ist das rasieren der männlichen brust nicht auch eine art modeerscheinung? ich erinnere mich an 60/70er jahre fotos aus dem kreis der hippen familie, da waren männer ohne brusthaare die totalen weicheier, es gab sogar laut alter überlieferungen brusthaar-toupets! die ältere generation wird sich sicherlich daran erinnern
ich bin diesbzgl auch sehr gut ausgestattet worden, und auch ich hab oft daran gedacht mich komplett zu rasieren (da wo's wichtig ist, ist das schon seeehr lange der fall
). aber witzigerweise war bis jetzt auch keine frau dabei, die mich dazu angehalten hätte - im gegenteil. jetzt handhabe ich es so, um auch dem idealbild ein wenig gerechter zu werden, das ich mir die brusthaare schön gepflegt mit dem bartschneider zurecht schneide
finde das sieht dann sehr gepflegt aus, macht optisch auch was daher (wenns zu einem passt) und unterstreicht die männliche erscheinung
ganz abrasieren würde ich mir die nie...
und wartet mal ab, wie jede modische erscheinung wird auch die zeit der brusthaar-toupet-träger wieder kommen, und dann müssen WIR männer ohne hühnerbrust kein geld ausgeben, um gut auszusehen