Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

@tacitus79
Und warum? Wird dir dann wärmer? *lach*
im sommer, wenn ich mit freiem oberkörper in die uni gehe, präsentiere ich mich natürlich mit blitzblank rasierten achseln

wenn es kälter ist, lasse ich mich auch mal gehen und 5 bis 6 millimeter stehen

Ich finds auch sehr viel angenehmer ohne Haare.. und es sieht auch ästhetischer aus..

Fühlt sich auch viel anregender an.. *zwinker* ebenso wie untenherum..
Mal ehrlich...
... Jahreszeit, Situation, ............ hin oder her. Diejenigen die Ihre Zunge ins Liebesspiel mit einbeziehen, würde es doch stören wenn ER/SIE immer wieder den Akt abbrechen muß um die Haare aus SEINEM/IHREM eigenem Mund zu nehmen.

Also mich turnt der Gedanke ab. Ich glaube da würde ich lieber auf das Vorspiel bzw. Zungeneinsatz verzichen.

PS: Kein Vorspiel --> Kein SEX!!! *fiesgrins*

LG
(Sie)
Ich rasier mir die Haare ab weil es 1. schöner aussieht 2. meine freundin anmacht und 3. einfach erotischer ist als ein ganzer busch.
schöner
Hi,wir sind ebenfalls beide komplett rassiert.Finden das viel schöner wenn es glatt ist,sieht auch irgendwie estetischer,vorallem wenn man ein ärmelloses Top oder T Shirt an hat.

Lg M&M
sehe es auch schon fast als muss. Sieht besser aus und ist einfach auch hygienischer.
Wenn dann höchstens ein paar Millimeter - aber dann müssen die Haare spätestens wieder ab.
Also ich finde es viel gepflegter, wenn ein Mann sich rasiert, das stachelt dann nicht so und schaut besser aus!... Im übrigen hat er da auch kein Problem damit und es ist selbstverständlich für ihn, dass er sich rasiert!... Ihm selbst gefällt es besser!...
ich würde..
... sie mir abrasieren....habe ich auch schon....aber wenn sie nachwachsen ist es unheimlich unangenehm...also lasse ich sie... *snief2*
Dann nicht so lange warten mit dem Nachrasieren. Ich mach das täglich am Morgen. Da ist sowieso Rasur angesagt.
unter den armen ....
ist auf jeden fall pflicht !!
kurz und gut: rasieren

es ist eine frage der ästhetik und hygiene. ich dachte wir wären über dieses thema schon hinweg und es ist "normal" dass sich männer rasieren
@extrem23...
...wenn du es verlangen würdest....ok.
iiiiihhhhh
Auch ein Mann sollte sich dort rasieren denn ohne rasur geht garnichts.
Liebe Grüße aus Euskirchen
*********eben Frau
67 Beiträge
ich finds schön
mein jetztiger freund hat rasierte achseln. bis dato hab ich dort rasierte männer nur belächelt. und jetzt seh ich das anders. jetzt find ich es sogar gut, unrasiert find ich aber auch nicht unmöglich.
haare sind total überflüssig.ich kann nur sagen weg damit.fühlt sich viel schöner an.glatt und zart.
******e69 Paar
102 Beiträge
Auf jeden Fall!
Also ich bin auch immer unter den Armen rasiert, finde ich einfach angenehmer und sieht einfach besser aus.

Ich kenne auch Männer die meinen, ein richtiger Mann müsste Haare dort haben...diese Meinung kann ich nun wirklich nicht teilen. Ein Mann ist sicher nicht wegen einer Achselbehaarung ein Mann.

LG
mir ist das egal. ob rasiert oder haare dran, völlig wurscht. sauber gestutzt finde ich allerdings besser als lange achselhaare.
****HH Mann
3 Beiträge
Kurz und gut
Meine Achselhaare trage ich wie einige Vorredner auch lieber kurz gestutzt, Urwald muß ich da nicht haben...
********en_4 Paar
460 Beiträge
Also bei mir ist die Brust und die Achseln Sommer wie Winter haarlos..... und Frauchen findets gut
jap meine achseln sind auch meistens rasiert! find ich schöner
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich finde es auch besser wenn männer unter den armen rasiert sind!

lg Bi_paar_owl(sie)
Glatt muss sein...
Rasierte Achseln sehen nicht nur besser aus, sie reduzieren auch den unerwünschten Körpergeruch um 10-20 Olf *fiesgrins*

Wenn man sich täglich rasiert, gewöhnt sich die Haut sehr schnell daran und es gibt auch keine unerwünschten Stoppeln *ggg*
Genau. mein Kollgege hat einen riesen Urwald unter den Achseln - und stinkt wie ein Wiedehopp, kaum das er sich ein wenig bewegt.
Und bei der heutigfen lockeren Mode, mit ärmellosen Shirts im Sommer, sieht so ein Haarbüschel unter den Armen einfach scheußlich aus.
****ls Paar
275 Beiträge
Ich frage mich, wie dieses Thema so groß werden konnte.

Heutzutage sollte es doch selbstverständlich sein, dass man(n und Frau) sich unter den Armen rasieren. Intimrasur sei jedem freigestellt, aber haarlose Achseln sollten wirklich keine Frage sein...
aber haarlose Achseln sollten wirklich keine Frage sein...

Na, das wir uns hier mal nicht täuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.