Warum soll das denn beleidigend sein?
Lieber Vorschreiber!
Ich denke mal, dass ich in meiner Argumentation sachlich geblieben bin und habe nur eine These aufgestellt!
Aber auch die männliche Zunft, die damals in die Bodybuilding-Studios gegangen sind, haben das zwar aus freien Stücken gemacht, haben aber diesen damaligen Trend verfolgt. Ich kann mich noch genau an diesen Trend erinnern, auch wenn es schon über 20 Jahre her ist.
Trends kommen und gehen... Aber darum geht es ja garnicht hier, sondern vielmehr habe ich zu bedenken gegeben, dass es ja auch welche aus unserer Zunft gibt, die nicht jedem Trend bedingungslos folgen. Um mehr geht es ja hier garnicht. Mir ist bewust, dass viele Mädels hier gerne einen rasierten männlichen Körper haben möchten. Ist ja auch ok so. Aber es gibt bestimmt auch viele Männer hier, die sich nicht komplett rasieren. Sind die deswegen "ungepflegt"? Die Natur hat uns Männer so gemacht, wie wir numal sind. Da kann man(n) ein bischen nachhelfen. Darum ging es mir eigentlich. Und ich kann mich nicht daran erinnern, das ich Dich persönlich angegriffen habe..
OK??? Cool down !!!!
Schönen Tag noch...
Michael