Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15583 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur mit XXL

Pillendreher
Wenn dies für Sie wichtig ist oder sogar so entscheidend für ihre Befriedigung

Das braucht mir keine erzählen!
Größe ist nicht gleich länge
Also die Erfahrungen die ich gemacht habe, passen zu diesem Thema.
Ich bin sehr zufrieden mit der größe meines S..*, aber es geht nicht nur um Länge, bzw. eigentlich gar nicht.
Ich würde behaupten, nach mehreren Gespräche mit meinen Partnerinen, wurde oft die selbe Antwort gegeben.
Die Breite wäre ausschlaggebend.
Das Zusammenspiel von Länge und Breite also?!
Außerdem sollte man erstmal mit den Fingern rausfinden, welche Stellen bei der Partnerin bevorzug erregen.
Jeder der das Vorspiel vergißt, kennt den waren Orgasmus nicht!
lg David
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Eines muss ich noch loswerden.
Einwürfe wie die von Andi321 sind einfach nur peinlich. Kein Mensch kann etwas dafür, womit ihn die Natur versehen hat.
Wofür die Männer allerdings sehr viel können, ist der entsprechende Umgang mit dem was man hat.
Ich kenne keine Frau, die sich im nachhinein über einen Mann mit einem kleinen Penis beschwert hat, wenn dieser sie damit mehr als befriedigt hat.

Al
@andi321
Ich kann beim besten Willen den tieferen Sinn Deiner Antworten nicht so ganz verstehen,besser als ein unüberlegter Einzeiler wäre eine klare Ansage aus der hervorgeht was Du uns eigentlich vermitteln willst.

Versuchs doch mal und dann erntest Du vieleicht die Anerkennung die Du scheinbar suchst.

Gruß schnuckpaar (SIE)
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
@*******paar
Mir braucht ihr so etwas nicht zu sagen.
Ich kenne mich verdammt gut mit diesen Gegebenheiten aus.
Ich war in meinem bisherigen Leben in der glücklichen Lage, mit sehr vielen Frauen offen und ehrlich über solche Dinge sprechen zu können. Somit bin ich in der glücklichen Lage, viele Bereiche bedeutend klarer zu sehen. Ich weiß nicht was der Grund ist, aber selbst mir fremde Frauen schütten schon mal ihr Herz aus. Bin anscheinend so etwas wie der Friseur des Einzelhandels, dem man alles anvertraut.

Al
***A1 Mann
650 Beiträge
nachbrenner von uns
größe ist wie empfindung eine subjektive auffassung und mal ehrlich wir z.b. gehen viel in thermen machne im sommer fkk usw, usw.
nun bei diesen unternehmungen sind von ca. 200 am strand max. 1er dabeid er in der länge aus dem rahmen fält wenn überhaupt die masse is normal bestückt mal etwas dicker mal etwas dünner -selbes erleben wir seit ewigen jahren in saunen und thermen.
zudem kann unser süßer aus vielen jahren staat dazu auch sagen, dass ind en ganzen jahren nur 1 mann als xxl wirklich aus dem rahmen viel - der aber nicht glücklich über sein "ponny" war sondern eher sehr traurig weil er den meisten frauen ohne absicht schmerzen zufügte.
Sensibel
Schade. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass bei vielen Männern das Selbstwertgefühl scheinbar wirklich von der eigenen Schwanzgröße abhängt. Es ist sehr erstaunlich wie die ursprüngliche Fragestellung diesen sensiblen Männer-Bereich ankratzt. Es sollten in erster Linie doch aber bitte andere Werte als die Schwanzgröße, Körpchengröße, Belastbarkeit ihres Po`s beim Analverkehr etc. am Partner/Partnerin entscheident sein *roll*

Ich bin mit dem kleinen/großen Freund von meinem Schatz mehr als zufrieden und sowohl klitoral als auch vaginal fähig auch mehrmals zu kommen. Die Vorstellung fällt mir etwas schwer, dass mein Schatz mit seinen knappen 18x4 scheinbar nicht in der Lage wäre nicht auch XXL Liebhaberinnen zum Höhepunkt zu bringen. Ich verwöhne meinen Schatz auch wahnsinnig gerne intensiv oral. Mit den hier teilweise beschriebenen Monstermaßen stelle ich mir das auf Dauer für beide nicht gerade sehr angenehm vor. Mein Schatz genießt es sehr, wenn ich ihn während des Verwöhnens auch tief in meinem Mund aufnehme und dabei mit der Zunge spiele. Ab 5cm Durchmesser und einer entsprechenden Länge bedarf es sicher einiger Übung und Überwindung was den "Reiz" im Rachenraum betrifft *umpf* Ist nur so ein Gedanke.

@*********lch04
Das Problem ihn in mir nicht ausreichend zu spüren habe ich wie gesagt glücklicher Weise nicht. Ich denke aber auch, dass du mit ein wenig Training deinem Schatz entgegenkommen könntest und ihr beide davon etwas habt. Das Wissen dir ohne zusätzliches Handanlegen momentan keine Befriedigung schaffen zu können, fällt deinem Schatz sicherlich auch nicht leicht.
passion69
Ich bin mit dem kleinen/großen Freund von meinem Schatz mehr als zufrieden und sowohl klitoral als auch vaginal fähig auch mehrmals zu kommen. Die Vorstellung fällt mir etwas schwer, dass mein Schatz mit seinen knappen 18x4 scheinbar nicht in der Lage wäre nicht auch XXL Liebhaberinnen zum Höhepunkt zu bringen

18 cm sind bei dir klein??????????????

jetzt geh ich in's Kloster! *snief2* *snief2*
@****321

Klein? Wie kommst du darauf? Der Penis wird von mir nur nicht immer als Schwanz bezeichnet sondern auch gerne mal als sein kleiner Freund. Ich hatte auch nicht gedacht, dass man meinen ursprünglichen Text falsch interpretieren kann. Um es deutlich zu machen: Mich macht jeder "Schwanz" an, sofern er zum richtigen Mann gehört. Mit den hier teilweise beschriebenen XXL Monstergrößen empfände ich "ihn" sogar eher unangenehm.
passion69
kleinen/großen Freund

das liest sich für mich anders!

Übrigens ganz hübsche Fotos in eurem Profil, schaust irgendwie teeniemässig aus *ggg*
@****321
Teeniemäßig? Und ich dachte immer die Rolle der jungen, sexy, geilen Krankenschwester macht euch Kerle an *heul*. Aber du kannst beruhigt sein. Ich kann auch anders. Ganz anders *fiesgrins* .
passion69
schaust aus wie ne 16 Jährige auf den Bildern...................auch nicht schlecht!

*ggg* *ggg*
..Bleibe dabei
...Größe ist für mich so wichtig, dass ich sie bei potentiellen Partnern immer erst abchecke, weil ich auf kleine Exemplare ( bis 10 cm) einfach keinen Bock habe....hab schon mehrmals damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Dabei geht es mir nicht um den optischen Reiz- es ist tatsächlich so, dass ich den Kleinen einfach nicht so spüre, ganz zu schweigen davon, dass es auch anstrengend ist, die Scheidenmuskulatur permanent anzuziehen, um ihn zu umschließen.

Und es ist einfach auch so, dass viele Stellungen mit einem kleinen Schnuckelchen nicht möglich sind, weil er dauernd rausflutscht! Aber meine Aussagen haben keine Allgemeingültigkeit, sie spiegeln einfach nur meine Ansicht und meine Erfahrung wieder!
oxytocin
hier geht's ja net um 10cm und drunter (obwohl wenn er 5cm dick wäre?)....

Sondern un sogenannte Normalgrössen vielleicht 14-17 cm!
***A1 Mann
650 Beiträge
zu oxytocin
da stimmen wir vollens zu - du redest ja auch über eine größe im eregierten zustand (10cm) die wirklich als kurz empfunden werden kann. hier hift auch die dicke meist nichts mehr. eregiert so um zwischen 14 und 17cm ist mit abweichungen ok und normal finden wir.
Und schon verstehen sich wieder alle *knutsch*
******35m Paar
216 Beiträge
Also ihr lieben...
...bei mir macht sich langsam etwas verwirrung breit...

denke es ist wohl unstrittig, dass der bereich 14-17cm nicht der ist um den es hier geht!
würde als mann so meinen dass xxl wohl eher so jenseits der 20cm anfängt!
und umgekehrt ist es wohl auch vorstellbar dass bei Penisgrößen unter 10cm die gefühlsintensität etwas leidet...

übrigens beziehe ich mich jeweils auf den errigierten zustand!

und andi bei dir möchte ich mich doch nochmals ganz besonders für die immer wieder wertvollen beiträge bedanken, ich bin immer wieder so gerührt von deiner herzerfrischenden fröhlichen ausstrahlung die deine äußerungen dokumentieren.....DANKE VIELEN DANK
also bei manchen stellungen epfinde ich (w) manchmal den schwanz als eher zu dick bzw. die reibung zu groß (z.b. von hinten mit geschlossenen beinen) .. demzufolge wären doch, bei einem recht dünnen schwanz, genau solche stellungen zu bevorzugen, die die vagina eher verengen.
gibt dazu auch passagen im kamasutra *g*
ansonsten ist es ja auch nicht schlimm finger und zunge einsetzen zu lassen, damit frau zum orgasmus kommt *zwinker*
******35m Paar
216 Beiträge
Frage an oxytoxin
wenn du schreibst du hast schon mehrmals schlechte erfahrungen mit Schw....zen unter 10cm gemacht - hast du ja wirklich kein glückliches händchen...ich wär so naiv anzunehmen, dass diese kleinen fast ebenso selten sind wie die "riesen" über 24cm mein mitgefühl für den pechvogel *grins*
Deine Verwirrung kann ich teilen *crazy* . Manche Reaktionen deuten für meine Augen aber doch recht deutlich darauf hin, dass es um genau den "normalen" Größenbereich geht. Wir hätten bei diesem sensiblen Thema *ggg* Anfangs die Größenbezeichnungen für S, M, L, XL und XXL inklusive Meßtechnik und Schwellzustand definieren sollen *mrgreen*
******35m Paar
216 Beiträge
@passion
das hätte wohl einigen hier eine menge tränen erspart wenn wir die größenbezeichnungen normiert hätten..... *zwinker*

*frage* gibt es nicht auch XS? [b]grübel[/b]
*oha* und wieder hätten wir die Größen zu ungenau definiert. XS... *roll* Ich lasse gerade meine Gedanken spielen...
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Passion
Mein Vorschlag zu Einteilung der Maße nach Deiner Einteilung. Da Länge allein nicht das ausschlaggebende ist, sollte auch die Dicke eine Rolle spielen..Wie heißt ein alter Spruch:
Kurz und Dick, der Frauen Glück
Lang und schmal, der Frauen Qual

Ich denke, dass das Mittel bei 14,5 x 4 = 58 liegt also Größe M (die mittlere Länge eines Gliedes soll ca. 14,5 cm, die mittlere Dicke weiß ich nicht, schätze auf 3,5 cm), daher z. B 16 x 3 nur 48 und somit noch S.

unter 35 = XS
35 - 50 = S
50 - 70 = M z. B 14 x 4 = 56
70 - 90 = L z. B. 20 x 4 = 80
90 - 115 = XL z. B 20 x 5 = 100
115 - 150 = XXL z. B 25 x 5 = 125
150 und mehr = XXXL

Man/frau kann darüber im Einzelnen noch streiten. Wenn jetzt einer sagt, meiner ist M oder L, dann ist das auch eine Aussage. Die meisten im Forum haben mindestens L, ich liege genau zwischen S und M und bin damit zufrieden, genau wie meine Partnerin.
@********chen
"...ich liege genau zwischen S und M und bin damit zufrieden, genau wie meine Partnerin."

Und genau das ist das Wichtigste *top*. Mit diesem Satz beweist ihr XXXL Format und seid in meinen Augen *diegroessten*
@passion69
Die von Dir beschriebenen Maße sind reales Mittelmaß und damit kann Frau sehr gut leben !
Manch andere Antworten die ich hier lesen durfte lassen mich allerdings eher schmunzeln und den eigentlichen Sinn verstehe ich nicht wirklich,vielleicht ergeht es Euch ähnlich.

Gruß Schnuckpaar (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.