens an Tag 5 fast wahnsinnig!
Massiert man ihm aber täglich die Prostata aus,wird er vielleicht erst an Tag 10 wahnsinnig,aber dann in einer anderern Qualität vermutlich!Und die gilt es für mich als nächstes zu erforschen!
Leider kann ich es mir in meiner Situation kaum leisten derartige Dauerexperimente am Rande des Wahnsinns durchzuführen.
Ich brauche täglich einen klaren Kopf!
Also vielleicht kann ja hier auch mal jemand anderes weiter forschen,der mehr Zeit und Freiraum in diesen Dingen hat,als ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.