Antwort an Hanauer
Ich habe in diesem Beitrag schon über eine meiner Begegnungen mit Männern geschrieben,bei der mich ein Mann mit einem schrecklichen Mundgeruch geküsst hat.Das war das erste mal für mich,so ein Erlebnis,ich habe nicht gleich ihm das gesagt,aber am nächsten Tag eine ausführliche mail geschrieben,da ich auch die Meinung vertrete,dass man über alles reden kann und die Offenheit ist immer am besten.Es war keine böse mail,ich hab versucht auf eine sanfte Weise das zu übermitteln,aber halt ehrlich,ich habe ihm auch geschrieben,dass es für ihn gut ist zu wissen,weil er halt mit vielen anderen Menschen beruflich und privat im Kontakt ist.Ich habe zurück eine ziemlich böse mail bekommen,wo er u.a. schrieb,dass es bei ihm alles mit den Zähnen in Ordnung ist.Tja...das war mir eine Lehre...smile..deswegen,als ich bei einem date 2 Jahre später schon beim Sprechen bei einem Mann den Mundgeruch verspürt habe,bin ich unter einem Vorwand abgehauen..lach..
Abgesehen davon..wenn man schon im Bett miteinander war und der Sex grottenschlecht war,muss man das dem Mann sagen?Ich bezweifle,dass der Mann danach "besser" wird..entweder ist man sinnlich,phanatsievoll,ausdauernd,geil,"versaut" oder nicht..es gibt auch beim Sex talentierte und weniger talentierte Menschen..und ein Talent kann man mit keinen "Belehrungen" herzaubern...