Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

Heutzutage sollte es doch selbstverständlich sein, dass man(n und Frau) sich unter den Armen rasieren. Intimrasur sei jedem freigestellt, aber haarlose Achseln sollten wirklich keine Frage sein...

warum???

wer sich wäscht und deo benutzt, stinkt auch nicht. immer diese modemaschen... tse-ss...
bin ich echt die einzige frau, die noch MÄNNER mag, mit haut und HAAREN und allem drum und dran? ich mag auch die ohne, bin da tolerant... aber ne vorasussetzung oder gar selbstverständlichkeit würde ich nie aus einer dusseligen, unbedeutenden achsel- brust- oder schmahaarrasur machen. da gibt es wesentlich wichtigeres.
*****ver Mann
236 Beiträge
Also...
... das ist so wie Vieles im Leben eine reine Geschmacksache.

Ich kürze die Achselhaare auch, aber völlig blank finde ich etwas übertrieben.

Übrigens Hygiene wird durch Wasser, Seife und ein ein Deo vermittelt und nicht durch eine Rasur. Bitte nicht immer die abgedroschenen Pauschalisierungen a la

Haar = unhygienisch
Rasiert = hygienisch

Grüße,
69_Lover
Übrigens Hygiene wird durch Wasser, Seife und ein ein Deo vermittelt und nicht durch eine Rasur. Bitte nicht immer die abgedroschenen Pauschalisierungen a la

Haar = unhygienisch
Rasiert = hygienisch

DANKE!!!!!!!!!!!!!
********rNRW Paar
282 Beiträge
also....
mein mann hat keine haare am oberkörper und wenig haare unten den achseln, von daher brauch er und sollte sich auch nicht rasieren da es dann mehr werden würde ..... *zwinker*
@69_Lover
Hi 69_Lover,

klar wird Hygiene mit Wasser und Seife hergestellt. Das ist dann bei der Nassrasur sowieso zwingend *ggg* *ggg* *ggg*

Hab auch nie behauptet, dass Man(n) stinken muss, wenn man behaart ist. Trotzdem sind Haare nun mal von ihrer Struktur her bestens geeignet, Duftstoffe festzuhalten. Daher ist bei gleicher Ausdünstung der Körpergeruch an behaarten Stellen intensiver. Vielleicht ist das ja auch an manchen Stellen so gewollt *frage* *fiesgrins* *frage*

Ich habe jedenfalls ohne Haare weniger Problem als mit. Daher bekenne ich mich frank und frei zu blanken Achseln *lol* *g* *ggg*
*****tef Mann
110 Beiträge
@Joswin
Kann Dir da nur zustimmen, mein Bester.
Nur eine rasierte Achsel...
...ist eine gute Achsel... *lol* ...Spässchen, aber auch ich gehöre zur Fraktion derer, die sich die Achseln rasieren. Zum einen, weil ich denke, dass es besser ausschaut, zum anderen, weil sich dadurch die "Ringbildung" in Hemden und T-Shirts drastisch reduziert hat *schock* ...
ich finde das gehört einfach dazu und sieht sexy aus schön glatt rasiert ....bei Frauen sowieso ein MUSS das alles schön glatt raisert ist .....intim ist ein streifen aber auch sexy ...da geht beides!!

bei Männern denke ich rasiert oder mind. gekürzt oder kurz nachgewachsen ist ok.....aber ne Frau kann das wohl besser beurteilen !

; *cool*
**********rt_nw Mann
2 Beiträge
Ich rasiere mir auch die Achselhaare, denn ich finde, dass es einfach ästetischer bzw. gepflegter aussieht. Wie Beschnitten_er schon sagte, wird dadurch auch meiner Meinung nach der Andreas Türck Gedächtnis-Achsel-Fleck drastisch reduziert *zwinker* . Aber im Endeffekt liegt es bei jeder Person selber, ob sie sich nun dort rasiert oder nicht, wobei ich es bei Frauen auf jeden Fall präferiere
mache ich jeden tag.ich finde das es auch für männer wichtig ist, auf sich zu achten...ich rasiere mir auch brust und intimbereich....was ich von ner frau erwarte sollte ich auch selber machen können denke ich
rasiere mich regelmäßig unter den armen und den intimbereich sowieso. würde mir auch den oberkörper rasieren, muss ich aber zum glück nicht *g*
finde es einfach rasiert schöner.
Rasur beim Mann wie bei der Frau...
Ein absolutes MUSS!!!!......
für mich
Kommt für mich nicht in Frage. Habe da zum Glück nicht so viele Haare. Einmal habe ich es ausprobiert, hat dann aber unangenehm gepiekst und mich nur gestört. Seitdem lass ich es sein.
wir haben uns gestern darüber unterhalten!
mein mann hat gestern abend gekocht - und beim gemeinsamen abendessen habe ich dieses thema einmal angesprochen. da wir beide im intimbereich rasiert sind, und mein mann sich im sommer sogar beine und arme rasiert habe ich ihm vorgeschlagen das doch auch einmal unter den achseln zu tun. er hat eingewilligt und beim gemeinsamen schaumbad wurden beide "urwälder", mit hilfe von vichy homme und einer guten klinge, aus den achselhöhlen entfernt.

es sah toll aus - und fühlte sich herrlich an als ich beim einschlafen mein gesicht dort hinein gekuschelt habe.

mal sehen ob er dabei bleibt - mich würde es freuen!

petra
Auf jeden Fall !!!
Also mein Süßer rasiert sich die Achselhaare auch regelmäßig ab und das ist auch gut so, finde ich !!! Wenn sie ganz kurzgeschnitten sind finde ich es auch noch OK, aber so Büschel unter den Armen geht mal gar nicht...weder bei Männern noch bei Frauen. Obwohl ich Achselbehaarung bei Frauen sogar noch einen Tick schlimmer finde.
Außerdem sollten die Haare im Intimbereich auch ganz weg oder zumindest ebenfalls extrem kurz rasiert sein. Alles andere ist einfach *hypno*

Aber wenn mein Schatz anfangen würde sich die Beine zu rasieren würde ich ihn glaub ich fragen obs ihm noch gut geht !!! Finde Männer mit glatt rasierten Beinen absolut unsexy. Auch ein paar Haare auf der Brust dürfen von mir aus gerne vorhanden sein....immerhin sollte Mann doch auch noch Mann bleiben !!!

Liebe Grüsse ...*undwech*
****f77 Mann
20 Beiträge
Meine Meinung
muss:
Intimbereich
Ohr
Nase
Rücken

sollte:
Achseln

kann:
Brust (aber: kein Tarzanpanzer)

darf bleiben:
Beine
Kopf
logisch
Für mich gehört die Rasur unter den Armen mittlerweile so dazu wie die Rasur im Gesicht oder im Intimbereich.
Finde es einfach angenehmer ohne so einen Pelz *lol*
*****ove Paar
35 Beiträge
sieht doch einfach besser aus, ich rasiere mich schon immer unter den armen.
also für mich eine Selbstverständlichkeit, auch aus hygienischen Gründen *roll*

Durch das Ausrasieren der Achsel verringert sich die Oberfläche: der Schweiß kann nicht mehr jedes Haar überziehen und verdunstet schlechter = angeblich weniger Geruch.

Geruch an sich muß aber nicht auf schlechte Hygiene zurückgehen: manche Menschen haben einen sehr starken Eigengeruch, da es neben den (geruchlosen) Schweißdrüsen noch von Sexualhormonen abhängige Duftdrüsen gibt.
*achtung*
Selbstverständlich
Ist ein Muß.
Finde es persönlich total abtörnend wenn solche Büsche unter den Armen wuchern.

Egal ob Männlein oder Weiblein !

Grüße aus *sachsen*
Blank...
Absolut Pflicht. Unter den Armen und im Intimbereich. Bei einer Frau möchte ich ja auch, dass alles schön glatt ist.
Cisco schreibt: Also ich finde auch als absolutes no go wenn haare ausm t-shirt raus wuchern. Rasiere mich sicher auch nicht täglich und können schon mal stoppeln entstehen, aber spätestens dann wird wieder rasiert.

Finde ich gehört einfach zu Körperpflege dazu, genau so wie intimrasur..
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Finde es ganz wichtig, dass Männer unter den Armen rasiert sind, zuminest mein Schatz.
Gegen ein wenig gestutze Behaarung hätte ich aber noch nichts einzuwenden.

Grüße
*********3_nw Mann
13 Beiträge
Haare
find ich generell überflüssig. Ausser an den Beinen (und da sind die auf ein minimum gestutzt) dulde ich keine Haare. Find es sowohl bei Mann, als auch bei Frau einfach attraktiver.
**L Paar
3.277 Beiträge
Für mich;
Rasieren unter den Armen ein absolutes muss aus Hygienischen Gründen schon.
Aber auch im Intimbereich wird rasiert und ich erwarte das auch von einer Frau….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.