Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

*****_us Mann
74 Beiträge
Sind Männer Holzböcke?
Ich erlaube mir als Mann das zu fragen, indem ich mich auf ein Date von letzter Woche beziehe:
Der Fall ist zwar nicht identisch, im Kern handelt es sich um die gleiche Problematik:
Seit letztem Sommer hat uns ein Singlemann bearbeitet, uns in einen Club begleiten zu dürfen. Letzte Woche war es soweit. Wir landeten auf der Matratze und die beiden hatten ihr geiles Vergnügen. Beim Abschied tauschten wir auf Wunsch des Lovers noch die Telefonnummern und Adressen aus und hörten, dass er sich freuen würde möglichst bald mal wieder als Hausfreund…...
Meine Frau erwartete deshalb eine Reaktion als Bestätigung für sein Interesse und als die nach einer Woche ausblieb, kam die Ernüchterung und Erkenntnis mit dem Vorwurf: Der hat mich ja nur gefickt, weil er an keine andere rankam. Wenn die Männer nur am Objekt der Begierde (am Loch) interessiert sind und die persönliche Wertschätzung ausbleibt, ist der schönste Fick im Eimer. Der kann bleiben wo er ist ….
Fazit: Jede Frau schätzt im nachhinein die Bestätigung, dass die zusammen verbrachten Stunden und Erlebnisse nicht nur auf einen Gelegenheits-Zufall zurückzuführen waren, sondern auch im Rückblick positive Gefühle hinterlassen haben.
Aber eben: Viele Männer tun sich unendlich schwer mit spontanen persönlichen Komplimenten und höflichen Gesten. Damit könnten viele Mails ersetzt werden….
jetzt mal ohne Ironie, ich hab öfter Mitleid mit den Männern..wie sies machen ,ists verkehrt....*seufz*
geht er zu forsch ran, ist er nur auf eins aus, hält er sich zurück, ist er ein Weichei....
Unsereins hats da finde ich mit Männern viel einfacher..sie haben keinen komplizierten Hormonhaushalt und funktionieren irgendwie alle mehr oder weniger gleich...*grins*
Mein Rat: einfach mehr das tun, was man selber will..garnicht soviel drüber nachdenken, seinen Instinkten folgen...wenns dann schiefgeht, hatte man selbst wenigstens was davon..
ein gesunder Egoismus ist nie verkehrt !
*****ida Frau
17.819 Beiträge
bitteeeeee
macht doch da jetzt nicht wieder so eine plumpe Männer sind vom Mars Frauen vom Twix draus! Geht es auch ohne Plattitüden und Verallgemeinerungen?
Denn Frauen sind nicht so und Männer nicht *so*. *headcrash*
**********essin Frau
1.597 Beiträge
Jede Frau schätzt im nachhinein die Bestätigung, dass die zusammen verbrachten Stunden und Erlebnisse nicht nur auf einen Gelegenheits-Zufall zurückzuführen waren, sondern auch im Rückblick positive Gefühle hinterlassen haben.

*top*

ist doch ganz einfach....

macht doch da jetzt nicht wieder so eine plumpe Männer sind vom Mars Frauen vom Twix draus! Geht es auch ohne Plattitüden und Verallgemeinerungen?
Denn Frauen sind nicht so und Männer nicht *so*. *headcrash*

Umso erstaunlicher, dass das betreffende Geschlecht den Plattitüden dann am Ende doch zustimmt. Soo furchtbar individuell unisex sind wir dann wohl doch nicht... muss man sich nicht den Kopf zerrammeln.

LG
**X Mann
2.617 Beiträge
Wohw, nach zwei Tagen eine SMS, ob sie an einem weiterem Treffen Interesse hätte...

Ich kann die Antwort der Lady verstehen...

und das sie auf dein angekratztes Ego nicht reagiert.. dass kann ich auch verstehen..

So on...

aber hin und wieder soll das ja so doch funktionieren...lächel.
Vieleicht...
war der Abend zu perfekt !
vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, und hatte Angst entäuscht zu werden.
Du hättest dran bleiben sollen, vielleicht nicht in Form einer sms sondern von Angesicht zu Angesicht

Gruss Spiegelbild2009
Sowas ist ganz einfach
Das Bild, daß der TE selbst von der Wirkung seines Auftretens, seines "Erfolges", der Wahrnehmung seiner selbst hat(te), entsprach leider nicht den Empfindungen, die sein Auftreten und er selbst bei seiner Gegenüber ausgelöst hat.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Sowas ist ganz einfach
Das Bild, daß der TE selbst von der Wirkung seines Auftretens, seines "Erfolges", der Wahrnehmung seiner selbst hat(te), entsprach leider nicht den Empfindungen, die sein Auftreten und er selbst bei seiner Gegenüber ausgelöst hat.

*hae**vogel* sorry aber wenn ich mit jemand 10 min knutsche dann kann es so schlecht ja nicht gewesen sein ... sonst hätte ich den Typen garantiert schon auf irgendein Sternbild, ne rote Ampel oder sonstwas nach 1-2 min hingewiesen, nur damit die Knutscherei aufhören würde... Da würde ich lieber zur Dauerraucherin mutieren statt weiter mit dem zu küssen!!
Mann lernt eine Frau im Alltag kennen, man versteht sich exzellent (!), beide sind Single und 26. Nach intensivem SMS und Chatkontakt

Du lernst eine Frau im richtigen Leben kennen und chattest dann mit ihr?????

Oha..........
jspp, so ist das nunmal im 21.Jahrhundert...
****on Mann
7.104 Beiträge
Du lernst eine Frau im richtigen Leben kennen

http://www.joyclub.de/my/1773995.consistent.html du denkst nicht virtuell genug:

Für ihn ist chatten & Co. der Alltag *schiefguck*...auch wenn man es kaum glauben mag *kopfklatsch*

el_don.
@ el_don.

Für ihn ist chatten & Co. der Alltag

Traurig.......

Consi
@Jan`s
Habe nicht alles gelesen.

Meine Meinung:

Einige wenige Frauen möchte umworben, lieb angerufen und zum nächsten Treffen freundlich eingeladen werden.

Könnte sein, dass die Frau tatsächlich keine Zeit hatte oder der Anruf ungelegen kam.

Bei einer würdigen Frau nicht nachlassen, echtes Interesse bekunden *zwinker*
Beim küssen muss es einfach gribbeln
Hab mir einiges hier durchgelesen.

Also was du schreibst habe ich auch schon gehabt. Ziemlich genauso der selbe Verlauf.

Ich würde sagen das die Frauen auch gerne auf Küssen eingehen und sich son bisschen mitreisen zu lassen und einfach zu sehen was so kommt und obs eben dann beim küssen so richtig gribbelt und sie denken ja wohl das ist er den will ich haben, oder sie denkt naja tut sich nix.

Ich glaube das gerade beim Küssen schon sehr viele Gefühle aufkommen können/müssen oder auch nicht.

Was jetz genau der Grund bei ihr ist ist bis jetz noch fraglich. Als größster Tipp kann ich nur sagen lass sms schreiben sein und ruf lieber an, den beim reden kommt eben einfach mehr Interesse, Emutionen, Spaß und Gefühl rüber.

Wie gesagt ich habe auch schon sowas gehabt aber ich habe dann einfach angerufen und habe gesagt das ich gerne den Grund wissen will und wissen will wo ich drann bin und dann hat sich auch alles geklärt.

Also bei mir wars so das sie gemeint hat sie hat eben einfach mitgemacht um zu sehen was passiert und es kam einfach kein schönes Gefühl dabei rum.

Es kommt auch sehr drauf an wie man küsst und mit wieviel Gefühl usw. Aber der Mensch ist ja lernfähig:-)

LG
Und wenn man dann von Frauen immer wieder einen Tritt in die Eier bekommt, wundern sich die Frauen, warum die Männer zu Arschlöchern werden und bei der ersten denkbaren Möglichkeit die Frau direkt ficken.

Wahrscheinlich hast Du darauf spekuliert,dass die Frau Dir für Dein "ritterliches" Verhalten ein Leben lang dankbar sein würde.

Jetzt bist Du gekränkt,schwingst die Rachekeule und willst ab sofort jede Frau auf der Stelle vernaschen,wa?

Vielleicht wollte sie ja genau DAS,was Du aus lauter Anständigkeit (Dummheit will ich es nicht nennen) unterlassen hast,nämlich ficken.......
@ TE
Ich hätte wahrscheinlich mit ihr schlafen können an dem Abend, wollte sie aber nicht bedrängen, weil ich dachte "wie schön, die hast du.".

Vielleicht war das gerade dein Fehler.

Ihr habt 10 Minuten geknutscht; das ist eine sehr intime Sache; und für die meisten Mädels, die nicht mehr Jungfrau sind, ist das schon auf einer Ebene mit Vögeln.

Klar, für unerfahrene Mädchen ist das noch ein riesengroßer Schritt, aber eine halbwegs erfahrene Frau, die keinen Sex will, würde wahrscheinlich auch nicht so lange mit dir knutschen.

Vielleicht war sie enttäuscht, dass du sie nicht "bedrängen" wolltest und fühlte sich von dir nicht ausreichend begehrt. Vielleicht hat sie sich die Frage gestellt, was mit ihr (aus deiner Sicht) oder dir selbst nicht stimmt.
********rman Mann
200 Beiträge
A-ha ... wenn man der Mehrzahl der Beiträge folgt hat der TE also auf ganzer Linie versagt !?

Das Küssen war also nicht perfekt ?

Frage mich allerdings wie die Kusskritiker unter euch zu ihren "Urteilen" kamen ?
Fast könnte ich glauben dass ihr neben dem TE gestanden seid als er mit seiner Flamme geknutscht hat ...

Oh ... und dann die SMS :

Nach der "Ewigkeit" von zwei Tagen sich bei ihr zu melden ist natürlich 'n Ding der Unmöglichkeit ... und macht sofort alles wieder kaputt !?
Ergo :
Hätte er sich vor Ablauf dieser bescheuerten 2 Tage gemeldet ... wär alles im Lack gewesen ?

Scusi ... aber dat is mir als Schuldzuweisung alles bissl zu flach und pauschal !!

Wenn ich nach so 'nem vielversprechenden Treffen plötzlich keinerlei Böcke mehr auf dat Frollein hätte könnte sie mir noch in der selben Nacht 100 SMS schicken oder mich mit Anrufen zuballern ... oder vor Sehnsucht an meiner Tür kratzen ... es würde mich jetzt schon nicht mehr nicht die Bohne jucken und nicht erst nach zwei Tagen !

By that Way:
Mal angenommen der TE "lernt" aus euren "Ratschlägen" , nimmt sie sich also zu Herzen und geht künftig ran wie Max anne Möhrn um das entfachte Feuer am lodern zu halten ...
Diesmal bleibt er also am Ball , simst seinem Herzblatt noch auf'm Heimweg wie geil der Abend war , ruft sie am nächsten Tag gleich nochmal an und sagt ihr dass er sie noch heute wiederseh'n mag ; und bekommt dann vielleicht folgendes zu hör'n (oder zu lesen) :
"Du sorry ... aber das geht mir alles viel zu schnell ; ausserdem mag ich's nicht wenn Jungs nach'm ersten Date gleich zum Klammeraffen werden ... also tschüssikowski ! "

Tzja ... und nu ??

Schon widder de Arsch !!

"Wie mer's macht ... mer macht's verkehrt" !
(Heinz "The Äbbelwoi" Schenk)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
find ich auch Frau @schwerkraft ;)
und uns lässt er nun sicher auch 2 Tage hier auf Antwort wartend sitzen.. frech

wo doch du oder andere sich in den Thread verliebt haben ... *nene*

"Wie mer's macht ... mer macht's verkehrt"

so isses, wenn's Feeling fehlt ... *floet*
******s11 Paar
10 Beiträge
man schickt als Mann einer Frau am besten NIE eine SMS......

genau so wie man nie offene Schuhe trägt....
oder kurzärmlige Hemden....

macht das Leben einfach leichter...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
man schickt als Mann einer Frau am besten NIE eine SMS......

*hae* also ich freu mich (zB) über jede gute Nacht sms die ich bekomme...
Fauen machen sowas pauschal ebenso wenig wie Männer*lächel

10-minütiges Küssen ist nun wirklich kein Indiz für eine schlechte Kusstechnik oder perspektivisch nicht vorhandene (im Laufe der Zeit weiteren) Absichten. Wenn jemand nicht küssen kann, bzw. mit mir nicht Kuss-kompatibel ist, halte ich 10 Minuten gar nicht durch!
Jedoch stimme ich der einen oder anderen Vorposterin zu:
erhalte ich dann nicht noch an diesem Abend, bzw. spätestens am nächsten Tag, eine Nachricht/ einen Anruf/ eine Mail mit u.a. der Frage nach einem weiteren Treffen, mache ich einen Haken an die Angelegenheit!
Zwei Tage können sehr lang sein, wenn man jemanden mag, sich mglw. schon ein wenig verknallt hat, sich nach einem Wiedersehen sehnt.
Es zeugt auch nicht von großem Interesse an deinem Gegenüber, wenn du nach vorangegangenem intensiven Mail-/SMS-Kontakt und dann wilder Knutscherei lediglich eine SMS mit deiner Frage schickst- die Kommunikationsebene wurde nach eurem Date doch bereits gewechselt und durch das Küssen sehr persönlich. Warum dann bitte eine eher unpersönliche Kurznachricht?!
Ich bin immer wieder erstaunt, was für komplizierte Regeln hier bisweilen entworfen werden...vielleicht wäre es an der Zeit für einen SMS-Speed-Chat-Internet-Dating-Knigge oder so...?

Mal ehrlich, wenn mir wirklich was an jemandem liegt, dann werde ich ihn wohl kaum in die Pilze schicken, nur weil er sich ´nen Tag zu "spät" per SMS gemeldet hat.

Andererseits bin ich diesbezüglich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten ) vermutlich recht unkompliziert. Ich hab´s ernsthaft mal erlebt, wie vier Mädels um ein fünftes herumsaßen und überlegt haben, wie sie einem Mann per SMS Interesse, aber nicht zu VIEL Interesse signalisieren könnte.

Nach einer guten Stunde einigte man sich auf den Satz "Wir können ja morgen zusammen in die Mensa gehen".

Und dann wurde noch eine halbe Stunde darüber debattiert, , ob vor dem "zusammen" noch ein "vielleicht" eingefügt werden müsste...!

Also, ganz ehrlich: Wenn´s passt, dann passt es - wenn nicht, dann nicht.
Mal ehrlich, wenn mir wirklich was an jemandem liegt, dann werde ich ihn wohl kaum in die Pilze schicken, nur weil er sich ´nen Tag zu "spät" per SMS gemeldet hat.

Und wieder zeigt sich, dass es keine pauschalen Antworten auf pauschale Thesen gibt*lächel
******ber Mann
493 Beiträge
Als Erstes mal: Lern mal Einer die Frauen kennen ?!
Es gibt übrigens auch Männer, die sich so verhalten...
Ansonsten denke ich könnte es 1000 Gründe geben. Vielleicht wollte sie zum Beispiel auch mehr als nur küssen ? Ist mir auch schon mal passiert. Ich hab Sie brav nachhause gebracht, noch geküsst und lieb verabschiedet. Sie sagte mir später dann mal, dass sie an dem Abend Sex wollte und da ich es nicht kapiert hab, wäre ich wohl der Falsche. Vielleicht hat sie auch (wenn sie mehr wollte) früher auf einen Anruf gewartet. Vielleicht hat sie auch in den 2 Tagen festgestellt, dass du doch nicht der Richtige bist ???
Natürlich ist das keineswegs pauschal.

Aber dennoch: Sowas (also den SMS-Knigge) als Maßstab zu nehmen finde ich persönlich albern - aber jeder wie er´s braucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.