Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15583 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur mit XXL

Größe
Größe war bis zur jetzigen Beziehung nie ein Thema, jetzt schon. Wie gesagt ist sie so zufrieden mit allem, nur dass sie ab und an einen größeren spüren möchte und auch muss, da sie sonst unbefriedigt bleibt.
Bin zwar eifersüchtig, komm aber an der Wahrheit nicht vorbei.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ohhh man was geht hier ab?

wuuussaaaahhhhh *achtung* *snief*

schlusss damit!
@*****cin...nichts gegen deine vorliebe. ist halt so und nicht zu ändern. aber nebenbei bemerkt.....um den g-punkt zu stimulieren, dazu braucht es keinen xl schwanz.....sondern ein normaler penis reicht vollkommen dazu aus *ggg*

Die G-Zone befindet sich in einer Entfernung von etwa vier bis fünf Zentimetern vom Scheideneingang hinter der Scheidenvorderwand

ichotolot

ja das weisst du als Mann, aber sie als Frau? michtotlach...... *haumichwech*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Hey
da muss ich @******lot
recht geben *achtung* *lol*
******35m Paar
216 Beiträge
was für den einen...
normal ist für den anderen schon XXL....
wenn man euch hier so liest könnte man glauben ihr kennt sex nur vom hörensagen....ist es nicht das normalste von der welt dass unterschiedliche frauen evtl. unterschiedliche bedürfnisse an die penisgrösse haben? haben wir männer dass nicht auch? ich mag es auch lieber schön eng und nicht weit wie ein scheunentor! das ist mein gutes recht und so kann doch jede frau auch nur männer mit 35cm mögen, verstehe nicht das die, die "nur" 15cm oder 16cm haben nun meinen sie müssten die angreifen, die glauben sie bräuchten nen größeren um glücklich zu sein....so ist eben das leben....sucht euch einfach eine die zu eurer Schw....größe passt und alles ist perfekt....und hört auf zu jammern *zwinker*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo ichotolot,
ich muss Dir auch recht geben. Meiner Freundin ihr Exmann hatte 28 cm. Sie hatte nie einen Orgasmus gehabt. Jetzt komme ich mit meinem kleinen halb so großen Gucky und sie hatte gleich beim 1. Male einen.
Ich glaube, wenn eine Frau ihren Mann absolut liebt, ist die Größe vollkommen unwichtig.
ja...dann ist die größe auch total unwichtig......

@******35m...was das denn für blöder spruch..sucht euch die
sucht euch einfach eine die zu eurer Schw....größe passt und alles ist perfekt....und hört auf zu jammern
???

liebe sucht sich ja wohl nicht die muschi oder den schwanz aus oder? oder hast du deine frau gefragt,ob sie zu deinem schwanz passt oder dein schwanz zu ihrer....?
*******_th Mann
4 Beiträge
Klar sucht man seinen Partner nicht der Größe aus. Wenn ich aber an eine Ex Beziehung denke und den Sex mit meiner jetzigen Beziehung vergleiche, dann denke ich schon das es passen sollte. Schlechter Sex belastet einfach die Beziehung und nicht jeder Mann passt anatomisch zu jeder Frau (und umgekehrt).

Was meiner Ex weh tat macht meiner Freundin Spass.
Extrem wichtig ist aber auch was sich im Kopf abspielt. Wenn man sich nicht fallen lassen kann ist guter Sex sowieso selten.

Mfg Bernd
******35m Paar
216 Beiträge
@ichtolot
du magst es ja für einen blöden spruch halten, ich dagegen bin der meinung wenn man jemanden kennenlernt und dann irgendwann auch im bett landet und feststellt dass man dort in irgendeiner weise nicht harmoniert, dann ist die beziehung auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt.
hier wird gern der eindruck erweckt ihr sucht eine tolle frau aus, liebt sie unsterblich und egal wie dann der sex ist klammert ihr euch fest an ihr....
.... das ist doch wohl soweit weg von der realität....

und zu deiner frage: natürlich frage ich nicht jede frau vorher wie eng ihre muschi ist, aber natürlich lege ich für eine dauerhafte beziehung auch wert auf erfüllenden sex, ohne sex können wir ja auch "nur" freunde sein...

und natürlich ist die größe nicht unwichtig für eine frau, das glück ist nur, dass nicht alle frauen die gleiche größe als optimal empfinden, so haben wir alle eine chance *zwinker*
@******35m.....dann schreibe es auch so. so wie du es jetzt beschreibst, macht es eher einen sinn und in diesem zusammenhang kann ich es besser nachvollziehen, als so ein daher geschriebener spruch.....obwohl ich dennoch sagen muss,das ich es nicht so ganz so extrem sehe wie du/ihr....

es kommt darauf an,wie wichtig euch sex ist und welchen stellenwert ihr ihm beimesst....mir persönlich ist es nicht ganz so wichtig und wenn es auch nicht ganz 100 % passen sollte, werd ich niemals wegen schlechterem sex meine liebe verlassen,das wäre mir persönlich viel zu oberflächlich...wenn sie darauf wert legt oder gesteigerten wert drauf legt,dann soll es so sein und dann sollte man sich trennen...das mag aber vielleicht nur daran liegen,das du vielleicht gut bestückt sein magst und du dich deshalb nicht in diese andere seite hineinversetzen kannst oder willst..dann mag man immer leicht daher reden und wirkt sehr unglaubwürdig...ich finde es immer lustig in einigen beiträgen von männer zu lesen,die selber 20x5cm haben und zu einem mann schreiben,der 14 cm hat....." eh..der reicht doch vollkommen..mach dir keine gedanken" und dann der geilste spruch ,,nebenbei und zufällig'' fallen gelassen:,, ..und ich habe übrigens 20x5 cm..vorsicht schleichwerbung *ggg*
ichotolot
Im Internet haben doch alle ab 20x5, weisst du das noch nicht? *fiesgrins*
******35m Paar
216 Beiträge
Maßangaben
sind wohl allgemein eher mit vorsicht zu genießen, da es scheinbar große unterschiede bei der methodik des gibt.

allerdings muss ich sagen dass ich nicht unglücklich mit meiner ausstattung bin, was aber bestimmt nicht ausschließlich mit größe zu tun hat.

worum es mir eigentlich ging war darauf hinzuweisen, dass es verlogen ist frauen förmlich vorzuwerfen wenn sie vielleicht etwas größere Penisse bevorzugen, es aber völlig normal zu finden wenn jemand auf große titten, blonde haare oder pralle ärsche steht. will sagen jeder hat doch etwas anderes was er als besonders erotisch attraktiv empfindet, warum sollen es nicht bei manchen die großen Schw...ze sein?

@*****lot....es ist dein gutes recht das anders zu sehen, hätten alle die gleichen ansichten wär ein solches forum wohl auch eher langweilig....
Ich mag auch mehr...................
die größeren Modelle und die Natur hat meinen Schnuck da auch nicht in Stich gelassen,trotzdem kann ich es nicht so ganz verstehen wenn es so ist,das es bei unter 5 cm Dicke es zum Problem wird einen Höhepunkt zu erlangen.

Wir haben das Thema öfters diskutiert und ich für mich kann ganz klar sagen das der größere auch der bessere ist.
Ich habe auch noch nie gehört das eine Freundin mir erzählte,das Sie ein Date hatte und derjenige einen supergeilen kleinen Schw.... hatte.

Aber es ist auch eine Frage der Technik und ich kann durchaus auch bei
16 cm einen Höhepunkt bekommen,es kommt auf das Zusammenspiel an und wenn es passt dann fällt die Größe weniger ins Gewicht.

Trotzdem ist XXL einfach unschlagbar und gibt mir den besonderen Kick !

Gruß Schnuckpaar (SIE)
*******e54 Mann
275 Beiträge
Bei Rubensdamen kann ich mir vorstellen, das sie schon einen großen brauchen. Du bist ja eher schmaler und enger schätze ich, laut Deinem Profil, vielleicht ist es wie einige ja schreiben da auch kopfsache.
Meine Frau spürt auch schon gernmal einen richtigen großen. Aber ein normaler , so sag ich mal tut es da aber auch.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Schreiben wir es einfach zum 100sten Mal.
Das größte Sexualorgan des Menschen ist nun mal sein Gehirn.
Und wenn ich einen bestimmten Fetisch für eine Sache entwickelt habe, dann ist das einfach so. Und Tatsache ist nun auch, dass ein großer Penis für Frauen einen besonderen optischen Reiz bietet. Ob sie den dann auch verkraften, steht auf einem anderen Blatt *ggg*.
Leben und Leben lassen.
Wenn Frau die Gefühle durch einen größeren Penis nun mal mag, dann ist das ok so.
Sie deshalb so anzugiften, wie einige Männer es hier tun, finde ich nicht gerade berauschend. Zeugt eher von massiver Schwäche denn von Selbstsicherheit und Stärke.
Würden sich einige Männer mal etwas mehr Mühe geben, das andere Geschlecht besser zu verstehen, dann gäbe es weit mehr Spaß miteinander. Männer seid froh, dass ihr nur in den allerseltensten Fällen zu hören bekommt, was Frauen wirklich von eurer Liebeskunst halten. *lol*

Al
***A1 Mann
650 Beiträge
ah geh
ein hallo an die begründerin hier - also von uns aus gesehen wäre es sehr schade für dich wenn du nur bei angeblichen xxl kommen könntest. zumal 89% gar nicht xxl sind oder?! wir finden alle sch. sind normal und jeder auf seine weise ein klassiger -
zustimmen können wir auch bei den meinungen dass im www alle herren zumal mutieren und dinger haben die der beschreibung spotten *lol*

sein wir doch mal ehrlich ein sch. 15 x 4 oder so ist doch schon ganz ok oder und entspricht europas standart *lol*
schnuckpaar
Wer's glaubt wird selig!!

Lauter Riesenschw.....hier !!!!!!!!!!!!!!
@andi321
Deine Antwort klingt sehr unverständlich und beweißt das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast,schade aber hauptsache irgendwas texten.

Schnuckpaar (SIE)
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Man weiß doch auch woher die Größenangaben 20x5 stammen.
Wie haben wir das in der Schule in Mathematik gelernt, von 5 ab rundet man auf !!! *lol*
Klar reicht 15x4 voll aus. In Wirklichkeit braucht es weit weniger. Alle zur Stimulation benötigten Zonen der Frau liegen im Durchschnitt bis zu einer Tiefe von 10cm. Alles was von Seiten der Männer darüber liegt ist reiner Luxus. *g*
Manche Frau liebt halt etwas mehr Luxus !

Al
@woody 68
Aber der visuelle Eindruck spielt da eine große Rolle und das Fühlen eines XXL ist für mich ein hocherotischer Kick und den kann ich mit 14 cm nicht erlangen.
Möchte allerdings hier nicht den Eindruck hinterlassen das es nur um Größe geht sondern habe ausschließlich bestätigt das es mir wesentlich besser gefällt mit gut bestückten Männern Sex zu haben,als mit den etwas kleineren Kameraden.

Gruß schnuckpaar (SIE)
@woody 68
Gib's auf hier!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zu klein...
sollte er auch nicht sein...

Wenn ich im Club im allgemeinen Durcheinander die Wahl habe, greife ich auch lieber bei einem größeren "Modell" zu.

In einer Beziehung ist es, wie @******35m schon schrieb. Sex gehört dazu, passen die körperlichen Gegebenheiten von Männlein/Weiblein überhaupt nicht zusammen, wird die Beziehung auf Dauer wohl nicht gutgehen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

viele Männer bekennen sich dazu, dass sie bestimmte körperliche Attribute bei einer Frau bevorzugen, wie große Brüste, pralle Hintern oder andere große Schamlippen usw.

Warum soll nicht auch eine Frau solche Vorlieben haben, wie z.B. einen XXl-Schwanz. Wenn dies für Sie wichtig ist oder sogar so entscheidend für ihre Befriedigung, dann ist das i.O. und ihr gutes Recht. Es bleibt zu hoffen, dass diese Frauen einen Partner haben oder finden, der Ihren Vorstellungen u.a. auch in diesem Punkt dann entspricht.

Männer haben den Vorteil, dass sie meistens die sie anturnenden körperlichen Merkmale eine Frau auf den ersten Blick sehen können, eine Frau, die auf XXL- Teile steht muss fragen oder abwarten.

Also auch hier Toleranz und Rücksicht.

Grüße aus dem Norden
Sterne
da bin ich ja froh dass ich nicht mehr in Swingerclubs gehe! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.