Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

frau kann seine beine damit massieren
*********ston Mann
1.668 Beiträge
frau kann auch damit mann übern bauch streichen und das gesicht massieren..muß man aber können
Das hört sich gut an! *love* *oha* *wiegeil*
******die Paar
1.738 Beiträge
Okay...
....ein schöner ausgiebiger footjob, das hat was....es macht mich sehr an, ihn so zu verwöhnen.
Aber da benutze ich ja meine Füße...von ihm möchte ich nicht mit den Füßen verwöhnt werden.

*knuddel*
Wir finden...
....es gibt doch eindeutig wesentlich interessantere Körperteile als die Füße. Wir würden beide unsere Füße nicht als erotisch oder schön einstufen. Klar sind ungepflegte Füße ein absolutes NoGo...aber das sind ungeputzte Zähne ja auch.
Jedem das seine! Aber Füße sind für uns denkbar unwichtig.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
....es gibt doch eindeutig wesentlich interessantere Körperteile als die Füße.

Hmm ... eindeutig und "wesentlich" interessantere Körperteile ...
Tja- so verschieden sind eben die Menschen.
Ich finde das überhaupt nicht!
Füße haben schon dadurch eine ganz exponierte Symbolik, daß unser ganzer Körper auf ihnen lastet, sie für unsere Haltung hauptverantwortlich sind.
So unattraktive Füße es gibt, so sehenswerte gibt es auch- nach meiner Meinung.
Füße, Beine, Po- neben dem Gesicht die für mich interessantesten Körperteile ...

Grüße
Sir Marc
*********orgen Paar
938 Beiträge
schön gepflegte füße sollte man immer haben, nicht nur beim sex
Ja das stimmt. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim Sex jemals seine Füße begutachtet habe..
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Zeigt her eure Füße...
[...] Füße haben schon dadurch eine ganz exponierte Symbolik, daß unser ganzer Körper auf ihnen lastet, sie für unsere Haltung hauptverantwortlich sind.
So unattraktive Füße es gibt, so sehenswerte gibt es auch - nach meiner Meinung.
Füße, Beine, Po - neben dem Gesicht die für mich interessantesten Körperteile ...

Wow, 10 Punkte für diesen Beitrag. :- )

Ich liebe meine Füße und bin immer begeistert, wenn ich schöne und sehr gepflegte Männerfüße sehe. Bei vielen sollte man aber besser nicht genauer hinschauen...

SG, Passionata
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gepflegte
Füße sind ja nun mal ein Muss egal ob beim Sex oder nicht...
Thema SEX:
Wer möchte schon ein Footjob mit ungepflegten Füßen*roll*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
füße
also mich intressieren füße beim sex überhaupt nicht!
was nicht heissen soll,dass ich meine nicht gern verwöhnt bekomme... *ggg* *floet* ..
Für mich...
sind kleine,gepflegte Füsse sehr sexy...und können beim Liebesspiel mit sicherheit auch dann erotisch eingebracht werden! Wie? Da gibt es doch so einiges an Möglichkeiten!Oder?
Hi
Schöne und geplegte Füße und Beine sind sehr sexy stehe voll darauf!
Liebe Grüße Frank
******_hh Mann
11 Beiträge
Jo, wenn sie schön aussehen kann man die gut mal angucken ! Am besten sehen so kleine aus mit Größe 37 -39 *ggg*
*******_he Mann
86 Beiträge
hmm, für mich sind füsse völlig uninteressant in jeder hinsicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Na....
stehe voll darauf
...hoffentlich nicht auf den sexy Füssen.... *zwinker*
für mich sind füsse völlig uninteressant in jeder hinsicht.
...in jeder Hinsicht bestimmt nicht, dein Gang wäre nicht so doll ohne Füsse....*fg*

Ausserdem befinden sich unter der Fusssohle alle die wunderbaren Reflexzonen, wer die mal massiert bekommen hat, steht auf anderen Füssen.

*blume* ___she____
Füße sind uninteressant
die brauch ich nur um ins Bett zu kommen *rotwerd*
*****709 Paar
26 Beiträge
...
also meine Süße hat total schöne Füße und ich steh total drauf, wenn sie mich damit verwöhnt.

*wiegeil*

Aber sie mag es auch, wenn ich ihr die Füße massiere und streichle.

Inwieweit wir die Füße bei Sex einbeziehen ist aber sehr unterschiedlich und kommt einfach auf die Stimmung an. *zwinker*

Grüße,

O_S
Ich mag keine Füße...
... Ist echt eine Macke von mir. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ich finde sie weder erotisch, noch achte ich während des Sex auf die Trampler. Gepflegt sollten sie aber schon sein. Aber das- so denke ich, erklärt sich ja von selbst.

Aber obwohl ich die Stinkemauken nicht so besonders mag, knete bzw. massiere ich die Paddelflossen meiner Süßen hin und wieder. Da ihr das so gefällt und ich ihr keine Wünsche ausschlagen kann. Das ist Liebe... *grins*
Top geplegt müssen sie sein, sonst geht schon mal garnichts ... wenn sie dann noch schön sind geht die Post richtig ab.
...schöne Füsse sind nie ein Fehler, top gepflegte,
gut riechende, jedoch ein MUSS...
Genau, und was auch überhaupt nicht geht ist abblätternder Nagellack, lange Fußnägel und rauhe Hornhaut. *ko*
********ilch Frau
52 Beiträge
Sie müssen nicht schön sein,
aber auf jedenfall gepflegt.Übermäßige Hornhaut,Nagelpilz,Warzen und Hühneraugen sind ja auch nicht gerade ein attraktiver Anblick,egal ob bei Frauen oder Männern.

Muss mich wirklich manchmal wundern,wenn ich im Sommer im Cafe`sitze und mir die Leute näher ansehe,wieviele ich gerne mal zur Fußpflege schicken würde.Finde,wenn die Füße nicht gepflegt sind,ist es der Rest auch nicht.

Zivilisationserkrankungen wie:
Hammerzehen,Hallux valgus,Senk-Spreizfuß empfinde ich eher gelassener.

Sind ja nicht alle chicen Schuhe gesund:))))))))))
Also mir sind ehrlich gesagt die Füsse BEIM Sex recht egal.Da zählen in meinen Augen andere Faktoren die für mich wichtiger sind.
Bei alltäglichen Situationen (vor allem im Sommer) ist das etwas anderes.Es ist wesentlich angenehmer für die Augen und die Nase,wenn man(oder auch Frau)gepflegte Füsse zu sehen bekommt als gammelige,ungepflegte,hornhautüberzogene und stinkende endteile der Beine.Es soll ja aber bekanntlich Personen geben die drauf stehen.Ich gehör aber definitiv nicht zu der Sorte Mensch *genau*.

LG,Schnuckel

Schuhgröße
Ich hatte mal einen Freund der nur auf Fuße stand die kleiner als Gr. 39 waren und da hat er pinibel drauf geachtet. Sowas gibt es immer.
********e_th Frau
25 Beiträge
Auf die Füße achte ich beim Sex überhaupt nicht.
Normalerweise schaut man sich seinen (Sex-)Partner doch schon vorher genauer an. Eine allgemein gute Körperpflege ist da auf jeden Fall Pflicht. Dass ein Mensch, der darauf achtet, ungepflegte Füße hat, ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Ansonsten turnen mich Füße weder ab noch an...
Fetischisten sind da natürlich wieder ein anderes Thema^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.