Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.
Hallo zusammen,ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich diese Erfahrung mache:
Mann lernt eine Frau im Alltag kennen, man versteht sich exzellent (!), beide sind Single und 26. Nach intensivem SMS und Chatkontakt mit Inhalt, der auf "da geht doch was" hinweist, trifft man sich.
Das erste Date läuft super; man unterhält sich toll, alles läuft bestens. Als er sie nach Hause bringt, sagt sie, es sei sehr schön gewesen, sie wolle das wiederholen. Er packt die Gelegenheit am Schopf und küsst sie. Sie geht drauf ein; sie küssen sich 10 Minuten lang.
2 Tage später schreibt er ihr eine SMS und fragt, ob sie an einem weiteren Treffen intressiert ist.
Es kommt ein unfreundliches "keine Zeit zurück". Er denkt sich, "pff, meld dich halt, wenn du willst" und schreibt ihr, sie solle sich halt melden.
Und dann kommt von ihr nichts mehr.
Wisst ihr, ich hab mich (vor allem durch den Kuss) sehr in sie verliebt und es fällt mir sehr schwer zu sehen, dass sie an mir wohl nicht mehr interessiert ist.
Ich hätte wahrscheinlich mit ihr schlafen können an dem Abend, wollte sie aber nicht bedrängen, weil ich dachte "wie schön, die hast du.". Und dann kommt nichts mehr.
Wisst ihr, ich verstehe nicht, wie man sich so verhalten kann.
Weiß man nicht vor dem Kuss, ob man sich für die Person intressiert? Ich treffe mich doch nicht einfach so mit jemandem, küsse ihn und gehe dann wieder. Oder etwa doch?!! Wo ist da der Sinn?
Und wenn man dann von Frauen immer wieder einen Tritt in die Eier bekommt, wundern sich die Frauen, warum die Männer zu Arschlöchern werden und bei der ersten denkbaren Möglichkeit die Frau direkt ficken.
Ich verstehs nicht.....!!!! Hoffentlich kann mir jemand von euch dazu etwas Kluges sagen.
Euer Jan