Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Neuer Sex nach der Trennung - Wie lang hat's gedauert?64
Was war bei euch der kürzeste Abstand zwischen einer Trennung und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Sex, dann Trennung

kein Sex, dann Trennung
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es schon erlebt das einige Paare sich getrennt habern weil Sie beim Sex nxiht glücklich wurden. Es stimmte einfach ncith. Sei es zu wenig Sex oder einfach nich auf die Wünsche des Partners eingehen.

Sie haben sich natürlich auch unterhalten, um es zu besprechen, aber sich dann doch getrennt.

Man soll sich doch so entscheiden das man glcüklich ist udn wenn es Trennung heißt um glücklicher zu sein.

Bitte Antwortet reichlich. Bin mal gespannt.


Liebe Grüße

redneckreidneer
*****and Mann
1.527 Beiträge
Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll ...
Vielleicht kriegst du ja noch ein paar Antworten mehr ...
********e_ni Frau
5 Beiträge
Wirkliche Nähe
mit jemanden zu schlafen bringt doch eine gewisse art von nähe für die beziehung, die es in der form in anderen zwischenmenschlichen beziehungen so nicht gibt.
sollte man also komplett auf sex verzichten würde dem paar ein wichtiger bestandteil, nämlich die intimität, fehlen. sex hält die beziehung zusammen.

ist der sex für einen der beiden partner jedoch unbefriedigend und das auf dauer, halte ich es für durchaus möglich das man aufgrund dessen getrennte wege geht, weil dauerhafte "nicht-befriedigung" früher oder später zu unzufriedenheit wird. je nachdem wie stark und belastbar die liebe ist wird man sich schlimmstenfalls trennen (wenn man keine lösung findet!)
Sex ist nicht alles.....
Es gibt bestimmt sehr viele Paare oder Partnerschaften wo im Bett nichts, oder relativ wenig läuft. Diese Menschen sind genau so glücklich und zufrieden wie jeder andere auch. Es gibt doch auch Beziehungen die jeden Tag den tollsten Sex miteinander haben und sich trotzdem irgendwann voneinander trennen.

Ich glaube es liegt nicht nur am Sex um eine Beziehung funktionieren zu lassen, oder um glücklich zu sein, die kleinen Dinge des Alltags sind viel wichtiger.

Gruss Dieter
ich(m) finde sex gehört in eine gesunde Beziehung dazu, denn ohne sex und den dazu gehörigen zärtlichkeiten fehlt auch die nähe. dann kann ich gleich in eine wg ziehen, dort nimmt man mich auch mal in den Arm. sorry klingt jetzt vielleicht hart aber das ist meine Meihnung, ganz ohne kann und möchte ich nicht leben.

liebe Grüße
Genau
Sicher ist es nicht nur der Sex, der eine Beziehung zusammen hält. Aber Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Läuft es nicht beim Sex, wird eine Beziehung, sei es eine Ehe oder eine Freundschaft, auf Dauer nicht halten. Ich -m- kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Bevor ich meine Lebensgefährtin kennen lernte, war ich lange verheiratet. Es lief dort auch beim Sex nicht so, wie ich es mir vorstellte. Ich habe lange gebraucht, um zu begreifen was los war. Heute haben wir ein erfülltes Sexleben, eine gute Beziehung und machen vieles, nicht alles, gemeinsam. Ohne Sex geht es meiner Meinung nach nicht.
wenig sex und schlechter sex da denke ich bestehen schon mal unterschiede. nur sich deswegen trennen, da sollte man doch mal versuchen den grund zu erfahren. meist kann man es ändern und zum positiven wenden.
auch nicht immer, so war es in meinem (w) Fall sie wollte nur die stink normale nummer im Bett ohne lecken blasen usw. ließ sich auch nach Gesprächen nicht ändern, wenn man aber Phantasien hat und mit dem einfachen nicht glücklich wird, weil selbst das dann nach ließ, trennt man sich lieber. Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich ein ausgefülltes erotisches und aufregendes Sexleben das nie langweilig wird weil wir beide viele Phantasien haben und diese auch ausleben, aber nicht nur deswegen liebe ich sie es klappt einfach alles und wir liegen trotz altersunterschied total auf einer Wellenlänge!! Ich finde so muß das sein um glücklich zu sein.

liebe Grüße
Also grundsätzlich gehören Sex und Beziehung für mich schon zusammen. Wenn aber der Sex schlecht ist und man nichts dran ändern kann bzw. will, wäre das für mich ein Grund zu Trennung. Ich habe ja nichts davon wenn ich in der Beziehung frustriert bin oder auf Grund des schlechten Sex fremd gehe oder ähnliches, so nach dem Motto was du mir nicht gibts hol ich mir woanders. Also für mich schlechter bzw. kein Sex absolut vertretbar als Grund für eine Beziehung. - Natürlich nachdem man darüber geredet hat und nichts mehr ändern kann.

LG Dominique
ich habe da grad nen Fehler entdeckt das w in der klammer oben in meinem Beitrag sollte ein m sein... ließ sich nicht mehr edit.*lol* sorry

liebe grüße
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich denke auch sex und beziehung gehören zusammen,ich würde damit klar kommen,wenn es mal keinen gibt aber nicht damit ,wenn ich meine vorlieben nicht ausleben könnte und bevor ich dann meinen partner betrügen würde,würde ich mich lieber trennen!

lg Bi_paar_owl(sie)
hmm
sex ist nicht alles !!!!!!!!!
aber könnte von euch jemand zig jahre mit jemand zusammen sein ohne das was geht nur platonisch und ohne fremzu gehen
ehlich sein- ihr lügt nur euch selber an
******rer Paar
412 Beiträge
sex ist nicht alles...
... aber ohne sex ist alles nichts...

hmmmm... also ehrlich gesagt, ich hab ne weile überlegt, ob ich das hier so schreiben soll...

zum heutigen zeitpunkt behaupte ich mal frech, nein, ich könnte nicht total darauf verzichten...

für ne weile - vielleicht - aber ganz??? - ich glaube nicht...

wie es in 5 oder 10 jahren aussieht - keine ahnung...

zu meinem grossen glück lebe ich in einer beziehung, in der ich "dinge" erfahren, erleben, spüren usw. durfte und kann, wovon ich vor einigen jahren vielleicht mal geträumt habe...

und ein traum nach dem anderen erfüllt sich nun oder hat sich schon erfüllt *smile*

*zwinker* - sie
*****ora Frau
12 Beiträge
Klar ist Sex nicht alles, aber ne Beziehung ohne Sex kann auch nicht funktionieren. Erst beim Sex ist man seinem Partner doch richtig nah, man offenbart sich dem anderen und erst sah kann man eine richtig intensive und tiefgründige Beziehung führen!
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Habe mich auch erst vor nen par Tagen von meiner Freundin getrent. Unser Sexualleben war nie wirklich aufregend ( hatten teilweise Zeiten in denen wir 2 oder 3 Monate kein Sex hatten ). Aber wegen des Sexes ist das nicht in die Brüche gegangen sondern wegen unterschielicher Interessen. Sie ist fast durchgedreht als ich ihr sagte, dass ich auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt wäre. Ich wollte sie nicht mit einem Mann betrügen oder sonstwas ( wenn ich fest in eienr Beziehung bin nbin ich treu... Treue ist das wichtigste. ich mache lieber Schluss als dass ich jemanden hintergehen würde ) habe es ihr nur gesagt und dann war der Untergang. Das Leben kann scheisse sein *snief*
ich denke auch, das Sex wichtig für eine
Beziehung ist , aber Sex ist nicht alles.
Allerdings kann ich mir auch keine Beziehung ohne Sex so richtig vorstellen.
*******_owl Paar
71 Beiträge
@Neugierde69
gleichgeschlechtlich, wäre für mich kein betrügen!weil ich meinem partner nicht das bieten könnte was ihm das andere geschlecht geben könnte!und außerdem mag ich ja auch dabei zusehen *rotwerd* *engel* *zwinker*
lg Bi_paar_owl(sie)
****i81 Frau
157 Beiträge
Kommt doch drauf an, wie wichtig mir der Sex generell ist, oder? Also ich meine, es gibt Leute, die könnten mehrmals am Tag zur Sache kommen und es gibt Leute, denen reicht es locker einmal in zwei Wochen oder so ...

Bei mir selbst würd ich sagen, wenn der Sex mich nicht wirklich befriedigt .. und man auch schon drüber gesprochen hat bzw versucht hat, wirklich was zu ändern .. aber es tut sich nichts .. dann würd ich mich wahrscheinlich schon von meinem Partner trennen. Denn was hab ich davon, wenn ich frustriert deswegen bin .. bzw möglicherweise sogar an einen Seitensprung denke, weil mir der Sex fehlt?

Aber andersherum wäre es auch nichts .. also wenn der Sex zwar unbeschreiblich wäre, aber das drumherum nicht stimmt .. das wäre für mich auch ein Grund zur Trennung .. (ok, meinetwegen dann mit gelegentlichen Treffs, wo's dann nur um das eine geht *zwinker* )

Also ich seh's schon als sehr wichtigen Bestandteil an .. und denke, dass es durchaus ein Trennungsgrund sein kann.
pitti81
so was von wahr.
kann mich nur anschließen.

LG
Birgit
hm
wobei ich finde das es einen unterschied gibt
ob jemand mal nicht will oder überhaupt nicht will
oder ob jemand nicht kann -aus gesundheits gründen oder so was auch immer
*********r_be Mann
164 Beiträge
es dürfte schon eine sehr schwierige Frage sein eine Trennung zu wollen wenn man keinen Sex erhält.

Es kommt auf die Beziehung an in der man ist. Man stelle sich vor das aus man aus bestimmten Gründen sei es Krankheitsbedingt keinen Sex mehr möglich ist. WAS DANN!!! Schiebt der eine den anderen dann ab?? Nur wegen SEX

Ich möchte da keine Prognose treffen.
sex ist wichtig
ich würde mich nach einer gewissen zeit ohne oder mit schlechten sex in jeden falle trennen!dazu ist es mir einfach zu wichtig!!
ich kann dazu nur sagen das ich kurz davor bin die beziehung mit meinem freund zu beenden da er es seit fast drei monaten beziehung nicht fertig bring mit mir zu schlafen was nur daran liegt das er keine hoch bekommt... warum weiß er selbst nicht...
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich kann mich den meisten Beiträgen meiner vorrdner nur anschließen. Guter sex reicht mit Sicherheit nicht aus, um mit jemandem eine langfristige Beziehung einzugehen aber ganz ohne Sex kann man auch sicherlich keine ausgefüllte Beziehung erleben.
zu black_rainbow
bekommt er "nur"keinen hoch oder geht überhaupt nichts zwischen euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.