Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

******686 Mann
30 Beiträge
Füsse- Gesundheitsbewusstsein
Hi JC- User,

meiner meinung nach sieht man an den Füssen eines Menschen sehr genau sein Körperbewusstsein.
Die einen haben vielleicht nicht die schmalen Rehfesseln aber sehr gepflegte und manikürte Füsse. Andere wiederum haben sehr geschundene Füsse die von wenig oder gar keiner Pflege zeugen.
Dabei ist beim Sex ein gepflegter Fuss und die dazugehörigen Zehen ein wahrer Leckerbissen.

*schleck* *schleck* *schleck*

Euer target686
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir finden füße absolut nicht erotisch,von daher würden wir auch beim sex niemals auf die füße des partners achten....
Füße...erotisch?!
für mich ganz und gar nicht!
meine Füße bekommen täglich die nötige Aufmerksamkeit von mir...waschen...eincremen...nagellack begutachten,ob noch tageslichttauglich...Nägel schneiden,wenn zu lang(lieber kurz,aber nicht zu kurz-lach)...Hornhaut abhobeln-hochUNerotisch!!!!(wenn mal wieder zu viel auf Hohen Hacken gelaufen worden ist)..etc...

Pflege muß sein.mir Fallen Füße jedoch nur auf,wenn sie ungepflegt sind..sonst werden sie nur als Teil des begehrten körpers gesehen:)

Grüße,
nadine
Fußvolk
Schöne Füße sind das Nonplusultra...wenn ich Füsse häßlich finde, geht gar nichts mehr. Wenn ich die erstmal gesehen hab und die sahen niederschmetternd aus, krieg ich das Bild auch nicht mehr aus meinem Kopf. Ende der Nummer..hab auch schonmal mitten drin meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Mit dem Pflegegrad korreliert Schönheit allerdings nicht zu 1. Ein Irrglaube vieler Frauen, die meinen, nur weil sie ihre Füsse pflegen, können sie diese dann auch ohne weiteres der Öffentlichkeit darbieten, wenn das Themometer mal wieder mehr als 5 Grad anzeigt.
Der Sommer bietet so für mich natürlich einerseits die Möglichkeit meine "Beute" genauer zu begutachten und diesen wichtigen Punkt gleich vorab zu klären. *g*
Andererseits schaufel ich mir damit natürlich auch viele fiese Bilder in den Kopf, die ich dann tagelang nicht los werde *snief*

Und auch wenn Füße schön sein MÜSSEN für mich...erotisch besetzt sind sie nicht. Knabbern, lecken, massieren...gerne auch mal,...dran aufgeilen? Nö...
Wir
finden Füße beide total unerotisch. Das heißt nicht, dass die Socken anbleiben müssen, aber Füße sind für uns zum Laufen da - und sonst zu nix!
Eine zentrale Rolle
Füße spielen bei uns eine zentrale Rolle... Schöne Füße können sehr erotisch sein, ob nackt oder verpackt...

Gruß
C&S
********een1 Frau
77 Beiträge
also antörnen tun mich Füße auch nicht,aber ich schaue mir gerne schöne Füße an,egal ob von Mann oder Frau, da ich sehr kleine Füße habe sagen die meisten das meine niedlich sind *lol*

lg killerqueen
*********gels Paar
220 Beiträge
Gepflegte Füße sind ein MUSS. Nichts ist schlimmer als stinkige Käsefüße oder… Ich hör schon auf… *pfui*

Ich für meinen Teil gehe zur Pediküre… Füße tragen uns durchs Leben, und ein bisschen sollte man sich schon verwöhnen lassen, hihi! *liebguck*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Schöne Füße sind das Nonplusultra...wenn ich Füsse häßlich finde, geht gar nichts mehr.

Ja- das kann ich absolut unterschreiben!
Gab's da nicht 'nen Film mit Eddie Murphy ....?*gruebel*

nachdenkende Grüße
Sir Marc
Ja,

den gibt es! Den Film haben Freunde von mir seinerzeit im Kino gesehen und bei der Szene(nach mündlicher Überlieferung) geschlossen und laut meinen Namen durch den Saal gebrüllt...Der Wiedererkennungswert war anscheinend da. *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Ripefruit
Amüsante Story*g*.
Aber mal ganz im Ernst: Füße bilden unsere Basis, den Sockel quasi, auf dem wir stehen ... und ich könnte weitere Metaphern bemühen ... .
Letztlich sind Füße auf jeden Fall etwas ganz besonderes, und bisweilen bin ich schon ein wenig irritiert, wenn jemand deren Optik rein überhaupt keine Bedeutung beimißt.
Ebenso wie manche Modedesigner ja sagen, daß tolle Schuhe jedes Outfit adeln oder auch ruinieren können, würde ich meinen, daß dies für unschöne Füße genauso gilt.
Hübsche Füße sind für mich Sinnlichkeit pur ...

Grüße
Sir Marc
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schöne Füße beim Sex
Eine meiner Freundin hat die Schuhgröße 37 und dazu noch hübsche, gepflegte Füße. Als Vorspiel halten immer ihre Füße her. Ein Genuss für uns beide.
Sie werden von mir geleckt, gestreichelt und an meinem Penis gerieben.
Manchmal landet dann auch das Sperma darauf.
Hier mal ein paar Bilder von diesen niedlichen Füßen.
Ihr linker Fuß
Ihre beiden Füße
Wunderhübsche Füße
Füße sind.....
.....für uns sehr wichtig. Nicht das wir Fußfetischisten sind aber ein schöner Fuß ist schön anzusehen. Ich lutsche auch mal gern die Zehen bei einer Frau, was aber nur geht wenn sie schöne, schlanke Füße hat. Die optik ist uns halt dabei sehr wichtig, deshalb kann man nur jedem raten, immer schön die Füße pflegen!!!!
Blackmatrix
**********addel Paar
606 Beiträge
überhaupt nicht.denke nur für die leute die einen fetisch dafür habe
****an Mann
2 Beiträge
Füße
Hallo zusammen,
also ich kann nur sagen,daß mich schöne Füße 1000% anmachen.
Gehört für mich dazu-um so schöner,wenn die Frau dieses Faible teilt.
soxfan
*******cht Mann
116 Beiträge
Schuhkauf ist Vertrauenssache.....
Also Hand aufs Herz. Ich persönlich habe noch nicht sehr oft schöne Frauen bzw. Männerfüße gesehen. Ob es jetzt an der falschen Beratung oder fehlender Einsicht beim Schuhkauf mangelt, mag ich nicht beurteilen. Außerdem finde ich Füße beim Sex nicht so wichtig. Aber gepflegt sollten sie schon sein....
********a_zh Paar
66 Beiträge
FÜSSE SIND DOCH
EIN EROTISCHS DETEI DAS MAN NICHT AUSSER ACHT LASSEN SOLLTE.
DER GANZE KÖRPER IST EINE EROGENE ZONE
Füße
gehören dazu !!!!
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Füße spielen für mich beim Sex überhaupt keine Rolle. Wobei die Füße dennoch gepflegt sein sollten, bei allen Parteien.
Füße...
... sind mein schlimmstes Körperteil! Ich mag meine Füße nicht und bin mehr als froh, dass sie bei uns beiden beim Sex nichts verloren haben und außen vor sind! Aber das geht ja scheinbar vielen so... =)

lg, das waldfruechtchen (w)
Für schöne Füße kann (M)an nicht immer was...
Wichtig ist aber gepflegte Füße zu haben,
genauso wichtig wie ordentliche Zähne.
hi....

ich finde schöne Füße beim sex sehr wichtig...ich möchte meinen Partner ja ganz erkunden, sowohl mit den Händen als auch mit der Zunge..und dann sollten auch die Füße sexy sein, gepflegt und es ist geil zu sehen ,wie der Partner es genießt.....

es ist nicht jedermans Sache, die Füße mit der zunge zu erkunden..ich für meinen Teil mag es sehr...

aber dann sollten sie sexy sein, weich sein und gut riechen..
fg

lg *zwinker*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Und erst deine Füße mit der Zunge zu erkunden ... das stellen wir uns auch sehr erotisch vor *zwinker* Grüße ins Allgäu!
Irgendwann beim Liebesspiel kommt der Punkt, wo man einfach alles in den Mund nimmt. Ich erinnere mich wie gestern. Es ist schon einige Jahre her, aber es war so ekelhaft: Ich saß auf ihm, den Rücken zu ihm, beuge mich über seine Beine, streichle mit meiner Zunge über die Füße und kann mich so grad noch bremsen, seinen großen Zeh in den Mund zu nehmen. Schweißfüße! Aber sowas von Käsefüße sag ich Euch... die Stimmung war schlagartig völlig kaputt.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Aber sicher! Die Füße meiner Partnerin werden auf jeden Fall mit einbezogen, beim Sex. Ob sie will oder nicht! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.