Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

man man........da bekomme ich ja echt die krise...wenn ich hier lese wieviel leute auf die füße achten und dann meine krummen dinger anschaue...oh je. jetzt werd ich nie wieder die socken beim sex ausziehen *crazy*
@lesaja
mich würde interessieren wie es sich mit krummen Dingern so läuft *oh*

Im Ernst: Schöne, gepflegte Frauenfüße machen mich sehr an und haben einen hohen Stellenwert für mich. Hat eine Frau tolle Füße, macht der Sex mit ihr auf jeden Fall mehr Spaß. Beziehe sie oft in den Sex mit ein (lecken, Footjob).
Ungepflegte Füße hasse ich, wenn man manche sieht könnte es einem vergehen. Verstehe Leute nicht die ihre Füße stiefmütterlich behandeln.
och, eigentlich ganz gut *zwinker*

na, ich mag füße nicht. ob meine eigenen oder andere...bäh. kann es auch nicht haben, wenn da einer rumlutschen will [b]schauder[/b]
natürlich werden die nägel geschnitten und füße sauber gehalten. aber mehr? nö, brauch ich nicht.

kann auch zb das gefühl von creme nicht an meinen füßen ertragen...
Schön...
...ist relativ. Aber gepflegt sollten die füße schon sein.
Wir stehen beide nicht auf füße, aber beide hassen wir, wenn die nicht schön gemacht sein. Und beim sex sieht man die doch.
****_VS Paar
5 Beiträge
Ist noch neu für mich aber sehr anregend...
Ich habe mein Interesse für ihre Füße erst vor kurzem entdeckt und
seit dem gehört das Spiel mit ihren Füßen zu unserem Sex einfach
dazu.
Wer nicht glaubt, wie anregend schöne Füße sein können, der solls
einfach mal ausprobieren.
****40 Mann
109 Beiträge
Für den sex,
sind mir die Füsse eigentlich egal, denn ich habe mich ja schon vorher

für meine Partnerin entschieden (Da kannte ich die Füße natürlich nicht!)

Ok., Schöne Füße sind geil und auch logischer Weise schön an

zusehen, aber als Messlatte gelten Sie für mich nicht.

Gruß von der Küste
Ein Muss
Also für mich sind schöne, oder besser gepflegte Füße ein absolutes Muss.
Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau ins Bett zu gehen, die ungepflegte Füße hat. Wäre für mich der totale Abturner.
Gute Frage
für mich persönlich ist es schon wichtig da es für mich zu dem gesamtbild gehört und ich habe auch das glück das meine freundin hübsche füße hat!! ich habe jetzt zwar kein fetisch für füße aber finde es sollte keine tabu stelle sein und da ist es hilfreich wenn sie hübsch sind *ggg*
für Smukke .....
Hi,

Deine Gedanken und Einstellungen mag ich, auch Deine Meinungen zu Intimbehaarungen und Füsse (ich liebe Füsse). Nur Deine Aussage wie alt darf ein Mann sein war etwas heftig, das Alter ist doch relativ, einer mit 30 kann doch auch schon alt sein .........

Bis denne

Maxi *hackfresse*
*******yzer Mann
75 Beiträge
Füße sind ein Teil des Ganzen
Welcher Mann steht nicht auf sexy Beine?
Und zum Bein gehört nun mal auch der Fuß.
Zierliche und gepflegte Frauenfüße sind wie ein Gewürz für ein schmackhaftes Gericht. Fehlt dieses Gewürz, dann schmeckt es nicht mehr so gut.
Denke, wenn eine Frau schöne Beine hat, Ihr Füße leider nicht so prächtig sind, weil diese nicht gepflegt, zu groß oder irgendwelche nicht schönen Merkmale aufweisen, können diese Füße doch ein wenig vom Glanz der Frau rauben. Insbesondere bei gewissen Stellungen beim Akt, ist es leider unvermeidbar, dass der Blick des Mannes auf die Füße der Frau fällt. In solchen Momenten würde es mich persönlich zu sehr ablenken, wenn die Füße nicht schön sind.
Das gleiche gilt übrigens auch für den Mann, nur leider hat die Natur für diesen nicht die Zierlichkeit eines weiblichen Fußes vorgesehen, daher ist es umso wichtiger, dass der Mann seine Füße pflegt, evtl. falls die Fußbehaarung zu sehr ausgeprägt ist, diese dann auch entfernt. *zwinker*
*********h_ni Mann
1 Beitrag
gepflegte Füße sind ein Muss
Ich leite es auch oft an den Händen ab, wie die Füße wohl aussehen mögen. Eine Frau, die z.B. völlig abgekaute Fingernägel hat, hat kaum noch eine Chance bei mir. *schock* Gepflegte Füße einer Frau, sind sehr erotisch. Da ich dies von einer Frau erwarte, pflege ich meine Füße auch sehr.
hauptsache schmerzfreie füße
...ich halte viel von ästhetik, aber leider bin ich von mutter natur nicht gerade mit schönen füßen gesegnet worden.....wurde vor 15 jahren bds. halluxoperiert und bin glücklich, keine schmerzen mehr zu haben! eigentlich bin ich froh, dass die wenigsten fußfetischisten sind.....da müßte ich an der vollen schüssel ansonsten verhungern.....
Füße? hilfe ^^
also ich finde Füße ganz ganz schrecklich ^^
hab irgendwie eine Abneigung gegen Füße, wieso auch immer
ich zeig auch meine Füße nicht gern obwohl an ihnen nix hässich ist
vielleicht liegt das aber auch einfach dran das ich finde das ich für eine Frau zu große Füße habe ^^
daher achte ich auch beim Partner extrem auf die Füße, wenn die irgendwie ungepflegt aussehn geht da garnix
Ich bin nun nicht gerade Fußfetischist, von daher halte ich Füße für nicht so wichtig. Aber, gepflegt sollten sie dennoch sein. Das gehört zur Gesamterscheinung.
An den Zehen knabbern kann übrigens ganz anregend sein ... *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (w) hasse es an den Füßen angefasst zu werden und finde auch die Füße von anderen Leuten nicht erotisch.

Sag auch immer allen mit denen wir intimer werden, das meine Füße unbedingt in Ruhe gelassen werden müssen.
Schöne Beine und Füsse sind doch ein toller Anblick... Ich bin kein Fussfetischist, aber wenn ich die füsse meiner Freundin nicht anfassen dürfte... eine schlimme Vorstellung *schock*
also wenn jemand auch nur versucht meine Füße anzufassen tret ich aus *schock*
Schreck lass nach
Das lieb ich. Fass mich da nicht an, tu jenes nicht. *schock*
interessant!
Wir wusste nicht dass viele Frauen Probleme mit ihren füssen haben...
woran liegt das, könnt ihr bestimmte Gründe nennen? Würde uns sehr interessieren...

Gruss zigg_zagg.
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich hab kein wirkliches Problem mit meinen Füßen, bin nur unglaublich kitzlig und wenn man mich kitzelt ist alle sexuelle Erregung dahin.

Das ist schon das ganze Geheimnis *oh*
*******ame Mann
225 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht dass auch die frauen, die sich zunächst ein wenig sträuben sich die füsse liebkosen zu lassen nach einiger zeit nicht mehr darauf verzichten wollen und man hört: "verwöhnst du mir die füsse?" was gibt es schöneres...lasst euch darauf ein, wenn es eurem partner gefällt versetzt ihn das in exstase, das wird bestimmt nicht zu eurem nachteil sein!
Ach sooo, Livefire
Na warte mal, wenn DER Richtige kommt, sieht das schon ganz anders aus.
Glaub mir.
bei mir is das auch hauptsächlich das problem mit dem kitzlig sein
und ja ansonsten... ich weiss auch nicht wieso, ich mag meine füße einfach nicht gern zeigen, das liegt einfach daran das ich gern kleine zarte füße hätte ^^
aber mit 182cm körpergröße kann ich das vergessen *lol*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
richtige Technik
...ist wichtig damit es nicht kitzelt..bin selbst extrem kitzelig (gewesen) konnte es nicht ertragen wenn meine Füsse angefasst wurden...musste dann nach einem Sportunfall zur Reha...da gabs dann Fussmassage....iiihhhh....

nein im ernst, die Krankengymnastin hat mir gezeigt wo und wie man die Füsse anfassen und massieren muss, dadurch lösen sich Blockaden im ganzen Körper und entspannen alle Muskeln.....ein tolles Gefühl....zum üben erstmal selbst machen und dann dem Partner zeigen wie es geht.

Etwas Creme auf die Hände und die Pflege ist gleich inclusive *zwinker*
also ich weiß nicht warum einige hier auf die füße beim sex achten. die seh ich gar nicht. egal in welcher stellung. die sind mir doch dann sowas von schnuppe...und ich hab bisher nur einen mann, der wirklich auf füße stand. und den konnte ich dann auch von meinen latschen ablenken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.