Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15583 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur mit XXL

@wir24etc
...also sagen wir mal, dass ich in den lezten 12 Monaten kein Kind von Traurigkeit war *zwinker* Hab doch sehr viel erlebt und nachgeholt (war 10 Jahre verheiratet)...Würde sagen hatte bis auf 3 mal ein sehr glückliches Händchen...grins....Meine Erfahrungen mit XXL waren - trotz des damit verbundenen ersten Schreckens !!!! durchaus positiv, aber nicht so dass ich mich nun darauf spezialisieren würde;)
@weinkehlchen
Besser wäre es in Volumen zu rechnen :

somit hätte ich den 127ccm Penis zur Verfügung und den kann man mit dem alten Führerschein Klasse 3 noch fahren !!

Gruß schnuckpaar (SIE)
*********en80 Mann
859 Beiträge
@schnuckpaar
Und dann am besten noch 'ne Steuer drauf ... *ggg*
@oxitoxin
Eine klare Aussage,absolut deckungsgleich mit meinen Gedanken.
Schön ist es Ihn zu genießen aber es sollte kein Muss sein,so wie mit einem guten Tropfen !

Gruß Schnuckpaar (SIE)
*******o77 Mann
144 Beiträge
Lustig zu lesen hier alles...wenn nur dieser Andi nicht immer stänkern würde...
dieser Andi321
stänkert generell zu jedem Thema.

Hauptsache Er ist präsent und vielleicht glaubt Er ja an seine inhaltslosen Einzeiler.

Mich hat Er soeben in einem anderen Beitrag auch beleidigt,es ging um XXL Schwänze und seiner Aufforderung daran zu ersticken werde ich bestimmt nicht nachkommen.

Aber Er wird sich bestimmt bald von selbst aus diesem Forum verabschieden weil Er es förmlich darauf anlegt.

Bin gespannt unter welchem Nicknamen Er dann wieder aufersteht !

Gruß schnuckpaar (SIE)
*******o77 Mann
144 Beiträge
Blockwart
Blockwart halt....gibts wohl überall.....
...Störenfriede gehören zum Leben dazu...
...aber ihnen sind wir doch haushoch überlegen *g* Mir entlockt er höchstens ein müdes Lächeln....Wenn ich mir sein Photoalbum angucke, ist alles klar! LOL
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
  • Lieber JC´ler,

eure Verärgerung können wir nachvollziehen, dennoch bitten wir euch, wieder themenbezogen zu posten und euren Unmut nicht im öffentlichen Forum zu posten - dafür gibt es die Funktion der Clubmail.

Danke für euer Verständnis.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*****_by Mann
350 Beiträge
Stellung wechseln. Er muss so penetrieren, dass er deinen Kitzler mitreizt. Dann sollte es gehen.
Wie wäre es mit ...
... Einem Wagina Muskulaturtraining?

Wenn ich einen XXL sehe Dann Rene ich eher weg! *aua*

Und jetzt etwas Medizinisches!

Wenn eine Frau sehr oft den Partner wechselt(mal klein Dann groß Dann wieder klein und so ON) Dann wird die (Waginale) Muskulatur sehr schlapp und wird nur reagieren wenn sie richtig weiter gedehnt wird.

Sehr oft bei Swingerpaaren (Weiblichen Teil) beobachtet!
ich würde
sagen das ich ganz gut bestückt bin aber trotzdem stimuliert meine frau sich auch ab und zu beim sex denke mal da wirst du nicht die einzigste sein er es so geht . *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Die richtige Technik, und ein normal dicker Schwanz reicht aus um`s einer Frau zu besorgen.
Ich möchte es schon probieren!
Ich hab auch schwierigkeiten beim GV vaginal zu kommen.
Mir reiz es schon von einen sehr dicken schwanz mich einfach ausgefüllt zu füllen.
Wir sind nämlich auf der suche nach einem, ist aber gar nicht einfach!
LG,
Aldona
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
auch ich (w) kann da nicht so mitreden.
da es mir/uns so ähnlich geht wie AundA,
schließen wir uns dem vorherigen beitrag an *zwinker*
Bitte mitmachen!!!!
http://www.joyclub.de/forum/t190576.kamasutra_partner_nach_groesse_der_geschlechtsteile.html
Nicht lang aber dick!
Hallo AundA wie wärs mit 18cm Länge und 8cm Dicke??
*******r06 Paar
216 Beiträge
@sportyboy_26
8 cm dicke *skeptisch* *gruebel*
Is schon so!
Keine Angst, hab nicht nötig hier zu lügen...:-))
Wir können dich schon verstehen,aber wenn es so nicht klappt,dann müsst ihr das mit Streicheln,Lecken etc.wieder ausgleichen.
8cm wäre ein traum:-)
Hi sport boy, wen es so ist melde dich be uns. Wir können leider dein profil nicht clicken...(?)

LG und vielleicht bis bald!
AundA
das
tut uns leid für dich-orgasmen finden auch im kopf statt,eventuell einmal umprogramieren oder ab sofort nur xxl-männer daten, die gibt es ja hier wirklich häufig *diegroessten*
das stimmt wohl....
ohne Kopfkino geht nichts.

Ich bin mit ''normal'' voll zufrieden und wenn es zu den Übergrößen geht dann eher problematisch wie lustvoll. *g*

Kiss, Lizzi
grosser Phallus
ich habe eine Vorliebe für den grossen Phallus...immer schon... es ist einfach geiler für mich ... daher suche ich mir nie einen mann mit kleinem Penis aus....und bevor ich überhaupt anfange, darf er ihn mir mal beim ersten Date/spazierengehen/im Park irgendwo abseits zeigen...lächel....
natürlich ist die Natur mit ihren Gaben bei jedem unterschiedlich verschwenderisch.... und Mann mit kleinerem muss halt die Dame anderweitig stimulieren...der Möglichkeiten gibt es wahrlich genug....
XXL muss sein...
Mir geht es auch so, dass er groß und dick sein muss, damit ich komme. Bisher waren das auch fast alle Herren. Bei XXL komme ich ohne Mitmasturbieren beim Akt. Bei weniger, nun ja, hält's halt nicht so lange. Ich meine, das Interesse am anderen. Beckenbodenmuskultar kann bei GUTER Normalgröße etwas kompensieren, weil ich die trainiere, seit mir mein Frauenarzt mit 14 so ein Trainingsfaltblatt mitgegeben hat. Aber alles darunter ist mir zu wenig. Orgasmus allein reicht mir nicht, ich brauche das Gefühl bei der Penetration wirklich gefordert zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.