Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

*********gerin Frau
428 Beiträge
ich muss gestehen ich mag füße absolut nicht.. kann mich nicht mit anfreunden..
füße können sehr erotisch sein
ganz ehrlich.....ich lege sehr viel wert darauf....ungepfegte füße sind mir ein dorn im auge...ieeeeeee
und wenn es wirklich schön sein soll.....möchte man doch auch mal die füße küssen, liebkosen....nicht wahr...?????
fuesse...
...finde ich schon ansprechend, antoernend.
ich schaue gerne auf fuesse, mag es im sommer roecke, schoene beine und dann auf schoene fuesse zu schauen.
im bett geniesse ich sie zu massieren, zu streicheln, an ihnen zu saugen
vor meiner freundin knieen, in ihr sein und an den fuessen lecken und saugen, das mag sie und mich macht es kirre ihr beim geniessen zuzuschauen, sie zu erleben und dadurch den orgasmus aneher zu bringen. sie steht darauf und ich auch - was will man mehr?

lecker lecker lecker *zwinker*
1. Sauber
2. Wohlriechend
3. kurze Nägel

Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, kann das Spiel beginnen.
Ich habs zwar nicht so mit Beine und Füssen, da ich bei meiner Freundin
weitaus reizendere Stellen gefunden habe
aber ab und zu lecke ich da auch dran rum und dann sollte es
mich nicht an einen Ausflug ins Emmental erinnern.
******_nw Mann
16 Beiträge
Ich find Füsse extrem reizvoll ... könnte ich stundenlang dran herumknabbern, massieren, küssen, die Zehen mit der Zunge verwöhnen usw... also da fällt mir schon einiges zu ein *g*

Bin allerdings nicht derart fixiert darauf, das ohne Füsse / Füsserotik beim Vorspiel bei mir gar nichts geht. Wenn sie es erlaubt und Spass dran hat -> wunderbar!

Wenn nicht, dann isses halt schade und mir würde was fehlen.

Schuhe sind mir übrigens total egal ... mag nur nackige Füsse.
*****006 Frau
26 Beiträge
genau so wichtig
wie schöne Hände...*grrrr*
Füße sind extrem wichtig beim Sex, wenn man schön den Prügel dazwischen schiebt.... *ggg* *ggg*
Schöne Füße sind nicht unbedingt notwendig, doch wenn vorhanden sehr lustfördend und luststeigernd für mich. Sie sind sehr erogen und man ganz nette Sachen mit ihnen veranstalten, die ich jetzt aber nicht schildere.
Ich denke schöne Füße sind relativ selten -
also, so lange die Nägek geschnitten sind und nicht vergilbt sind oder was weiss ich was ist es in Ordnung -
ich darf ahlt kein Ekelgefühl kriegen wenn wir füßeln,
Also ersetz ich mal schöne füße mir gepflegten Füßen - dann ist es wunderbar
also ich find füße müssen schon ansehnlich aussehen aber ich mag es nicht wenn mir jemand an die füße fasst oder ich bei jemand anderem.. und küssen oder so könnt ich füße nicht
aber jeden das seine *zwinker*
@ Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?
Ich finde sehr wichtig.
Ich mag lakierte Zehennägel. Ich mag Füße in schönen Schuhen. Ich mag Füße in schönen Nylons/Strumpfhosen. Ich mag einen guten Footjob.
Sex ohne Füße, nicht immer, aber immer öfters, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn die Füße meinen Vorlieben nach gepflegt sind ist es für mich wichtig und auch erotisch.
Einfach total wichtig!
Weil Füße uns durch das ganze Leben tragen sollen und sie deshalb alleine schon, sehr gepflegt werden müssen.
Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber zum Glück finden wir unsere Füße gegenseitig sehr erotisch und beziehen sie auch deswegen sehr oft mit in unsere Liebesleben!

LG T&E
gepflegte füsse : ein muss!!
nichts ist( auch ) abtörnender als ungepflegte füsse
ich liebe es , wenn mein partner auch meine füsse "dabei" verwöhnt,
mit den fingern steichelt,
oder mit der zunge, trotz high heels im bett
********6_by Mann
3 Beiträge
Für mich sind gepflegte,schöne Füße sehr wichtig.Ich fahre voll darauf ab einer Frau die Füße zu streicheln ,küssen u.s.w.
Und außerdem kann man (Frau) mit den Füßen so wunderschöne Sachen machen.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also...
.. für mich sind die Füße meine Maus ein absolutes muss beim Sex. Mal in Nylons oder dann wieder nackt. Ich brauche den Anblick einfach und es törnt mich absolut an.

Nun haben wir noch ein kleines Beispiel aus einem Kochforum gefunden wie ein schnuckeliger Fuss nicht aussehen sollte *grinssssssssssss

Sandra und Stephan *zwinker*
Lecker nä ? *fggggg
Meines erachtens nach sollten Füße schon gepflegt sein, jedoch finde ich sie nicht so antörnend.
Ich selbst finde die Füße von meinem Freund schöner als meine eigenen.

Lg Valentine
Gepflegt sollten die Füße schon sein.
Allerdings machen mich die Füße beim Sex überhaupt nicht an.

SIE von birdie
naja
Füße sind nicht ganz so wichtig beim sex, riechen sollten sie aber nicht.
...schöne Füsse sind oft der Anfang...
..denn wenn ich schöne -meist zierliche - füsse in eleganten, ausgefallen Schuhen sehe, so fällt mein Blick sofort auf die ganze Frau...oder umgekehrt...obwohl ich es nicht fetisch betrachte. Für mich ist das eine Einheit, die mir viel über die Frau aussagt. Hier spielt die Fantasie, die dann bei mir besonders angeregt wird, eine grosse Rolle und nimmt Einfluss auf meine Stimmung. (Ich nehme an, Männer sehen das anders als Frauen.) Auch binde ich schöne gepflegte Füsse in das Liebesspiel mit ein...und somit für mich manchmal ein zusätzlicher Reiz für ein gutes Liebesspiel. ..einfach mal ausprobieren, wenn euch schöne Füßchen über den Weg laufen...und nun noch viel Freude beim ...!
******_sh Mann
19 Beiträge
Sehr wichtig für mich
Frauen mit schönen Füßen törnen mich unheimlich an !!! *ja*
Es
gibt selten Männer die schöne Füsse haben, finde ich, deshalb schaue ich erst gar nicht so genau hin.. ..

DENN.. wenn Sie nicht ansehnlich sind, dann habe ich meist keine Lust mehr auf den Rest.. *undwech*

Meist, leite ich das aber schon von den Händen ab.. wie die Füsse wohl aussehen.. *oha*
@*******n25

gibt selten Männer die schöne Füsse haben, finde ich, deshalb schaue ich erst gar nicht so genau hin.. ..
Es gibt sie so selten, desshalb halb schaue ich bei Frauen eben genauer hin. Wenn ich dann mal welche gefunden hab, dann ist es ein ganz besonderer erotischer Moment.

DENN.. wenn Sie nicht ansehnlich sind, dann habe ich meist keine Lust mehr auf den Rest.. undwech
Woher weißt du denn, dass du keine Lust auf den "Rest" hast, wenn du dir die Füße nicht anschaust?
*frage* *frage* *frage*

Meist, leite ich das aber schon von den Händen ab.. wie die Füsse wohl aussehen..

Da kann man leider nicht von ausgehen, habe oft das Gegenteil erlebt. Ich denke, dass mehr Menschen in die Handpflege investieren, da sie ja immer zu sehen sind, im Gegensatz zu Füßen.

Ein weiterer Punkt, der mir unverständlich ist, dass so viele Menschen Füße generell hässlich finden. Für mich ist es einfach eine Frage der Pflege.

Grüße
senno
Hallo Liebe Clubmitglieder,
uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob Euch das beim Sex antörnt schöne Füße zu sehen. Wir finden es nämlich sehr erotisch

Hmmm

Ich find an Füssen nichts erotisch.
Eigentlich find ich sie sogar.. nunja.. hässlich *schock*
Vorallem meine Plattfüsse find ich nicht besonders ansehlich o0
Aber gepflegt sollten sie schon sein.
Schwarze Fussnägel gehen gar nicht *hypno*
*ggg*
LG
*sonne*
Uns interessieren Füße nicht... meine Frau mag Füße generell nicht, und ihre eigenen sind sehr kitzlig, so dass ich da nix machen darf.
Meine allerdings mag sie schon so dass ich wenigstens ab und zu eine Massage bekomme *zwinker*
Aber beim Sex müssen die Füße rausbleiben, wir brauchen das nicht. Sind meistens auch noch halb angezogen, wir haben Kinder, da nutzt man jede freie Minute für einen Quickie...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hallo!

also ich guck´bei den mädels gerne erst nach den füßen. denn schöne gepflegte füße...da schmelze ich nur so dahin und möchte der dame einfach nur zu füßen liegen und sie massieren, küssen und auch ablecken *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.