Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

also ich weiß nicht warum einige hier auf die füße beim sex achten. die seh ich gar nicht. egal in welcher stellung. die sind mir doch dann sowas von schnuppe...und ich hab bisher nur einen mann, der wirklich auf füße stand. und den konnte ich dann auch von meinen latschen ablenken *g*
Keine "Latschen"
Also für mich sind Füße keine "Latschen", sondern ein bei entsprechender Pflege und Aufmachung sehr erotisches Körperteil. Und das beziehe ich dann gern beim Sex mit ein.

Mir gefällt es z.B. beim Vorspiel oder beim Akt an den Zehen zu lutschen, das macht mich einfach an *ggg*

Meinen bisherigen Partnerinnen hat es sehr gefallen mich mit den Füßen reizen zu können.

So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
Füße? die sind beim Sex wichtig? okay, es sei denn man ist Fußfetischist - dann wäre auch die Frage klar mit "sehr wichtig" zu bewantworten... aber sonst?
Schöne Füße
Füße finde ich bei einem Mann dann schön, wenn sie gepflegt sind und das finde ich auch extrem wichtig! Schon bei dem Gedanken an verhornte Fußflächen schüttelt es mich! Ich will bei Sex nicht erst schauen müssen, welche Körperteile ich lieber nicht berühre oder küsse.

Ich staune übrigens im Sommer auch immer wieder über Frauen in offenen Schuhen und ungepflegten Füssen ( Hornhaut, abgeplatzter Nagellack usw).
Da schüttelt es mich gleich wieder! Wäre ich ein Mann wäre das ein absolutes K.O. Kriterium!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schöne Füsse
sind ja schon selten genug leider... Und beim Sex an sich finde ich sie nicht besonders anziehend, ich hege keinen Fetisch in mir oder so, aber gepflegte Füssen runden die Sache einfach ab, alles zusammen ergibt ein Gesamtpaket, stimmig halt....

Und wer will schon einen Mann mit rauhen Füssen im Bett haben, oder eine Frau...
*******yed Mann
165 Beiträge
sind gepflegte Füße automatisch auch schöne Füße? meiner Meinung nach nicht! auch gepflegte Füße können "hässlich" sein...

deshalb kann man die Frage nach der Wichtigkeit schöner Füße beim Sex nicht mit der Wichtigkeit gepflegter Füße beim Sex beantworten...
@black_eyed
deshalb kann man die Frage nach der Wichtigkeit schöner Füße beim Sex nicht mit der Wichtigkeit gepflegter Füße beim Sex beantworten...

Da ich kein Fußfetichist bin, erkenne ich die " Schönheit" von Füßen vermutlich nicht. So wie ich auch nicht sagen könnte, ob jemand einen " schönen" Ellenbogen" oder ein " schönes" Knie hat.
In Gedanken habe ich mir gerade mal einige Füße vor Augen geführt.
Kleine, große mit langen Zehen mit geraden Zehen, mit dickeren Zehen und ich muss sagen, ich könnte jetzt bei keinem sagen, dass sie "schön" waren, sie waren für mich "normal".
Ein Fuß könnte für mich noch so " schön" sein- wenn er voller Hornhaut ist, bekomme ich das würgen und anders, wenn er sehr gepflegt ist und die Zehen ungerade also vermutlich nicht " klassisch schön" sind, kann ich ihn durchaus lecker finden.
*******yed Mann
165 Beiträge
ich sprach ja von gepflegten Füßen... dass ein "schöner", aber ungepflegter Fuß ebenfalls nicht ansprechend ist, sollte klar sein *g*

ich selbst kann da auch keine großen Unterschiede fest machen, aber die Frage war nun mal auf schöne (und gepflegte?), aber nicht nur auf gepflegte Füße ausgerichtet *zwinker*

die Unterschiede dich ich bei Füßen in Bezug auf Schönheit feststellen kann sind höchstens in der Form des Fußes... ein Klumpfuß spricht mich bei weitem nicht so an wie ein "Otto Normal"-Fuß (falls überhaupt)... und sei er noch so gepflegt *ggg*
Ich finde zu einem gepflegten Menschen gehören auch gepflegte Füße. Das Mindeste sind doch saubere glatt gefeilte Nägel und glatte weiche Haut ohne Schwielen und Hornhaut. Dazu ist gar keine aufwendige Pflege nötig. Es genügt die Füße täglich einzucremen und genau so zu pflegen wie den restlichen Körper. Leider sind Füße für viele Menschen Stiefkindern. Mich törnt das ab.
********iosa Paar
118 Beiträge
Doch schon aufregend!
Schöne gepfelgte Füße gehören zu einer gepflegten Erscheinung unbedingt dazu. Im Sommer dann noch mit einem Fußkettchen oder Zehenring verschönert - ist schon toll. Aber die Füße als solches machen uns nicht an, die Gesamterscheinung muss stimmen... *ggg*
@black-eyed
Stimme da mit dir voll überein,

wenn die Form eines Fußes/Zehen nicht schön ist, kann er auch trotz Pflege und guter Aufmachung (lackieren etc.) nicht gefallen.

Ebenso ist es mit einem "wohlgeformten" Fuß, der ungepflegt ist, da denk ich mir dann schade, schade.

*pfeil* Das Gesamtbild muss einfach passen und ansprechend sein *freu*
Das dieFüße gepflegt und schön (naja ist ja relativ) aussehen ist schon sehr wichtig. Aber mehr kann ich den Füßen nicht abgewinnen...ich steh nicht so auf Füße.

Ich legt jetzt die Füße hoch *zwinker*

*engel2*
für Smukke ....
Hi Smukke,

Deine Gedanken und Einstellungen mag ich, auch Deine Meinungen zu Intimbehaarungen und Füsse (ich liebe Füsse). Nur Deine Aussage wie alt darf ein Mann sein war etwas heftig, das Alter ist doch relativ, einer mit 30 kann doch auch schon alt sein .........

Bis denne

Maxi *g*
das einzigste was mir bei füßen wichtig ist, dass sie nicht stinken und nicht total schlimm aussehen, ansonsten interessieren die mich beim sex herzlichst wenig...
****spy Mann
14 Beiträge
Füße sind Sinnlich....
Hallo,

meine Meinung zu Füßen:

Es geht nichts über eine erotische Fußmassage....es entspannt, es tut gut, es regt an...es kitzelt *fiesgrins*
Aber eins ist oberste Priorität! die Füße müssen gepflegt sein!
Ich habe nichts gegen einen dezenten Fußduft...nein im Gegenteil sie dürfen ruhig etwas riechen(meine Vorliebe), nach einem Tag in Pumps oder anderen schönen Frauen Schuhen bleibt das auch nicht aus aber
sie müssen gepflegt sein.

Gruß
Coolspy
Schöne Füße finde ich schon wichtig, aber beim Sex spielt das wohl nur eine Rolle, wenn man auch Füße erregend findet! *baeh*
*********1988 Mann
121 Beiträge
Schöne Füße zum anschauen ja, mehr aber nicht.
Hi,

letzten Sommer habe ich bemerkt, dass mir Füße gefallen. Als dann
der Winter kam, konnte ich es kaum erwarten bis es wieder Frühjahr
wird, damit die Frauen wieder Flip Flops tragen können.

Mittlerweilen schaue ich auch zuerst auf die Füße, als ins Gesicht.

Aber trotzdem würde ich nie Zehen lecken oder ablutschen, da es
für mich einfach keine schöne oder geile Vorstellung ist.

Gruß

Alex
Erotischer Reiz
Auf mich haben schöne gepflegte Füsse einen erotischen Reiz und wenn SIE schöne Füsse hat, dann macht mich das beim Sex noch mehr an! Ich binde die Füsse meiner (wenn vorhanden) Partnerin gerne ins Liebesspiel mit ein.
*****SLF Paar
836 Beiträge
schöne füße finden wir schon sehr erotisch aber beim vorspiel als auch beim sex stehen wir da nicht so drauf.
Für mich haben Füß überhaupt keine erotische Anziehungskraft!!
Aber das sie gepflegt sind, ist ein absolutes Muss!!!!
Finde es abstoßend wenn Menschen ihre Füße nicht pflegen. Das ist leider im Sommer oft ne Zumutung was man dann da zu sehen bekommt.
Sorry für die "klaren" Worte, aber das ist echt oft ekelig!
natürlich
....sind schöne Füße erotisch! Vorausgesetzt (wie schon öfters erwähnt) sie sind gepflegt. Und ich glaube das gilt nicht nur für Leute mit Fetisch!

Habe früher Füßen kaum Beachtung geschenkt, bis ich eine Frau traf, die beruflich den ganzen Tag auf den Beinen war, und dadurch oft Schmerzen hatte. Sie bat mich, ihr die Füße zu massieren.....
Scheinbar war ich recht tallentiert, denn die zärtliche Massage, erregte sie!
Als Sie dann schon echt heiss war, bekam ich meinen ersten Footjob *g*
.....Sehr Angenehm 8-)......

Seither gehört das massieren, streicheln und liebkosen schöner Füße für mich einfach dazu! Da ich gerne mal Verwöhne, und normalerweise Frau sehr positiv darauf reagiert.

PS: ich habe keinen ausgeprägten Fuß-Fetisch (jedoch ´ne kleine *g* Tendenz)
Also gepflegte Füße sind immer wichtig,genauso wie alles andere auch.
Aber es ist schon schön wenn man beim Sex die Füße der Partnerin betrachtet und die schön gepflegt und bunt bemalt sind *zwinker*
Natürlich achtet man auch nicht IMMER darauf, wenns zb, mal am Strand barfuß oder auf der Wiese die Füße ein bisschen dreckig geworden sind, macht das beim Sex nun auch nichts aus! Aber generell stehen wir beide auf gepflegte Füße *g*
in jedem fall...
sollten füsse gepflegt sein... wie alles andere auch...!!!
mann muß einfach alles anfassen mögen und können ohne ekel, sondern mit purer lust!!!
Auf kleinem Fuß
Meine Frau hat Schuhgröße 37, ich finde ihre Füße wahnsinnig erotisch. Passen zu ihren langen Beinen, schön lackiert und mit einem goldenen Fußkettchen geschmückt, immer wieder faszinierend.

Grüße....Jürgen
*******ghty Paar
876 Beiträge
Können uns
SanftesNackt
nur anschließen!
Es geht nichts über gepflegte Haut... [b]rrr[/b]
egal an welcher Stelle des Körpers...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.