Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

********y_by Mann
312 Beiträge
Zum Glück :)
Den Beiträgen der Frauen, die auf behaarte Männerbrust stehen, sei dank. Mir reicht es schon, mich im Gesicht und unten zu rasieren. Hätte sonst noch mehr zu tun.
Gibt für mich wenig Schreckligeres als so ne kahle Männerbrust.
Die Welt ist voll von Schreckligen Dinchen.
genau!
und dazu zählt für mich ganz klar eine behaarte Männerbrust oder womöglich auch noch Bauch und Rücken!!!!

Nee, sorry, aber wenn ich das sehen würde, könnte er sich sofort wieder anziehen! *schock*
Aber zum Glück sind die Geschmaäcker ja verschieden...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht wenn die Haare womöglich noch büschelweise aus dem obersten Hemdknopf herusquellen.

Eine leichte Behaarung die sich harmonisch über den Vorderkörper verteilt ist etwas sehr ästhetisches für mich.
Ich mochte / mag es bis jetzt nur bei einem...

Passt halt nicht zu jedem
Auf jeden Fall immer besser als glatt auf der Brust, da kann ich einem Mann absolut nichts abgewinnen.
Brustbehaarung...für mich ein Muss...
...ich stehe total auf Brustbehaarung. Das sieht so schön männlich aus.

Mein Mann hat eine dezente Brust-und Bauchbehaarung auf die ich nicht verzichten will.

Es sieht einfach gut aus und ist so schön kuschelig...
Ganz genau, meine Worte.
tja...
...müssen nicht sein, ein paar sind aber auch net schlimm. Wenn nun der komplette Oberkörper und am besten noch der Rücken behaart sind, würde ich dem Mann zu einer Enthaarungskur raten oder ihn in Veet baden *lol*
lieben gruß von der
Aluka [b]engel3[/b]
Ich mag....
...Brustbehaarung, solange es nicht zu extrem ist.....und vor allem der Strich vom Bauchnabel nach unten hin find ich extrem sexy *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Ist es nicht so ...
... dass eine männliche behaarte Brust auch auf viel Testosteron = richtiger Mann hindeutet? [b]fg[/b]
nichts turnt mich mehr an...
als eine sexy Brustbehaarung....s. Sean Connery
ich ich finde es sieht ohne chicker aus ich mach se weg aber jedem das seine würd ich sagen
ich fand brusthaare früher auch ätzend und störend, fand alles glatt rasiert viel angenehmer! hab nu aber nen freund mit brusthaaren ( nen richtiger teddy) jetzt stört es mich auch nicht mehr! er fragte mich sogar ob er diese abrasieren solle, aber das wollt ich dann nicht mehr!

so kanns gehen!
Bin froh, dass sie meine Brustbehaarung mag. Ebenso wie die Haare am Bauch. Ich würde mich mit rasiertem Oberkörper wahrscheinlich selber nicht mögen.
Endlich mal wieder Männer die dazu stehen Mann zu sein, so die rasierten Kerlchen sehen für mich irgendwie zu "pimpfig" aus.
********y_by Mann
312 Beiträge
Hab mir einmal die Brust rasiert ...
... meine Holde fands nur zum Lachen. Sie steht zum Glück auch auf meine Haare. *gg*
Wie ich deine Holde doch verstehen kann.
wir dürfen also folgern: brust mit haaren = männlich, brust ohne haare = unmännlich.

das klingt genauso wie: ärmelloses t-shirt = unmännlich und natürlich "normales t-shirt" = männlich...

oder, etwas anders mit bereits erwähntem beispiel: sean connery ohne seinen pelz wäre nicht mehr sean connery, sondern ein geschlechtsneutrales oder weibliches wesen. interessant, das wusste ich nicht!

das ist schon schrecklich furchtbar eingerichtet worden von der natur... die behaarung des körpers ist (bei beiden geschlechtern) immer und ausnahmslos vorhanden, mal deutlicher, mal weniger deutlich sichtbar...

die geschmäcker sind doch seeeehr verschieden, genauso wie die menschen ganz allgemein und zum glück sehr unterschiedlich sind...
@tictac
die geschmäcker sind doch seeeehr verschieden, genauso wie die menschen ganz allgemein und zum glück sehr unterschiedlich sind...

Und das ist doch gerade das Wunderbare!!!
@tictac
man kann aber auch in jede Aussage alles reininterpretieren.
Wenn die Meinung nun mal so ist dann ist sie halt so.
********y_by Mann
312 Beiträge
@tictac
Fühlst Dich wohl "an den Pelz gegangen"? *gg*

Die Frage war absichtlich provokativ gestellt und ich danke Dir, dass Du darauf eingegangen bist. *gg*

Weitere Meinungen bitte! *zwinker*
Nicht schön wenn er mal älter ist und auch welche bekommt würde ich ihn zwingen sich die waxen zulassen. *fiesgrins* nee quatsch aber mir gefällt es ohne eindeutig besser *achtung*
Mädels, es muss doch was zum kraulen da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.