Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

hmmmmmm
also mir ist das relativ egal bei mir
intim und unter armen bin ich immer blank
brust ist bei mir egal, je nachdem wie es der partner haben möchte, da bin ich flexibel
aber auch nur auf der brust *ggg*
Ich hab 3 Haare ich bin ein Bär ;o)
hihi
ne schmarrn..hi
es kommt auf den Typ drauf an,
manche sehen mit Haaren auf der Brust ja net so
toll aus-
dafür gehts bei anderen einfach nicht ohne!!
Da haben Haare einfach was männliches :o)
grrrrrrrr.....
haare
Haare am ganzen Körper gehen gar nicht. Am liebsten alles glatt und weich! nie was anderes
...Brusthaare...
...find ich schön...
Ansonsten muss "alles" rasiert sein... *zwinker* *lol*
*****_by Mann
20 Beiträge
Wandel der Zeit
hab mich vor kurzen im SC mit einer hübschen Frau auch über dieses Thema unterhalten.

Sie meinte, früher zu zeiten von Sean Connery alias "James Bond" waren Brusthaare wohl das absolute muß. Dann kam die Zeit in der in den USA und Japan sich viele Männer sogar extra Brusthaartoupets besorgten um männlich zu wirken.

Dann kam der große Umbruch. Ausgehend von den USA. Dort ist es mittlerweile verpöhnt Brusthaare zu haben und dieser Trend schwappt gnadenlos auch zu uns rüber.

Müssen wir denen den alles gleich machen????

Ich selbst habe Brusthaare und stehe dazu. Klar musste ich mir auch schon Sprüche anhören wie "na, ja, auf Granit würde kein Gras wachsen". Aber zu mir gehört es eben dazu.
Das einzige was ich mache ist sie von Zeit zu Zeit ein wenig zu stutzen.

LG

Flush
Ich mache mir da im Vorfeld gar keine Gedanken drüber.. sprich, es ist mir recht egal.
Klar, glatte haut fühlt sich schön an.
Aber wenn mir der Mann gefällt oder er mich reizt, dann ist es mir wirklich egal, ob die Brust behaart ist oder nicht.
Schlimmer finde ich es, wenn er sich die Brust rasiert und an Armen und Rücken/Schultern die Haare wachsen lässt.. und/oder die Brusthaare so dick sind, dass grunsätzlich Stoppeln bleiben. Sieht dämlich aus und fühlt sich auch so an.
Dann doch lieber mit *zwinker*
*****_by Mann
20 Beiträge
Brustwarzen
Wie sieht´s bei den Frauen eigentlich aus wenn Ihr die Brustwarzen eines Mannes verwöhnt. Stören euch da die Haare?

Auch wir Männer sind dort sehr erregbar. ----seufz----

Leider vergessen das Viele.

LG

Flush
Wie sieht´s bei den Frauen eigentlich aus wenn Ihr die Brustwarzen eines Mannes verwöhnt. Stören euch da die Haare?

Auch wir Männer sind dort sehr erregbar. ----seufz----

Leider vergessen das Viele.

Also ich vergesse dies nicht und mein Partner hat es von mir zum ersten mal erfahren dürfen wie toll es ist und er hat leichte Behaarung ich finde die stört nicht.......

Wenn es nicht grad ein Urwald voll ist dann geht es .

LG Petra

Wir mögen keine
Behaarung ausser auf dem Kopf *lol*
Nina bekommt "Pickel", wenn sie einen Mann anfassen würde der stark behaart ist. Wil würde auch "Pickel" bekommen, wenn es bei einer Frau der Fall wäre *schock*
Das Problem ist: Wann ist es zuviel ?? Wir sind beide ganz rasiert. Wobei ganz kurze Haare, sei es auf der Brust oder im Intimbereich noch erträglich sind. Jedoch wenn sich die Brusthaare bis auf den Rücken ausdehnen oder die Intimbehaarung länger als die Finger ist, gibt es bei uns nur eins: Finger weg! *baeh*
1x gemacht
Uiuiui,
was konnte ich mir von meiner Freundin anhören, als ich mir als "Überraschung" die Brusthaare abrasierte. Habe das schon öfters gelesen, dass die meisten Frauen nicht darauf stehen und dachte, ich tuh ihr einen Gefallen damit, aber so einen Anschiss habe ich selten kassiert, wie danach *schock*
Ich säh aus wie ein kleines Jüngelchen, was sie dann mit soetwas wolle!
Sie war auch total sauer, dass sie mir nichtmehr die Brusthaare kraulen kann (übrigens ein echt geiles Gefühl).

Jetzt ist der Urwald langsam wieder vollständig und sie hat ihre Spielwiese wieder *ggg*

Was ein absolutes Muss für beide Seiten ist, ist die Intimrasur - weniger wegen der Hygiene, eher das viel intensivere Gefühl, wenn sich Haut auf Haut reibt.
*****eri Mann
119 Beiträge
Also.....ich habe ja nun auch ein paar Haare auf der Brust....

Hätte es toll gefunden wenn sie nicht da wären!

Habe mir dann irgendwann mal die Brust kahlrasiert....
....sah aber nicht wirklich toll aus.
Bei dunklen Haaren kann man das dann trotzdem noch ganz gut erkennen.....
Das habe ich dann also ganz schnell wieder aufgegeben ;o)

Jetzt stutze ich sie immer, damit ich nicht so´n Flokati auf der Brust habe.....

LG
@singleboy77
Den gleichen Anschiss würde meiner auch kassieren wenn er nackig wie ein geschabtes Schweinchen wie es beim Metzger zu sehen ist nach Hause käme.
brustbehaarung geht auf keinen fall, genauso wenig wie intim-behaarung.

absolutes nein von mir...
Ich stehe zu meinen Brusthaaren
und die waren auch nur einmal ab, ja klar für eine Frau hat ihr aber auch nicht gefallen.
Aus diesen Experimenten ist nur die Intimrasur hängen geblieben.

Erst kürzlich wurde im Radio gemeldet dass der Trend sich die Brusthaare zu rasieren zu Ende geht. Bei mir ist er schon seit zwanzig Jahren out.

LG Michel66
Ist so Michel, Frauen wollen halt wieder richtige Männer.
Schatzi, schau mal...
...Überraschung...

Die Brusthaare sowie die Haare an den Armen meines Mannes waren weg *schock*

Ich hätte fast geheult, kann ich da nur sagen...
Nene, ich muss das nicht haben. Finde es persönlich angenehmer und ansprechender, wenn Männer in normalen Mengen behaart sind. An Brust, Armen, Beinen völlig ok. Und wenn sie den Rasierer schwingen wollen, dann bitte ausgiebig im Intimbereich, grins.
Jewel, Du bist ein Juwel.

Danke das stimmt auffällig.
Da bin ich aber froh
das noch o. wieder Frauen gibt die wissen was an Männern dran bleiben soll und was ab gehört *ggg* .

An diese Frauen viele BLG
Michel
hi ich selber rasier mich komplet, find es sieht ganz schön blöd aus wenn mann bloß im intiembereich rasiert ist da kann ich immer nur lachen..... *schock*
sieht aus wie ein kalschlag mittenst im wald quasie eine insel..
entweder alles oder garnichts damit es eine einheit bildet
würde ich sagen aber wem der inselbereich gefällte sollte es weiter machen... *roll*
Brusthaare ok
Haare auf der Brust sind schon ok, wenn es nicht zuviele sind.
Einen Pelz auf der Brust oder egal wo, finde ich unerotisch.

Lg Simone
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Alle drei bis vier Wochen
stelle ich den Langhaarschneider auf 5mm und stutze von Brust bis Intimbereich alles kurz. Ist ein guter Kompromiß zwischen Bubi und Bär, finde ich.
Doch ein Bär auf der Brust ist genial und ein Bubi geht schon mal gar nicht.
na da geht aber auch alles wenn man sich die mühe machst kannst du es ja auch auf 2mm oder noch besser gleich alles entfernen
der aufwant ist ja der selbe... *zwinker*
Anfangs hatte ich gedacht, unbehaarte Männerbrust wäre "ästhetischer", weil ich meinen Vater mit seiner "kahlen" Brust immer gesehen habe, und seitdem ich meinen Prinz kennengelernt habe, hab ich bei ihm festgestellt, daß er Haare da hat, aber ich war richtig froh, daß er am Rücken unbehaart ist, ich habe mich mit seinen Haaren auf der Brust und dem Bauch auf Anhieb angefreundet. so toll hier da entlang zu streicheln, anzufühlen, ich lege mich sehr gerne auf seine Brust und Bauch, wie schön er riecht. Er hat mir schon vor 14 Jahren mal angeboten die Brusthaare wegzurasieren, ich war strikt dagegen, seine Brusthaare sind, die aber nicht so extrem wie ´n Affe, aber reichlich vorhanden, müssen unbedingt bleiben!
*****ove Mann
52 Beiträge
Also als Mann mit einer männlichen Körperbehaarung kann man ja bei diesem Thread schon gewaltig Komplexe bekommen und den Eindruck, dass irgendetwas mit einem nicht stimmt oder man(n) nicht normal ist. Das klingt ja manchmal so, als müsste man(n) sich in Behandlung begeben.

Zum Glück gibt's ein paar wenige Vertreter des weiblichen Geschlechts, die uns richtigen Männern noch die Stange halten. Danke dafür! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.