sind 2
schon eine Reihe?
Also, TE, es ist Dir jetzt 2 (zwei!!!) Mal passiert. Das ist jetzt noch kein Drama und auch noch keine Serie und auch noch nicht pathologisch. Schön, dass Du es dennoch zum Anlass nimmst, mal nachzudenken.
da ist zunächst der Satz "weil ich dachte, die hab ich sicher", aus Deinem EP, der mir sofort aufgestoßen ist. Du hast sie zum ersten Mal getroffen, Ihr hattet - aus Deiner Sicht! - einen schönen Abend, und Du denkst Dir, Du müsstest an dem Abend nicht drauf drängen, sie ins Bett zu kriegen, weil Du sie eh *hast*?!?!? Suchst Du eine Beziehung, eine Partnerschaft oder sammelst Du Trophäen?
Bist Du nur dann ein toller Mann, wenn Du eine Frau kennenlernst, die gleich am ersten Abend mit Dir in die Kiste will?
Und wenn eine Frau das nicht will, was bedeutet das dann für Dich?
dann die Sache mit dem Kuss: ja, Überraschung!, auch Frauen können leidenschaftlich küssen ohne den Geküssten gleich vor den Traualtar schleifen oder gar ihn wiedersehen zu wollen. Warum auch nicht?
Und, wie Al so weise bemerkte: es soll auch Frauen geben, die viel Wert darauf legen, WIE ein Mann küsst; denn gute Küsser sind meist auch gut im Bett.
schließlich die sms nach 2 Tagen: Du warst also nicht so umgehauen, dass Du noch in derselben Nacht angerufen, ge-sms-t hast; sie genausowenig. Ihr hattet also beide !! zwei Tage Zeit, bei Tageslicht über dieses Date, diesen Kuss, diesen Menschen noch einmal nachzudenken. Und ganz offensichtlich drängte es keinen von Euch beiden gleich wieder zu einem erneuten Treffen, danach, die Stimme des anderen zu hören.
Das soll es geben. Dann hat es wohl nicht gepasst. Und jetzt?
Du hast einen schönen Abend mit einer netten Frau verbracht. Sie wird nicht die Mutter Deiner Kinder, aber Du hast weder Haus und Hof für sie verspielt noch mit Deiner Familie gebrochen deswegen oder Jahre Deines Lebens verschwendet - also: umdrehen und weitergehen.
und: Küssen üben.