Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

*****_he Mann
19 Beiträge
Weiss jetzt garnicht, ob ich in PART III schon meinen Senf dazu gegeben habe, aber egal.

Achselrasur (und nicht nur die) ist für mich seit Jahren selbstverständlich. Ich persönlich finde es prinzipiell ästhetischer bei Mann und Frau.
Zudem empfinde ich sie hygienischer, gerade beim Schwitzen gibt es so eher keine unangenehmen Gerüche.

Witzigerweise ist die allg. Meinung dazu hier ziemlich eindeutig (klar gibt es immer Ausnahmen), wenn ich aber regelmässig in der Sauna so schaue, dann sieht die Welt meistens irgendwie anders aus *schock*
Da überwiegt doch eher der unrasierte Teil.... *snief*
Hallo euch allen also ich der männliche part rasiere mich unter den armen seit den 15 Lebensjahr und nicht nur da also meine meinung dazu die frauen mögen es das ist meine erfahrung Lg.
achselbehaarung...
ich denk wenn man sich einmal es sich angewöhnt rasiert zu sein , wird es immer schwieriger die harre wachsen zu lassen, ist schöner ohne..

lg t
****ker Mann
747 Beiträge
achselbehaarung .....
Finde es auch besser unter den Achseln rasiert zu sein , ist meiner Meinung nach auch viel hygienischer .

Gruß Sneaker
ich mag meine Achselhaare, nun man sollte sie mindestens einmal am Tag waschen besser zweimal. *lol* *achtung*
Habe ich
erst kürzlich mal rasiert *rotwerd* Bin von meiner süßen überredet worden,mal zu rasieren.
Und muß nun ehrlich gestehen es ist super schön,so ganz ohne *baeh*
Hi,

also ich für meinen Teil finde es angenehmer meine Achselhöhlen kahl rasiert sind.

Ich fühle mich selbst besser wenn man sich, so gut man kann, in "Schuss" hält *roll*

mfg
michl
Haare sind doof *oops*
Ich finde Achselhaare garnicht schön und ich kann es auch nicht verstehen, was Mann oder auch Frau daran finden
solymare
Ich kann es auch nicht verstehen.
Deshalb wetze ich die Klinge auch für andere Stellen.

Ich finde Haare sollten ausschließlich auf dem Kopf wuchern.
@BikingMike
...wie Recht Du doch hast *rotwerd*
Haare gehören auf den Kopf *freu*
Allerdings wenn ich mir den Thread hier so durchlese scheint es wirklich Frauen zu geben, die auf Achselbehaarung stehen oder es zumindest Sexy finden.

Sind Männer ohne Haare unter den Armen denn weniger Sexy und daher nicht mehr anschaubar? *snief2*
Haare gehören max. auf den Kopf. Daher ist die Rasur unter den Achseln (und nicht nur dort) für mich selbstverständlich. Es kann aber schon mal vorkommen das ich es mal 1 - 2 Wochen schleifen lasse. Aber die sogenannten Achselbüsche wirds bei mir nicht geben *zwinker*
two4u
spricht da die frau oder der mann? *roll*
:oops: :oops: :oops:
Männer ohne Behaarung - außer die auf dem Kopf - sind sexy, mach Dir mal keine Gedanken @*******ike

Zumindest in das meine Meinung *baeh*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Unbedingt
rasieren! Ich finde Achselhaare unerotisch *schock*
ohne...
ist doch viel viel schöner finden wir
@solymare
und das bringt mich direkt ins nächste dilemma:

muss ein mann der behaarungsmode entsprechen?

müssen wir generell einem ideal entsprechen um einer frau im ganzen maße zu gefallen?

*zwinker*
@Biking Mike
Nein, natürlich muß ein Mann keiner Behaarungsmode entsprechen, nur sollte er rasiert sein. *zwinker*

ich finde niemand muß einem ideal entsprechen, wir wären dann ja nicht mehr wir...
es ist einfach angenehmer, wenn man(n) sich in den achseln rasiert
@solymare
für euch ist es also angenehmer und für uns männer daher ein ungeschriebenes gesetz sich die achseln zu rasieren?

wenn ich nicht genauso denken würde, müsste ich euch frauen für verrückt erklären *baeh* *zwinker*
@solimare
es gibt eine menge maenner, die es einfach angenehmer fuer sich empfinden und sicher nicht um es fuer andere zu tun, sondern fuer sich selbst
@ BikingMike
halte uns ruhig für verrückt, ist schon okay aber rasiere Dich weiterhin *zwinker*
@ misti
hier ist einer! *ggg*

allerdings nur wenn es der angebeteten auch gefällt.
@ soly
werde ich tun, solange es den Damen gefällt *lol*

Gefangener im eigenen Geist *ggg*
@solimare
sorry, hatte natuerlich gar nicht dich gemeint im letzten posting *g* wuerde ja auch gar nicht passen *lol* jetzt isses eh rum ums eck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.