Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

...natürlich...
...sind gepflegte sehr schön pedikürte und mit Zehring und-oder Fußkettchen geschmückte Damenfüsse ein erotisches High Light.
Am liebsten auch beim Sex mit geilen High Heel Pantoletten beschuht,
schließlich ...isst...das Auge mit und der Orgasmus spielt sich zumindestens bei mir vordergründig im Kopf ab.

...wisst Ihr, was ich meine?... *idee*

Beispiel gefällig....

• Attachment gelöscht

• Jegliche Art von illegalen Inhalten hat im Forum nichts zu suchen. Dazu gehören auch Urheberechtsverstöße und die Verletzung der rechte am eigenen Bild durch Dritte (§ 22 KunstUrhG).
    http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
    Einverständnis der Abgebildeten:
    Wer hier auf Bildern zu sehen ist, muss euch auch sein Einverständnis dazu gegeben haben.
  • Mod SchlagFertig

für mich...
gehören die Füße zum "Gesamteindruck". Es ist wohl klar das die Füße gewaschen sein sollten, die Nägel geschnitten etc....aber mehr?

Weiß nicht, ich gehöre nicht zu jener "Fuß lutschenden" Gattung die davon einen "sexuellen Lustgewinn" bekommen. Auch ist es mir relativ egal ob eine Frau die Zehennägel lackiert oder nicht....

lieben Gruß newexperience
******_ni Mann
113 Beiträge
schöne, gepflegte Füße sind unwarscheinlich erotisch
sexy Füße ...
sind megageil *schock*

Ave and Peace...
Wenn man nicht gerade Fußfetischist ist, reichen meiner Meinung nach gepflegte Füße.

Gewaschen, saubere, geschnittene (gefeilte) Nägel, ggf. eingecremt - das reicht, dass sich Füße gut anfühlen.
Für die Optik der Füße kann niemand was - da könnte ich vom ganzen Körper her am ehesten auch noch wegschauen... *zwinker*

Stylen (Nagellack, Kettchen usw.) würde ich nur von Natur aus hübsche Füße - wenn sie so weniger schön geformt sind wie meine, versuche ich nur durch gute Pflege damit nicht aufzufallen. *g
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Thema Füsse;-)
Also was die Füsse beim Sex angeht,dafür hatte ich mich bis vor kurzem nie interessiert.
Irgentwann war es aber mal so,dass mein Freund nach dem duschen auf der Couch lag und ich,rein aus Spass mit meinen Füssen an seinem "besten Stück" rum gespielt habe;-)
das hat ihn so extrem erregt,dass wir es heute gelegentlich praktisch als eine Art Vorspiel machen *zwinker*
Macht den Mann echt irre!!! *baeh*
****one Mann
22 Beiträge
Naja Beine Waden Füße
Also ich finde, das gehört in gewisser Weise zusammen und ist mir schon wichtig. Jetzt nicht unbedingt die Füße alleine, aber wenn ich die Waden meiner Freundin anfasse um so das Bein zu halten sehe ich die Füße schon und deshalb ist es mir auch wichtig, dass sie gut aussehen.
eine
Faru

Sollte eigentlichimmer schöne gepflegte füße haben..
Mein Göttergatte steht voll drauf mit auch während dem sex an menen zehen zu lutschen und zu saugen das macht mich auch um so geiler...

Finde es sehr erotisch und anheizend wenn er bei vorspiel meinen zehen leckt..

lg
schöne füsse
sind was tolles. keiner mag doch hässliche füsse.
ich bin froh das meine süsse wundervolle füsse hat.
viele grüsse
owlffm_paar
schöne füsse
sind was tolles. keiner mag doch hässliche füsse.
ich bin froh das meine süsse wundervolle füsse hat.
viele grüsse
owlffm_paar
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Schon öfters mal gesehen...oben Hui und unten Pfui.
Füße sind so oft die Stiefkinder des Körpers - dabei haben sie das nicht verdient!
Gott sei Dank das ich Männer kenne die für Damenfüße was übrig haben und ihnen auch mit dem nötigen Respekt entgegenkommen. *lol*
Hach, ist schon schön die Füße verwöhnt zu bekommen. Aber gekonnt sollte es sein...sonst kitzelt´s!
...mein...
...Fetisch, in Bezug auf die Frauen. Hat schon manchmal was skuriles an sich, aber ich schaue im Sommer bei Frauen, wenn sie offene Schuhe an hat meistens von unten nach oben. Neent es Tick aber ich würde, wenn ich die Wahl hätte immer eine Dame mit schönen Füssen einer mit ungepflegten Füssen vorziehen.

lg colin
****ie Frau
236 Beiträge
schöne gepflegte und zu der person passende füsse ohne zu dicke fesseln sind immer schön.... zum ankucken. für mich persönlich beim sex aber absolut nicht ausschlaggebend
Ich finde Füße weder beim Sex noch sonst irgendwie besonders wichtig oder anturnend.
kopfschüttel
Ich finde es gibt nichts "UNEROTISCHERES" als Füße...
Ich habe noch nie den Unterschied verstanden zwischen schöne und nicht schöne Füße..
Es schüttelt mich allein bei dem Gedanken... *genau*
Aber jeden das seine..wollte niemanden angreifen..
@ucella
Ich habe noch nie den Unterschied verstanden zwischen schöne und nicht schöne Füße..

so iebe ucella... *zwinker* [b]lehrer modus an[/b] *zwinker*
...jetzt erklär ich dir was ein schöner fuß ist:
..es gibt gepflegte füße..das heißt keine hornhaut....nagelhaut entfent...regelmäßige pflege mit dem bimsstein und danach schön eincremen...das fühlt sich toll an und sieht gut aus..nagellack muss da auch gar nicht sein!!

ein häßlicher fuß ist ein solcher den ich als verhornte hacke bezeichnen würde... schöne gelbe hornhaut mit rissen drin...den rest erspare ich euch!
[b]lehrer modus aus[/b]

...finde das immer sehr lustig im sommer die hippen und durchgestylten damen durch die stadt laufen zu sehen... alles sitzt..von der frisur bis zum fingernagel... aber die füße..da könnt ich in die tonne brechen *hypno*
..und das geht ja mal gar nicht...
..das sind schöne gepflegte füße...
re innocent...
Jetzt hab ich fast mich erbrochen... *roll*
Danke für die nette erklärung,hätte auch ohne Bild gelangt! *genau*
aber das sehe ich als Pflege und nicht als schönen Fuß!!-gehört wie Rasieren und Zähneputzen dazu... *genau*
da
sie zum gesamtbild beitragen
sehr wichtig
@uccella
..sorry..ich wollte dih nicht schocken!!! *zwinker*

..aber ich sehe das genau so wie du!!... das sollte zur normalen körperpflege dazu gehören... tut es aber für viele leider nicht *snief2* *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Für mich sind wenigstens top gepflegte Füße notwendig, damit es überhaupt zum Sex kommt, auch wenn der Rest noch so apetitlich ist, ohne geht es nicht.

Füße mit einem schlanken hohen Spann, schlanken Fesseln und Zehen, gepflegten Nägeln, idealerweise noch mit Nagellack und einem Zehenring oder Fußkettchen verziert, steigern meine Libido enorm.

Nein ich bin kein Fußfetischist, sondern ein ganz "normaler" Mann, für den Füße auch zum Körper gehören und der nicht versteht, warum Füße beim Sex tabuisiert werden sollten. Schließlich kann der ganze Körper eine erogene Zone sein, das gilt besonders für auf Berührung so sensibel reagierende Körperteile, wie es die Füße nun mal sind.
*********68_nw Mann
16 Beiträge
Ist doch ein toller Anblick.........
schöne, schlanke füße einer frau. wenn sie noch dazu in schönen nylons und sogar pumps verpackt sind, trägt das zu einem schönen vorspiel bei.............

genießer 68
JA::DET IS JA WOHL KLARO
nen Hornheuthumpen möcht ich nich im bett sitzen -liegen haben.Das is ja absolut ekelig wenn die Füsse unlecker sind...würg.Wer die Füsse nicht ehrt...ist die Muschi nicht wert *lol*
*****ini Frau
1 Beitrag
oh ja
also... die Füße sind insofern schon wichtig für mich, als daß es mich total abtörnt, wenn ein Mann zu lange und auch ungepflegte Fußnägel hat... brrr und Hornhaut ohne ende.... ne... also gepflegt müssen sie sein, sonst törnt mich der ganze Mann ab !
*fiesgrins*
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich finde schöne Füße auch toll...Beim Sex ist mir das eher egal...Was allerdings auf gar keinen Fall passieren darf ist, das an den schönen Füßen noch Socken hängen *ggg*
Ich habe eine abneigung gegen Socken und wenn ich in Filmen z.B. sehe das sie ihre Socken beim Sex noch tragen törnt mich das total ab...
Fazit...Schöne Füße gern...Socken ein absolutes No Go

Liebe grüße
Nicola
ich ekel mich vor füßen, besonders vor ungepflegten. daher immer am liebsten gepflegt und sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.