Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

Danke tobylove, ich gehöre zu denen die brustbehaarte Männer mögen, nein verkehrt, eher lieben.
Schatzi, schau mal...
...Überraschung...

Die Brusthaare sowie die Haare an den Armen meines Mannes waren weg Shocked

Ich hätte fast geheult, kann ich da nur sagen...

Da hätt ich auch geheult........... [b]mitleid hat[/b] *schock*
Welch Albtraum [b]grusel[/b]
Wenn ich mir meinen Mann oben ohne vorstell.... öhm... [b]flücht[/b]

*zwinker*
*******rund Mann
204 Beiträge
Meine Natur
Leeve Lüüt,
ich habe hier viel gelesen darüber, ob Frauen nun teil- oder ganzbehaarte Männer mögen oder hart ablehnen. Bei vielen Frauen gefällt mir der Ton nicht. Damit ich nicht missverstanden werde, dass gibt leider auch viel zu viel bei Männern.
Warum können die Frauen, die Behaarung nicht mögen, nicht auf Formulierungen wie No-Go oder ähnliches Vokabular verzichten?
Jeder Mensch darf hier seine Neigungen kund tun, aber warum müssen andersdenkende abgestempelt werden?
Ich bitte um mehr Verständnis für die Verschiedenheit der Meinungen im JC.
Ich selbst bin rundherum behaart. Als Jugendlicher hatte ich Probleme damit. Ich wollte diese Haare nicht und habe auch mal versucht, sie zu entfernen, aber irgendwann habe ich gelernt, sie als ein Teil von mir zu akzeptieren. Ich freue mich, eine Freundin zu haben, die gerne darin krault.

LG StenHB
Wenn ich eines nicht leiden kann,
dann sind es Haare im Mund, also schön alles glatt rasieren und diese Einstellung habe ich nicht erst seit kurzem, mir haben Männer mit Haaren auf der Brust noch niemals gefallen. Logisch, dass unter den Armen und im Schambereich sowieso rasiert wird.
Wenn ich eines nicht leiden kann,

--------------------------------------------------------------------------------

dann sind es Haare im Mund,

Dabei gibt es soviele Leut mit Haaren auf den Zähnen *lach*

Stimme zu, die gehören ja auch nicht in den Mund, aber es gibt ja genug Stellen zum liebkosen *zwinker*
ich liebkoste jede Stelle am Körper
meines Lovers. Vor allem auch die Brust.
*****_by Mann
20 Beiträge
Danke, danke
wenn ich all diese positive Meinungen zur Brustbehaarung lese, stimmt mich das doch sehr froh das ich welche habe.

Ich für meinen Teil bin stolz das ich sie habe und Sie werden auch sicher nicht entfernt. Höchstens mal ein klein wenig gestutzt.

LG
Finde ich klasse, lass sie bitte dran und schnippel nicht dran rum, viele Frauen werden es dir danken.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Obwohl es bei mir nicht so viele sind....sie fallen der Klinge zum Opfer *ggg*
Jeronimo und das genau kann ich bei einem Mann gar ned ab.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Hm, was soll ich dazu jetzt sagen .....?!
Nichts sagen, die Haare einfach wachsen lassen.
bloß nicht die Haare wachsen lassen
ein glatter Körper ist das schönste was es gibt.
Starina, an so nem aalglatten Körper kann ich nichts männliches dran entdecken, aber jeder so wie ers möchte.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Seht mal einer an, so unterschiedlich können die Meinungen sein. *zwinker* Ich glaube ich mache mit meinen Haaren doch lieber das was ich möchte
so ist es
es kann an einer behaarten brust nur einen affen entdecken.
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Es kommt vielleicht auch auf den Körper an
Bei einem durchtrainierten Gorilla würden vor lauter Haaren die Muskeln nicht so sehr zur Geltung kommen. Bei normalen Männern können sie aber durchaus kleinere Makel kaschieren *zwinker*
siehst du unterschiedlich sind wir, für mich sieht so ein kahler Mann aus wie ein geschabtes Schweinchen auf der Leiter beim Metzger.
Wir für unseren Teil finden das brusthaare sofern sie vorhanden sind dort bleiben sollten wo sie sind. Gehört irgendwie dazu.

greetz marju
wie ihr seht
habe ich keine, was aber nur daran liegt das einfach keine wachsen, auch mit 39 Jahren tut sich da einfach nichts, mich stört es nicht finde es sogar schöner als mit.
grundsätzlich mag ich meine eher starke behaarung nicht. viele jahre lief ich ohne behaarung durch die welt. einige zeit habe ich mich einer ganzkörperepilation unterzogen. das war einigermaßen schmerzhaft, recht teuer aber ansonsten klasse. sogar der po und rund um den penis wurde epiliert. danach habe ich mich lange zeit ganzkörperrasiert. viel arbeit, aber billig. unter beiden methoden litt die haut mit der zeit - eingwachsene haare, entzündungen etc.

seit neuestem stutze ich die brusthaare alle abund an auf 0,75 cm. sieht ok aus. achseln, po, hoden und penis sind rasiert. der rest steht so wie er ist.
es ist auch schöner
sei froh, dass du kein Fell hast.
Früher, als junges Mädel, fande ich Brustbehaarung total unerotisch. Heute finde ich es total sexy, wenn es nicht zu viel des Guten ist!

LG Molly
Ich mag auf keinen Fall lange Brusthaare oder auch richtig viele, ganz schön eckelig wenn man(n) da so einen teppich auf der Brust hat.

Wenn es nur ein paar sind die aich nicht zu lang sind, dann finde ich das ok,aber am liebsten habe ich es immer noch schön glatt.

LG Unpredictable (w)
*******ng89 Frau
22 Beiträge
Kanns was Schöneres geben...?!
Ich liebe das Bärenfell von meinem Schatz.... Er ist überall rasiert (sogar Arme und Beine)! Find ich OK, aber das Bärenfell muss dranbleiben!

Grüße

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.