Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

Also mich machen schöne Füße nicht geil. Aber jemand mit ungepflegten Füßen hat bei mir gar keine Chance.
Insofern sind mir Füße schon wichtig, aber eben eher wegen des Gesamtbildes.
****77 Paar
731 Beiträge
wie wichtig?
gar nicht....

schöne augen, süßer arsch, glatte haut und schöne brüste...

das macht und an, füsse shene wir dabei fast gar nicht... gepflegt müssen sie shcon sein, denn was stinkt, fliegt raus...
****2de Frau
7 Beiträge
Also ich...
...kann Füße allgemein nicht leidern...ich weiss auch nicht warum aber ich finde Füße sooo hässlich...ob es meine sind oder andere im Schwimmbad...ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich Füße sehe...keine ahnung warum...
*fg*
und was wäre für dieses Fuß-Problem die Lösung- Sex mit Schwimmflossen? Nie ein Date bei heißem Wetter? Männer mit Schuhfetish? Das wäre ja jetzt schon mal spannend *g*
****2de Frau
7 Beiträge
*lol*
jaaaa... *grins* hehe ne aber es ist so...ich versuche nicht drauf zu achten und gut ist...
Unwichtig für mich...
... weil ich kein Fußfetischist bin -- aber schöne weibliche Beine
üben schon eine gewisse Anziehung auf mich aus.

Bei einer erotischen Massage sollte man die Füße nicht vergessen

-- viele Frauen mögen das!

Quantensprung
*****010 Paar
48 Beiträge
das wichtigste bei den Füssen (und natürlich dem Rest vom Körper) ist dass sie gepflegt sind!!!
****2de Frau
7 Beiträge
also das
Füße gepflegt sein sollten halte ich für selbstverständlich...genau wie der rest des Körpers...
Also ich bin kein Fußfetischist oder sowas, aber ich finde schöne Füße auch sehr anregend.
Wenn sie zB auf dem Rück liegt, die Beine hoch und ich dabei ihre Füße in den Händen halte, dann regen mich schöne Füße an sie zu küssen.
Schöne Füße beim Sex sind für mich, sagen wir mal. sehr förderlich.
Bei der Partnerwahl jedoch zählen für mich andere Kriterien, aber sehr gepflegt sollten sie zumindest sein, sonst geht garnichts.
Ein Ottonormalfuß macht mich eigentlich überhaupt nicht an.

Bisher hatte ich noch keine Partnerin mit wirklich schönen Füßen, überhaupt bin ich der Meinung dass höchstens eine von Tausend Frauen wirklich hübsche Füße hat. Das bestätigt sich meist zur Sommerzeit, meistens macht sich da eher Ernüchterung meinerseits breit, zwischen Hamerzehen, Hornhaut und abgeblättertem Nagellack.
Vielen Füßen merkt man an, dass die besitzenden Frauen sehr wenig Wert auf Fußpflege und vor allen Dingen ein stiefmütterliches Verhältnis zu ihnen haben und sie andere Prioritäten setzen.

Bei dem Gedaken an schöne Füße beim Sex, wird jedenfalls mein Kopfkino in Gang gebracht ich ich kann mir sehr viel schöne Spielarten vorstellen, um diese beim Sex einzubeziehen.
Perfekt wäre es wenn siese dann noch in schönen, dass heißt den Fuß und vor allen Dingen, die Zehen betonenden Schuhen stecken. *ggg*
******aus Paar
921 Beiträge
füsse
wenn jemand egal ob mann oder frau ungepflegte füsse hat ist das für uns ein absolutes NO GO.
was nutzen angemalte lippen und nägel wenn die hacken aufplatzen.
********ilch Frau
52 Beiträge
Sie müssen
nicht schön sein aber gepflegt!!!!Lege bei einer Fussmassage schon sehr viel Wert drauf.
*********esser Paar
287 Beiträge
Zeigt her....
eure Füßchen, zeigt her eure Schuh und dann....?

Wenn ich hier so die Beiträge lesen und auch andere ähnlich gelagerte Themen verifiziere, dann müssen die anvisierten Sexpartner wohl vorher eine Art Musterung durchlaufen, Pulli hoch, Hosen runter, Schuhe und Strümpfe aus, IQ-Test usw.

Man, was könnte man in dieser Zeit alles so schönes anstellen.

Wenn jemand schöne Füße ist es toll aber sucht man danach wirklich seine Partner aus? Das macht mich dann doch etwas stutzig.

Herzlichst.
. . . aber hallo . . .
. . . aber hallo . . . natürlich sind schöne gepflegte Füße ein hingucker und können mächtig anturnen . . . uns jedenfalls . . .
*******001 Mann
1.762 Beiträge
aber hallo...
...Babylon69 hat völlig recht. Schöne Füße sind ein Hingucker und inspirieren mächtig.
Sie vor dem Sex ins Vorspiel mit einzubeziehen ist doch Klasse. Sie mit Creme zu liebkosen und beim Sex an den Schultern zu spüren lässt mich nicht kalt. Im Gegenteil, meine Erregung wird noch größer. Und bei Ihr auch. Denn an den Füßen laufen viele Nerven zusammen. Durch die Berührung kommen Reaktionen zustande, die man nicht ahnt.
Genauso wie bei Babylon69.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Füße machen mich an, der Rest auch!
Guten Abend,

ich finde gepflegte Füße total geil, - gepflegte also ohne Hornghaut und Risse!!!!

Die Berührung eines Fußes auf meiner Hose oder meinem Schwanz, meiner Brust macht mich total an. Ich lecke gerne an Fußsohlen und Zehen.... aber nicht nur daran...... .-)

Genauso - und ich frage mich ob es anderen Männern auch so geht
habe ich es gerne an den Fußen vorallem an den Fußsohlen berührt und geleckt zu werden.

Wie geht es Euch im Bezug auf diese Neigung?
*********ar003 Paar
20 Beiträge
wooowwwww........
schöne füße,vieleicht noch lackiert,in schönen high heels,was gibt es schöneres.ich,als m,bin auch ein leichter fussfetischist!wer schöne bilder hat,darf sie auch gerne schicken!
Ganz ehrlich??
Unwichtig.
. . . wichtig ! ! !
eben doch, . . . wichtig ! ! !
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ babylon69
habe gerade Eurer Profil angesehen WOWWW tolle Bilder, könnte mir vorstellen mit Euch daß zu machen was uns Lust bereitet.
Schaut Euch mal mein Profil an und schreibt mir.
sean_sirion
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Babylon69
*ja*
Ich würde sogar sagen, diese Füße SIND Sex. Zumindest sehr sexy ..., so hübsch verpackt.

Grüße
Sir Marc
schöne Füsse
schöne Füsse gehören bei einer Frau dazu, wie kann man Nylons tragen und ungepflegte Füsse , ausser jemand hat viel Geld für neue , wegen den Laufmaschen....lol...ich kann mir es nicht vorstellen nicht lackierte Nägel zu haben und rauhe Füsse....und wenn mein Freund die in die Hand nimmt und streichelt, würde es schon sehr unangehnem.....

beim dem Mann ist es das gleiche....rauhe Füsse fühlen sich nicht gut, besonders auf dem zarten Bauch grins......

aber jeder soll es für sich entscheiden...

Jole08
können
sehr schön aussehen wenn sie gepflegt sind. Geil finden wir sie beide nicht und können die Gefühle von "Fußfetischisten" nicht nachvollziehen....*grins*

jedem das seine
Mathilda
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Babylon69
Ja....ja...ja...! Sieht super aus!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße der Frau...
...gehören einfach dazu. Gepflegte, hübsche Füße machen doch den Reiz beim Sex aus.
Schließlich sind sie doch ein Teil von ihr. Warum sollte man sie vernachlässigen?
Wir beide wollen es nicht missen. Und wenn dann noch geile Schuhe im Spiel miteinbezogen werden, haben beide etwas davon.
Sie das Tragefühl, ich den geilen Anblick.
Möchte mal den Mann sehen, der dabei nicht seine Phantasien spielen lässt. Geschweige von den Gefühlen in der Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.