@ oxtorner
Also ich wollte mit meinem Eintrag nicht alle Frauen über einen Kamm scheren... DU tust das... Krasse Ansichten hast du...Du scheinst einer derer zu sein, der auf Kriegsfuß mit emazipierten Frauen steht?!
Was ist dein Problem.
Jans_s sucht Rat und keine Anleitung zum "abgeklärt werden"!
Zu sagen, dass man es NIE Recht machen kann finde ich total überzogen und klingt massiv nach Eigenfrust?!
Man kann es Frauen Recht machen. Genauso wie man es Männern recht machen kann. PASSEN MUSS ES. Aufeinander eingehen.
DU weißt doch nicht, was dahinter steckt. Machst es dir mit deinen Aussagen echt einfach...
Frau ist nicht gleich kindisch, nur weil sie emazipiert ist und/oder nicht so reagiert wir es für manN am einfachsten wäre....
Ich finde es traurig, wenn jdn wie du so redet... So engstirnig... Du bist sicher einer von denen, denen sicher einiges durch die Lappen gegangen ist, weil du dir zu fein warst um auch mal "klein beizugeben".
SIE scheint ja nunmal nicht eine von den Frauen zu sein, die sich gleich meldet und/oder nach 2 Std. ne Reaktion erwartet.
Weißt du es? Kennst du sie?
Das kann nur SIE beanworte. Du gehst ein wenig ZU HART mit dem ganzen ins Gericht... Du stempelst sie quasi schon als "zu kompliziert" ab.
Aber es gibt auch Menschen die diese Herausforderung mögen und brauchen.... Sei nicht so intolerant und lass ein bisschen mehr Spiel in deiner Meinung über andere...
LG Die Katze