Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 184
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

Wieso Unwort?
Testosteronhaushalt ist doch als Wort ganz hübsch.

Als Unding 2007 würde ich aber rassierte Männerbrüste betrachten, wie schon von paar_SLF ganz richtig gesagt/geschrieben wurde.

LG Michel
*********euse Paar
123 Beiträge
ich steh auch auf Brusthaare *baeh* und ich habe glück das er nicht daran interessiert ist sie sich regelmäßig abzurasieren.
Es gibt nichts schöneres beim Kuscheln, als mit Brusthaaren bei ihm zu spielen.
@Michel66
Na gut, das hübsche Wort "Testosteronhaushalt" kommt in den Duden.
@Carmario
ist es noch nicht drin, dann wirds aber Zeit *ggg*

LG Michel
@Michel66
Ich haue mich wech. Wie wärs dafür die genaue Definition für nen guten Duden. Fängst mal an.
@Carmario
Na gut,

Testosteronhaushalt:
siehe Testosteron, männliches Sexualhormon. T.-haushalt, das Verhältnis zwischen Produktion und Verbrauch dieses Hormons.

Damits trozdem noch zum Thema passt,
ein Ungleichgewicht des Testosteronhaushalts kann beim Mann die unterschiedlichsten Symtomen auslössen, wie z.B. Sprachstörungen und Schwellungen, bei Konntakten mit dem anderen Geschlecht, Konzentrationsstörungen und eben zu unkontroliertem Harrwuchs.

ACHTUNG: Diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen.

LG Michel
@Michel66
*haumichwech* daher gilt das leicht abgeänderte Sprichwort in diesem Fall "Irren ist männlich"
sehr leicht behaarte Männerbrust , das ist für mich okay aber einen Urwald auf der Brust *hae* dann doch lieber gar keine
Also ich finde ein paar Brusthaare kuschelig, sexy und sehr erotisch. Es dürfen nicht zuviel sein, aber auch nicht zu wenig. Also keine Brusthaare zu haben, finde ich nicht schön und ist auch unnatürlich.
Liebe Grüße!
Susi
Klasse Susi, endlich mal wieder ein Mädel was auf richtige Männer abfährt.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich finde brusthaare ganz ok..
also wenns halt nicht zu viele sind und der ganze bauch schon mit zugewachsen is. *schock*
was gar nich geht,wie ich finde sind haare auf den schultern und auf dem rücken*grusel*
Stimmt, auf Schulter und Rücken gehören sie wirklich nicht.
*****FfM Mann
538 Beiträge
Na dann mal ran, die Damen
*lach* .... komme mir echt schon vor wie das abstoßendste Wesen im ganzen JC....

Also gut, zur Sache ihr lieben Schätzchen: Um JC-Damen-kompatibel zu werden, was empfehlt Ihr zur Entfernung der Schulter- und Rückenhaare? Epilation?

Liebe Grüße,
music
(der sich manchmal fragt, ob die meisten dieser Ablehnerinnen überhaupt schon mal einen behaarten Mann gefühlt haben)
********ny87 Frau
81 Beiträge
Mit Brusthaaren beim Mann habe ich keine Probleme..
Naja, es sei denn, man kann ihn von nem Bären nicht mehr
unterschreiden..*g*
Wobei glatt auch schön sein kann, muss ich zugeben..:)
Bzw. vorher gegenseitig rasieren oder so..
*******ove Paar
191 Beiträge
Ein paar wenige Brusthaare finde ich völlig in Ordnung. Aber manche Männer sind ja so stark behaart, das man nicht mehr weiß, wo vorne oder hinten ist. Und das geht bei mir gar nicht, ich finde es nur unerotisch. Aber am aller liebsten mag ich die glatte Männerbrust.

Eure Soccer *blume*
ich (w) finde....
es ohne brusthaare wesentlich schöner.... ok so ein leichter flaum könnte ich mich anfreunden aber des wäre auch die schmerzgrenze...

aber schatzi is ja eh schön glatt überall *lol*

lg conny
Ich glaube......
......das Frauen die auf unbehaarte Männerbrüste stehen einfach nur lesbisch sind.
Ausserdem wo soll das den hinführen?
Ganzkörperrassur wäre doch so richtig geil, oder?
Schade nur das dann vor lauter Rassieren keine Zeit mehr für den Sex bleibt, pech, aber schön klatt gelle.

Mir ist der ganze Modescheiss zu blöd,

LG Michel
Absolutes No-Go....
Sorry aber ich finde, das Brusthaare ein absolutes No-Go sind, ich finde es gibt nichts geileres als einen glatt rasierten Männer Oberkörper.....
Warum nicht mal was anderes, als das Gewohnte...
Ich dachte auch, dass eine rasierte Männerbrust angenehmer ist, als eine unrasierte. Und dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Er hat sehr schöne, gepflegte und glänzende Brusthaare. Für mich war es eine neue Erfahrung, dass Brusthaare auch schön aussehen können.
Ich bin froh, dass er sie, trotz meiner anfänglichen Bedenken nicht abrasiert hat und ich was habe, was ich beim Kuscheln kraulen kann. *lol*
****79 Frau
633 Beiträge
Brusthaare
.....das Frauen die auf unbehaarte Männerbrüste stehen einfach nur lesbisch sind

Das denke ich nicht. So wie Männer auf dicke oder dünne Frauen stehen, große oder kleine Busen, unten rasiert oder nicht rasiert so gibt es auch ganz normale Frauen die auf unbehaarte Männerbrust stehen. Warum auch nicht, jeder nach seinem eigenen Geschmack.

Ich hatte schon beides, stark behaart und vollkommen glatt. Beides hat seine Vor- und Nachteile, und nur weil ein Mann keine Brustbehaarung hat oder sie abrasiert ist er ja auch nicht gleich eine Schwuchtel, oder?

Mein Schatz hat von Natur aus keine Haare. Stört mich nicht, und wenn er einen Pelz hätte störte mich das auch nicht. Ich liebe ihn nicht wegen der Brustbehaarung, sondern als ganzen Menschen wie er nunmal gewachsen ist *ggg*
mir ist es relativ egal ob er nun brusthaare hat oder nicht.
******ome Mann
35 Beiträge
ich mag mein fell gar nicht und bin immer wieder froh wenn es ab ist
...
Es kommt drauf an...

Normalerweise stehe ich auf rasierte Männer, nicht nur auf der Brust,... *zwinker*

Aber wenn auf der Brust ein KLEINER FLAUm ist, ist das auch ok....
Zu viel ist dann schon nicht mehr in Ordnung, das grenzt ja schon an einen Wald...

Schönen Abend noch
xy
Also ich hab mittlerweile festgestellt das es mir schwer fällt mich für Männer ohne Brusthäärchen zu begeistern. Ich find es total erotisch wenn ich sehe das welche aus einem offenen Hemdkragen kucken oder man das ein oder andere vielleicht unterm T-Shirt sehen kann. Mein erster Blick bei einem Mann geht auf das gesamtbild, den Blick auf einen möglichen Ring am Finger und dann wandert er rüber um zu schauen ob Brusthäärchen erkennbar sind *ggg*

Liebe es, im Bett an seiner Brust zu liegen und an den Brusthäärchen zu zuppeln. Er soll net ausschauen wie ein Bär, aber es soll schon eine ordentliche Mischung davon da sein.

Grüßle,

Confuse
Toll
mir gefallen die Brusthaare meines Partners. Ohne finde ich immer etwas feminin. Bitte keiner aufregen. Kann mit Männern die sich unterhalb des Halses rasieren (ausgenommen intim) nicht so recht was anfangen.

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.