Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8911 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

Was,wer bist Du denn ???
Geh mir weg mit Füßen.Hallo,die sind wenn sie gepflegt sind und einer Frau gehören,einfach nur super erotisch............aber hallo.Mal im ernst.Eine sexy Frau mit sexy zurechtgemachten Füßen in Nylons sind ein Traum .Kompliment an alle gepflegten Damen.
ui...
bei mir überhaubt nicht wichtig...da ich füsse total hässlig finde ob von mann oder frau ist es mir absolut nicht wichtig wie sie aussehen...ok...sie dürfen nicht megalange fussnägel haben und müffeln dürfen sie auch nicht...das ist das einzigste was mich daran interessiert...*ggg*

lg biene
Ist doch schon mal ein Anfang...
Deine Liebste sollte Ihre Füße mal schön waschen (Fußbad)lackieren,einkremen und sexy verpacken (Nylons oder Heels) und dann schau Sie mal bewußt an.Einem Mann (und vielen Frauen)wird es meisten gut gefallen.Probiert´s halt mal aus!
Nichts gegen schöne Frauenfüße, aber zum Sex gehören sie bei mir nicht.
sehr wichtig
also mein schatz steht absolut auf schöne füße. wenn er beim sex keine schönen füße sehen würde, dann würde ihn das total abtörnen.
aber zum glück wurde ich mit recht ansehlichen füßen gesegnet und hatte dadurch von anfang an bei meinem süßen gepunktet;-)
****IMP Mann
1 Beitrag
schöne füße turnen mich voll an
ich stehe nicht auf sowas wie nylon, oder gerüche oder auf mir rumtrampeln lassen...das find ich alles doof...
aber schöne füße an sich sind sehr erotisch, wobei "schön" auch ansichtssache is! ich bin da sehr anspruchsvoll und eigen!
sexy kanns auch sein, wenn se barfuß sind, in flipflops, manchmal sogar in normalen socken, auf jedenfall auch in balerinas und hammer geil in highheels, wenn der hacken weder zu flach is(das macht die schöne form kaputt) noch zu hoch(diese balettheels turnen mich och ab)

am liebsten hab ich se sauber, gepflegt, gerade gewachsen, kurze nägel, unlackiert oder nur dezent und braungebrannt.

ich find och sexy/niedlich, wenn bei gebräunten frauen nur der knöchel ausm knappen turnschuh schaut, daher sidn sneakers sehr zu empfehlen, selbst wenn die schuhe an sich geschlossen sind(das find ich an mir selbst och voll sexy) *zwinker* *g*

lg
******aus Paar
921 Beiträge
FÜSSE
mit menschen die ungepflegte füsse haben würden wir uns nicht abgeben.
füße
gepflegte füße ist ein muss.es ist nicht sehr schön wenn einer von beiden ungepflegte füße hat (z.B.fuß-nagelpils,stinkefüße u.s.w.)es wäre voll der lustkiller bei bestimmten stellungen die ungepflegten füße zusehen.lg swiningpaar *kuh*
@babsimaus....
woher wisst ihr denn gleich ob die leute gepflegte füsse haben? ich habe mal eine zeit sehr extrem aufgepasst...ob denn die füße einiger damen genau so schön gepflegt sind wie ihre nägel oder ihre haare?!
tja und was musst ich entdecken...dass einige darunter waren die beim ersten blick toll aus sahen, aber an den füßen....pfui!
so nach dem motto: oben hui unten pfui!!!

ansonsten muss ich sagen finden wir gepflegte füße extrem erotisch *zwinker*

lg sunny
Hallöle....
....das ist ja mal ein Thema, ganz nach meinem Geschmack!!!!
Also ich (SIE) mag Füsse ü b e r h a u p t nicht gerne!!!!
Ja, ich finde Füsse sogar ekelig!!!!
Ausser die von meinem Schatz- komisch aber wahr *keinproblem*
Vor unserer Beziehung durften auch Verflossene meine Füsse nicht anfassen oder gar massieren!!! Is eben so ein Tick von mir, ohne traumatische Vorgeschichte- is einfach so!!!
Doch seine Füsse massiere ich gern und er ist auch der einzige, der meine anfassen und massieren darf ( davon mal ab, pflegt er seine Füsse aber auch, so wie sich das auch gehört!!!)
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir in allem sehr viel offener sind, als in den Beziehungen, die wir vorher geführt haben!!!!
Ich mag zwar seine Füsse, das hat jedoch in Punkto "FÜSSE" generell, an meiner Meinung nichts geändert!!!

Ich habe aber mal eine frage an "FUßFREUNDE".....
Was genau macht Euch so an Füssen an??? Bei einem schönen Po oder auch einem Schönen Busen, kann ich es noch nachvollziehen, aber Füsse??
Ich würde das niemals kritisieren, aber ich würde es gerne verstehen!!!! *blume*

LG SIE von smokey
******aus Paar
921 Beiträge
hallo smoky
schön geformte und gepflegte füsse sind doch was erotisches.
dazu noch ein toller schuh,(sandalette),perfekt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Füße haben ...
selbstverständlich eine exponierte Rolle und Symbolik inne, was Körperteile betrifft. Schließlich stellen nur sie die Verbindung zum Boden her.
Sie sind für Statik und Haltung mitverantwortlich.
Für mich sind hübsche Füße mit schmalen Fesseln ein echter sexy Eye-Catcher.
Es gibt für mich kaum etwas Abtörnenderes als unattraktive Füße an ebensolchen Beinen *nein* .

Beste Grüße
Sir Marc
so kann ichs nicht sagen -
was mich aber total abturned, und wenn ichs auch nur im Schwimmbad sehe sind ungepflegte Füße bei Männlein und Weiblein.
Für mich ist das das A und O der Körperpflege.
Sollte ich bei einem Mann mal näher hingucken, dann müssen sowohl die Hände als auch die Füße stimmen.
Füße ?!
Füße sind für uns generell unerotisch.
Gerade mal zu gebrauchen zum laufen und evtl. noch eine Massage.
Aber nicht in Verbindung zu bringen mit Sex.

Da gibt es viel schönere Körperteile .....
**********shore Frau
215 Beiträge
Es kommt immer auf die Verpackung an.

Ein paar nette High Heels oder Stiefelchen.. Mmh, warum nicht?! ^^
No Go
sind ungepflegte Füsse. Egal, ob im Bett, am Strand, in der Küche, mit oder ohne Schuhe. Ein gepflegter Fuss ist immer schön...
jep
dem schließe ich mich an...

bis vor einiger zeit konnte ich mir nicht vorstellen meine füße ins sex-spiel mit einzubringen.
bis ``èr``ès einfach tat.und es war klasse.....wie er sie berührte und küßte...*seuftz*
seid dem achte ich noch mehr darauf das sie immer schön gecremt sind damit aus dem ``sie sind so weich`` nichtmal ein...``ihhh was is das?``wird.

ist auch für das eigene wohlbefinden ziemlich super...

lg mila
Seine Füße interessieren mich beim Sex gar nicht.Klar wären sie jetzt richtig ekelig,wäre das schon ein upturner.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wichtig....
....insofern, als dass mich ungepflegte Füsse völlig abtörnen. Lange Fussnägel, dicke, rissige Hornhaut....IGITT *wuerg2*

Also sind sie in gewisser Weise wichtig.....

sie
auch füsse sind erotisch
Jeder kann mit seinen füssen sowohl aktiv als auch passiv beim sexeln dabei sein.
mit schönen gepflegten füssen ist kann man den partner sacht berühren, ihn umschlingen, massieren, streicheln....
füsse gehören auch zu den erogenen zonen des körpers (natürlich sind diese bei jedem etwas anders ausgeprägt). aber macht mal die augen zu und fühlt in euch hinein, wenn eure füsse gestreichelt oder massiert werden.
rissige hornhaut, ungepflegte, lange dicke fußnägel sind abtörnend und wirken wie ein reibeisen oder ein nagelbrett.
füsse gehören wie jeder andere teil zum körper. sie zu pflegen gehört dazu wie zähneputzen.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Frauenfüße sind was sehr schönes. Beim Sex sowieso. Die werden dann geküsst und gestreichelt. So wie es sich gehört. *g*
oder man läst sich damit massieren...*top*

voraussetzung sie sind geflegt

lg mila
frau kann damit auch sein bestes stück verwöhnen
Mann kann damit auch ihre Muschi verwöhnen.
frau kann auch damit mann übern bauch streichen und das gesicht massieren..muß man aber können

lg mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.