Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

Ich mag Füße irgendwie nicht...aber ist schonmal besser wenn sie wenigstens versuchen schön auszusehen *lol*
Füße sind...
so wichtig wie jedes andere detail ! ! !
...und sollten/müssen genauso gepflegt sein wie der ganze mann !

wenns bei der körperpflege an den Füßen schon nicht stimmt, fragt man sich schnell wo sich derjenige noch vernachlässigt.

stimmts im detail kann ich auch sicher sein dass es im gesamten stimmt *zwinker*

füße sind nicht mein fetisch aber doch ein schöner hingucker wenn sie gut aussehen *ja*

....also ab zur pediküre jungs *fiesgrins*
Für mich sollten die Füße von Mann und Frau schon gepflegt sein. Ansonsten spielen sie für mich überhaupt keine Rolle. Mit einem Fuß-Fetisch kann ich überhaupt nichts anfangen.
schöne füße
sind wichtig......sie runden das gesamt bild ab......damit meine ich nicht die größe, die zeh länge oder der gleichen sondern einfach gepflegt.....ansonsten geht gar nix....ich gehe aber mal davon aus.....das wenn es soweit ist, dass die füße ins auge fallen....vorher schon ein eindruck gewonnen wurde und man damit rechnen darf einem gepflegten fuß zu begegnen.
*lol*
****am Mann
3.139 Beiträge
Es ist extrem wichtig! Es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte häßliche Füße beim Sex ...

Bevorzugt schön lackiert, sehr gepflegt und mit Zehenringen oder Fußkettchen ... göttlich! *ggg*
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich finde füße nie schön, sie können gepflegt sein und manche sind noch hässlicher als normale füße. aber füße an sich finde ich nicht schön.
Ging...
...es hier nun um schöne Füße, oder schöne Schuhe und Nylons? Bei manchen Beiträgen bin ich mir da nicht sicher.

Ich finds wichtig und schön... Meine Ananashälfte hat glücklicherweise süße und hübsche Füßchen *baeh*

Der Ananasliebhaber
also
also die füsse müssen sehr gepflegt sein, wenn die net sauber sind dann geht mal gar nichts, aber am liebsten is es mir, wenn sie noch schuhe an hat, also heels oder so...
Gucke . . .
immer recht schnell runter auf die Füße - sowohl Mann als auch Frau sollten saubere, hornhautfreie, gut gecremte Füße samt gepflegten Zehennägel haben.

Wenn es mit den Füßen nicht klappt, wie klappt es dann mit dem Rest? *snief*
Ich finde Füße nicht sooo wichtig, dass sie Voraussetzung für guten Sex sein könnten (wie ich es hier manchmal rauslese...)!

Aber gepflegt sollten sie natürlich sein.
Wenn die Füße sauber, Nägel schön geschnitten, Hornhaut entgegengewirkt wurde, dann reicht das.

Schöne Frauenfüße können in hübschen Schuhen natürlich auch nett anzusehen sein - aber im Bett finde ich sie dann eher sekundär.
****e1 Frau
273 Beiträge
@Love4eva
Stimmt... Pflege muss sein!
****am Mann
3.139 Beiträge
Keine schönen und gepflegten Füße = NO SEX!
*genau*
***mo Mann
24 Beiträge
hängt natürlich von den vorlieben des einzelnen ab, aber für mich sind schöne füße sehr erotisch.
********t_he Paar
19 Beiträge
Also, für uns sind die Füße wichtig da mein Freund meine Füße sehr mag. Ich selbst lege sehe viel Wert auf schöne und gepflege Füße.
********r_HH Mann
7 Beiträge
Frauenfüsse sind erogene zonen
Bin mit Euch einer Meinung , Füsse sollten schön und gepflegt sein.

Ich mag es durchaus die Frauen mit einer Fussmassage zu stimmulieren und wer einmal erlebt hat wie eine Frau abgeht nur weil man an den zehen lutscht, der wird dies immer gerne in das Spiel einbauen.

LG

J. *ggg*
Genauso wie Hände, Haut und Zähne für mich wichtig sind, achte ich ebenso auf die Gepflegtheit der Füße.

So wie es bereits geschildert wurde, bekomme ich bei Hornhaut, langen Zehennägeln und erst recht bei Fußgeruch das Rennen.

Mag sein, dass dies sicherlich nicht jeder so sieht, aber ungepflegte Füße sind für mich ein absolutes NO!

IdS - Tassi
Schöne Füsse...
.. sind ein Muss.
Denn wenn ich verkehrt herum auf meinem Schatz sitze, wandert mein Blick auch manchmal automatisch auf seine Füsse. Dann bin ich froh, dass er schöne Füsse hat.
Könnte sonst abtörnen.
Sweetzora *schock*
Beim
Sex vielleicht nicht so wichtig.. aber wenns was festes werden soll... seht doch mal bei Eddy Murphy nach. *lol*

GLG Gina
Klar, törnen schöne Füsse an!
Gepflegte Füsse machen mich sehr an. Und dabei bin ich wohl auch nicht alleine, wenn ich bedenke, wie viele Menschen im Sommer nach einem Blick ins Gesicht auf die Füsse sehen. Kaum vorstellbar, dass dies nur für einen Pflege-Check geschieht. Ich denke, eine gewisse erotische Ausstrahlung haben schöne Füsse immer.
Vom bloßen Anblick bis zum Gefühl zarter Berührungen - Während man ja Füsse im Sommer überall sehen kann, sind die Berührungen doch immer etwas Intimes. Hier gerade liegt das erotische Moment.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ein schöner Frauenfuß ist doch was Tolles, am besten eingepackt in einen hübschen Schuh !

Wichtig ? Nein !
Anregend ? Unbedingt !

Achja und nochwas, weil ich es zufällig auf Seite 1 gelesen hab:

Wenn jemand ungepflegte Füße vielleicht auch noch mit Warzen, Fußpilz oder Nagelpilz hat...nein danke

Warzen sind in der Tat nichts was unbedingt schön ist, haben aber rein gar nichts mit Hygiene zu tun. Es ist eine schlichte Virusinfektion. Und schließlich wird jemand mit ner Grippe ja auch nicht als ungepflegt bezeichnet, oder ?
@*****482 - *lach* nein sicherlich nicht, nur wer möchte schon gerne mit jemanden Sex haben, der Grippe hat? ... *ggg*

.... Tassi
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
ich steh total auf Füße......natürlich nur auf gepflegte....

ich selbstpflege meine Füße sehr viel mit creme usw..

beim sex direkt sind schöne Füße nicht wichtig

aber ich finde schöne Füße einfach sexy genauso wie schöne augen oder ein sexy Po
*****abs Mann
174 Beiträge
Füsse ansich
finde ich nicht besonders erotisch. Aber schlecht gepflegte Füsse können abtörnen. Also eher nach dem Motto "nicht was kann ich richtig machen" sondern "was kann ich falsch machen".

Was ich selber aber sehr geil finde, sind schöne Socken (also nicht 0815 Tennissocken) oder Strapse. Und am Besten weisse. Aber ist vielleicht einwenig off-topic ;o)
ich versteh zwar nicht warum, aber manchmal kann ich mich gar nicht daran sattsehen ôÔ
vor allem in Verbindung mit einer schwarzen Hose und in so einem seltsamen Winkel abgeknickt... öhmja *ggg*

aber Socken sind ja wohl alles andere als erotisch xD
geh mir weg mit füssen!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.