Also ich bin Besitzer einer Fleshlight und obwohl das Ding recht teuer ist überlege ich mir, bald ein neues Innenleben zu bestellen. Nicht weil das alte abgenutzt wäre, sondern um ein wenig Abwechslung zu haben.
Wie mein Insert nun heißt weiß ich nicht, es hat jedenfalls viele kleine Rillen innen drin.
Das der Orgasmus intensiver ist kann ich bestätigen. Manchmal habe ich Probleme, meinen Penis aus dem Ding rauszubekommen wenn ich fertig bin. Denn obwohl er nur noch rausflutschen muss verursacht das rausziehen eine Reibung an der Eichel, die einfach zu intensiv ist um angenehm zu sein. Weh tut es mir jedenfalls allerdings nicht, wobei ich auch anmerken muss, dass ich das Ding komplett ohne Deckel (und damit Unterdruck) verwende. Da hab ich mich schonmal bei verletzt, weil der Druck zu stark war, gab kleinere Risswunden am Penis, tat nicht weh sah aber doof aus. ^^
Wenn ihr das Ding einem guten Freund schenken wollt: MACHT ES! Ich hab schon einige Lovetoys ausprobiert und die Flesh Light ist das non plus ultra. Gestank nach rumstehen kann ich weder bestätigen noch dementieren. Ich leg meine Fleshlight vor Gebrauch in warmes Wasser, ausserdem lässt sie sich nach Gebrauch sehr leicht ausspülen. Wenn meine Fleshlight müffelt krieg ich das jedenfalls net mit, weil sie nach dem Aufwärmen jedenfalls net mehr müffelt.
Noch ein paar Worte zum Feeling: Das Innenleben kommt ja vor Gebrauch in warmes Wasser. Da das Material sehr teuer in der Entwicklung war und dieses bei Gebrauch auch warm ist entsteht ein sehr intensives Gefühl, ein Orgamsus kann schon nach wenigen Minuten erreicht werden.
Liebe Mädels, net böse sein, aber: Wenn man jetzt vom reinen Akt der Penetration ausgeht fühlt sich eine Flesh Light sogar besser an als eine Frau. Eine Mu gibt es nun mal nur in der "standardausführung", Fleshlights gibt es genoppt, gerippt, einfach nur supereng... da ist für jeden das richtige dabei.
Dennoch ist Onanie mit der Flesh Light nicht zu vergleichen mit echtem Sex. Flesh Light ist einfach nur Orgasmusgebolze, es muss raus was keine Miete zahlt. Es ist einfach nur eine (neue) Form der Onanie (wobei die Flesh Light natürlich auch von der Partnerin bedient werden kann).
Guter Sex gibt einem viel mehr, in vielerlei Hinsicht. Aber wenn man(n) alleine ist geht nix über meine "Susi"
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit
Ich kann euch ja auch ein Video Online stellen, wo ich es der Susi mal so richtig besorge