Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

@Bimi
Mir gefällt ses zumindest auf alle Fälle *rotwerd*
@Miststück
hey meine liebe, ist doch kein Problem, sehe ich nicht eng *zwinker*
@ soly
dafür habe ich ja verständis, musst also nicht gleich rot werden *zwinker*

mich wundert es nur, dass soviele frauen schon fast darauf bestehen dass sich männer rasieren müssen.

ist gepflegte natürlichkeit also für *hust*arsch?

*roll*
*******tte Frau
8 Beiträge
Rasur unter den Armen
Also ich finde es total klasse wenn ein Mann seine Achselhaare entfernt allein die Vorstellung daran das diese so nach unten hängen das man Zöpfe flechten könnte finde ich irgendwie gar nicht doll.
Also Männer rückt den Haaren zu Leibe.
******_sl Paar
6 Beiträge
Also wir sind beide unter den Achseln rasiert und könnten uns, ehrlich gesagt, nichts anderes mehr vorstellen.
Wenn ich (m) an den Geruch einer verschwitzten Achselhöhle denke .... DANKE, muss nicht sein, das törnt doch total ab.
Haare unter den Armen und im Intimbereich sollten unserer Meinung weg sein. Ok , unten rum vielleicht mal kurz gestutzt wäre noch vorstellbar , aber das ist hier nicht das Thema.
Also als mann einganz klares JA zur Achselrasur

grüsse
nictom
@nictom
aehm - grundsaetzlich habt ihr ja recht, da auch ich unbedingt fuer die rasur spreche - aber die von euch erwaehnte schweissriechende achselhoehle riecht auch mit rasur - das ist naemlich ein thema der hygiene und nicht der koerperkosmetik *g*
auf alle fälle
also ich rasiere mich regalmäßig unter den armen und würde das jedem mann empfehlen. es sieht besser aus, ist hygenischer und naja man richt nicht so schnell nach schweiß beim schaffen finde ich ^^
*****080 Mann
147 Beiträge
Auch für mich schon seit langen Jahren ein muß und normal.
Wenn ich schon mal so unrasierte Achseln sehe, schüttelt es mich richtig.

Peter
@ peter080
Zitat:
Wenn ich schon mal so unrasierte Achseln sehe, schüttelt es mich richtig.

Genau, da stehen einem ja die rasierten Haare zu Berge.

Gruß Springfield *hotupshirt*
also achselhaare oder intimbehaarung egal ob mann oder frau ,muss echt nicht sein.
finde es ohne behaarung im normalfall schon hygienischer!
rasiert
Wir sind auch beide Rasiert. Und es gefällt uns auch wesentlich besser.
Aber jedem so wie er/sie möchte.

lg
calientes
hatte vor ca 5 jahren damit angefangen und kann mir einen busch unter den armen nicht mehr vorstellen. ist so wesentlich angenehmer und sauberer.
Rasur unter den Armen bei Männern
muss nicht sein, finde es hat was männliches wenn Männer Axelhaare haben....
würd auch blöd gucken, wenn der Mann rasierte Beine hätte...wobei ne Intimrasur aber was an sich hat, man hat beim oralen spiel nicht ständig Haare zwischen den Zähnen..:-) *lol*
Ich fin`ds gut
Also ich rasiere mich schon lange unter den Armen (und nicht nur da). Ich finde man(n) riecht auch nicht so schnell unter den Armen ohne behaarung. Habe auch noch keine Frau getroffen die sich drüber beschwert hat. Eher das gegenteil. *baeh*
Keine Frage....
ab damit!!!!! *achtung* *zwinker* *ggg* LG Paula
Es
ist einfach ein muss, egal ob Frau oder Mann- es sieht gepflegter aus *g*
und ist hygienischer...

LG Sterntaufe
Wir beide sind unter den Armen und im Intimbereich rasiert, es ist so viel schöner. *baeh*
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
wir sind beide unter den Achseln rasiert. ich mag das gar nicht, wenn da, naja, muss ja noch kein Busch sein, aber generell, wenn da Haare sind. *hilfe*
und sonst auch, am ganzen Körper, sind wir beide rasiert. teilweise haben wir halt keine Lust zum rasieren, aber zu lang werden die Haare nie.
lg *zwinker*
Irgendwann mal damit angefangen, Gefallen dran gefunden und mittlerweile zu einem absoluten "must have" geworden *zwinker*
Ist ja auch "noch" nicht die Regel und von daher ein kleines bisschen was Besonderes *baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich mache das schon seit ich 17 bin.
viel sport, viel geschwitzt...
die, die früher über mich gelacht haben machens heute auch....
ich mach's auch und ich find's gut ...
bequemer, hygienischer und schaut einfach besser aus *ggg*
Sauber.
Wir finden das man(n) sich auf jeden Fall rasieren sollte. Urwald? Nein danke wir verzichten! Es sieht schöner, sauberer aus. Unserer Meinung nach, ist es auch sauberer.
******ssa Frau
241 Beiträge
Ähm habe mal nicht alle Seiten gelesen .... aber ich finde einen rasierten Mann sehr sexy. Ich finde es auch sehr gepflegt .... da ich ungepflegte Männer nicht besonders mag (wer schon*g*). Wünschte nur ichkönnte meinen davon überzeugen *lol*
Das Beste......
was man machen kann.
Die Achselhaare sind nur laestig, sehen nicht gut aus und hygienischer ist es auch ohne.
Und das bei beiden Geschlechtern, aber wie sooft gesagt.... Meinungen und Anschauungen koennen/duerfen verschieden sein.

LG
flaboy
******s79 Mann
70 Beiträge
je nach jahreszeit...
im sommer, wenn ich mit freiem oberkörper in die uni gehe, präsentiere ich mich natürlich mit blitzblank rasierten achseln

wenn es kälter ist, lasse ich mich auch mal gehen und 5 bis 6 millimeter stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.