Mein Schatz würde nun sagen "Schade das du versucht meine Liebe darin zu definieren wie oft wir Sex haben". Denn mir ist es zu wenig. Es ist natürlich nicht immer gleich viel oder wenig, aber ich finde es schon schön wenn man mehrmals die Woche Sex haben kann, oder sich auch so verwöhnt, es muss ja nicht immer zum Akt selber kommen.
Ich finde es schon frustrierend wenn mein Partner mich dann abweist und nur kuscheln möchte und ich mir mehr wünsche. Das stresst auch in einer Beziehung auf Dauer.
Aber was nicht stimmt, ist das ich Liebe daran messe, wie oft ich mit ihm schlafe. Mein Frust kommt da sicher nicht immer gut rüber. Ihm langt es auch alle 2 Wochen. Ganz schlimm finde ich das ich so spitz auf ihn bin, dass ich dann auch nicht mal den Spies umdrehen kann und sagen kann "Ne Schatz heute nur kuscheln"
. Ich bin ihm gegenüber da irgendwie willenlos und er kann so seine Wünsche auf jeden Fall ausleben und auch seine Lust.
Drüber reden ist immer gut, wobei es schlecht ist wenn sich der Partner dann unter Druck gesetzt fühlt. Also hier gab es schon miese Stimmung und das war nicht der richtige Weg.
Ich habe nun mal gar nix mehr gesagt und wir hatten am WE einmal Sex, da kuschelte ich mich nur mal an ihn Morgens und er signalisierte "LUST". Und gestern fing er von ganz alleine an und es war sehr schön.
Wichtig ist aber das man dem Partner schon sagt/schreibt/mitteilt was man sich wünscht. Ich denke bei uns spielt sich das so ein. Ich liebe ihn und er mich auch und das ist mir das Wichtigste!!! Es gibt schlißlich auch noch andere Methoden um sich zu Befriedigen
.
Noch was anderes ist es wenn der Sex mit einem Partner gar nicht funktioniert und für einen nicht schön ist. Ich finde das ist dann auf jeden Fall ein Grund sich zu trennen, denn das kann ja auf lange Sicht nicht gut gehen. Bei meinem Ex Mann war es sehr lange so das ich nie wollte. Gründe dafür gab es genug. Aber wenn er wollte drängte er mich und schlief trotzdem mit mir. Ohne Rücksicht auf Verluste und auch deutliches und lautes nein waren da offensichtlich kein Hindernis für ihn in dem Moment. Ich würde mich heute auf jeden Fall viel früher von so einem trennen, damals dachte ich da völlig verkehrt, da ich ein gemeinsames Kind mit ihm habe und er ja schließlich vorher nicht so war. Der berühmte "Ich änder mich, ich liebe dich doch über alles" Spruch und die Tatsache das ich eben ein Kind mit ihm hatte lies mich das eigentlich viel zu lange ertragen.
Um so mehr genieße ich das ich heute in einer glücklichen Beziehung lebe, ob nun mal mehr oder mal weniger Sex. Bedrängen will und möchte und würde ich meinen Schatz NIE. Das ist für mich ein Tabu aus eigener Erfahrung.
Sorry, etwas lang geworden *ops*.