Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 184
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

@sicherung89
Meinst du das Bärenfell nur auf dem Rücken, kleiner Scherz heutiges Tages *ggg*
buben sind glatt , aber richtige männer tragen pelz. *zwinker*

spaß beiseite: mag auch keine haare auf der brust - bei frauen.
******_nw Mann
97 Beiträge
Finde
Ich finde das kommt ganz auf den Typen an. Bei einem südlänischen Typen, die ja meistens mehr behaart sind, fänd ich es eher peinlich.
Bei jemanden, der aber eine gute Figur hat und eine schöne Brust, kommt diese durch eine Glattrasur besser zur Geltung. *ggg*

Finde ich nicht
Brusthaar?
da ich auf dem Kopfe eher gering behaart bin, wachsen diese eher an anderer Stelle, leider *achtung* *achtung*

Finde allerdings wer drauf steht, warum nicht?

Ich selbst rasiere mich am ganzen Körper, bis auf das wenige auf dem Kopf und dies mache jeden zweiten Tag und finde dies absolut geil, was auch durch meine Frau bestätigt wird *achtung*
Nicht nur weil es einfach geil ist, ich finde es sieht auch gepflegter aus und zum anderen hygienischer, da der Geruch meist durch die Haare getragen wird.

Würde mich nicht mehr anders entscheiden insbesondere, dann wenn der Körper entsprechend trainiert wird und die Muskulatur deutlich zu sehen ist, finde ich es umso erotischer *achtung*

*wiegeil*
@prachtschmerle
Nicht nur weil es einfach geil ist, ich finde es sieht auch gepflegter aus und zum anderen hygienischer, da der Geruch meist durch die Haare getragen wird.
Meinst du wohl, die Haare würden etwas übel riechen, nur bei aalglatter Haut wohl nicht, überleg mal, wenn der Mensch sehr viel Knobi mundet, da riechen die Haare bestimmt nicht danach, aber die Haut egal ob mit oder ohne Häärchen.
Stimmt, und wenn die Haare mümpfeln sollten würde ich mir ja nur noch einen Kerl mit Glatze zulegen, also an die Hygienethese glaub ich absolut nicht.
Kurzum, ein Märchen.
außerdem würden dann alle Unrasierten aus der Hose bzw. Rock stinken.
Ob nun die Haare oder die Haut mümpfelt ist ja wohl egal.
Fällt einfach durch die Geruchsprüfung, mit der Note STINKT,
da macht doch keiner nen unterschied, oder?

Oder sollten sich Brustrasierer weniger waschen als Nichtrasierer?????
Ich hoffe doch nicht.

LG Michel66
@Michel66
Von mir aus können die Brustrasierer die Katzenwäsche nur am Waschbecken nutzen. *zwinker*
Ich hab keine. Fehlt mir auch nicht. Auch wenn ich da keine sexuellen interessen habe, an nem Mann finde ich es auch nicht eklig. Bei ner Frau? - Nee, besser nicht. Aber man kann sich bestimmt dran gewöhnen, glaub ich? Naja, oder nicht? Also wäre ich ein primitiver Neandertaler, na dann glaub ich wärs mir egal. Da war das Urfell bestimmt auch bei Frauen sexy.
Ist jetzt nur mal so frei raus ne Überlegung. *zwinker*
@unbekanntster
na gut, lass dein Gefühl ausnahmsweise freien Lauf, es steht hier ausgerechnet nicht festgeschrieben, wessen Brusthaar ob weibliches oder doch männliches gemeint ist. *roll*
@ sehtmal

achseln glatt rasiert riechn weniger mit schweiß als achseln mit haaren.
Unter den Achseln klar, aber auf der Brust wo alle Luft der Welt drankommt hab ich noch nie einen unangenehmen Geruch feststellen können.
******006 Mann
203 Beiträge
Ich
mag meine Brusthaare!
Und meine Exfreundinnen fanden sie auch gut.

@*******an09
der Mythos hält sich erstaunlich hartnäckig. Aber die Erde ist bekanntlich ja auch eine Scheibe.....
@ sehtmal

natürlich hast du recht, die brust ist nun nicht der allererste geruchsherd *lol*

@ joker2006
neben mythen hält sich auch noch fest die tatsache, dass viele männer ihre behaarung abgrundtief hassen. ich zähle mich dazu. Mythen hin oder her *g*
Brusthaare
finde ich überhaupt nicht schlimm. Ist doch shcön sie durchwuscheln zu können wenn ich auf seiner Brust liege.
*****FfM Mann
538 Beiträge
Haarig....
Diese haarigen Diskussionen im JC machen mir immer wieder Spaß.
Die User, die mit "geht nicht" und "schreiend davonlaufen" argumentieren... ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Da findet man einen sympathischen Menschen, stellt eine identische Wellenlänge fest (muss ja nicht gleich für eine Beziehung sein) und fühlt sich gegenseitig angezogen. Die Lust steigt.
Beim ausziehen des T-Shirts dann Brusthaare entdeckt, der Abtörner schlechthin, der Lustfaktor sinkt auf Null und der Mann wird weg geschickt resp. Frau ergreift die Flucht?
*roll* *umpf* *haumichwech*
Na gut, dann oute ich mich hiermit mal als vollkommen unattraktiv und unakzeptabel:
  • Ich trage einen gepflegten, sauber gestutzten Vollbart.
  • Meine Brust ist behaart (Fotoalbum von MusicFfM).
  • Schultern und Rücken sind ebenfalls behaart.
  • Im Intimbereich bin ich nicht rasiert, höchstens stufenweise gestutzt.

PFUI TEUFEL !
Dass das was mit dem Hormonhaushalt zu tun haben könnte, auf die Idee ist bislang noch niemand gekommen?

So, jetzt tretet mich in die Tonne. Ihr braucht ja nur Körper zum v..., wen interessiert schon der Mensch? *roll*
Ich habe fertig. *fiesgrins*

Liebe Grüße,
music
********ly30 Frau
62 Beiträge
Ich für meinen teil mag es sehr wenn mann eine brustbehaarung hat:-)

lg die miss
@music
Super Beitrag, *haumichwech*

Dass das was mit dem Hormonhaushalt zu tun haben könnte, auf die Idee ist bislang noch niemand gekommen?

Ist doch bekannt, oder? Muß man mal Googeln. *ggg*

LG Michel66
"Testosteron-Haushalt"
Typisch Südländer, sie investieren ihr ganzes Testosteron in die Brusthaare
Nur kleiner Witz von Mario. [b]wein2[/b]
*****SLF Paar
836 Beiträge
brusthaare gehören zu einem reifen mann. voll rassierte männer sind wie bubis und wirken eher schwul.
lg sie
*****SLF Paar
836 Beiträge
brusthaare gehören zu einem reifen mann. voll rassierte männer sind wie bubis und wirken eher schwul.
lg sie
"Testosteron-Haushalt"
Nicht das ganze gute Testosteron kommet in die Brusthaare, nur die Überschüsse *ggg* .
Ich spreche als 1/4italiäner aus Erfahrung *ggg* *ggg* *ggg*

LG Michel
"Testosteron-Haushalt" ist also "Unwort 2007" *ggg*
@paar_SLF
Der Meinung schließe ich mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.