Hallo Leoa...
Ich (er) kann hier den Vorschreibern leider nur Recht geben. Du versuchst hier recht ungeschickt
"Deine" Kugeln unter die Leute zu bringen. Hier im Joy-Club tummeln sich doch ganz viele Firmen. Wieso gehst Du denn nicht in die Offensive und meldest hier ein Gewerbe an? Da hat ja keiner was dagegen, wenn Du hier Deine Produkte verkaufen möchtest, das tun alle anderen auch. Hier aber durch komische Sprüche die Neugier auf Deine Kugeln zu wecken und dann auch noch so geheimnisvoll zu tun, ist doch einfach nur albern. Man hat das Gefühl, Du willst hier so eine Spannung aufbauen, dass gleich alle Joyler zu Dir kommen und Dir die Dinger aus der Hand reißen.
Wenn Du uns einen Tipp geben möchtest, kannst Du das ja gerne machen, hat bestimmt auch keiner was dagegen. Dann ist es aber sinnvoll die Quelle zu nennen und hier nicht auf Geheimnisträger zu machen. Denn es wird hier mehr als deutlich, dass Du versuchst einen Markt für Deine Kugeln zu schaffen.
Ich muss Dir leider auch noch ganz lieb und freundlich sagen, dass Dein Profil überhaupt nicht geeignet ist um hier Neugier auf Deine Produkte zu wecken. Wenn Du dann auch noch so überheblich rüber kommst, geht das leider völlig nach hinten los. Weißt Du, ich bin ganz bestimmt nicht
"neidisch" auf Deinen schicken Sportwagen, auf Dein Himmelbett, auf Dein Flugzeug und schon gar nicht darauf, dass Du Dir kleine blaue Kugeln (voller Chemie) in die Mumu schiebst.
Verstehe mich bitte nicht falsch, wer hart gearbeitet hat, der darf auch voller Stolz seinen schicken Sportwagen im Profil zeigen. Wer dann aber mit blöden Sprüchen (na seid Ihr neidisch) ((auf was auch immer)) versucht Eindruck zu schinden, der drängt sich hier sehr schnell ins Abseits. Ich fahre jeden Tag mit meinem Smart zur Arbeit, damit meine Frau die Kinder, mit dem alten Opel zum Kindergarten oder zum Arzt fahren kann. Und ich muss Dir sagen, dass es mich sehr stolz macht, dass wir als Familie eher auf Liebe und Zuneigung setzen, als auf materialistische Dinge. Darauf könnte man vielleicht etwas neidisch sein.
Wenn Du es geschafft hast, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, dann freuen wir uns alle für Dich. Wenn Du aber versuchst Deinen Sportwagen damit zu bezahlen, dass Du hier einen Markt für kleine blaue Kugeln schaffst, dann ist das nicht sehr geschickt und Du solltest versuchen Dich nach außen anders darzustellen. Denn ich glaube ich kann hier für alle sprechen, die hier geschrieben haben. Wir sind mit Sicherheit nicht neidisch auf Dich, sondern hauen uns eher vor lachen auf die Schenkel und ich glaube kaum, dass so was in Deinem Interesse liegt.
Es ist vielleicht auch sinnvoll, wenn man merkt, dass eine Sache gründlich in die Hose gegangen ist, die Flucht nach vorne anzutreten und endlich zu erklären, was es mit den Kugeln auf sich hat oder zuzugeben, dass Du diese Dinger vertreibst. Hier einen auf beleidigt zu machen, passt leider wie die Faust aufs Auge zu Deinem Profil.
Ich möchte Dich hier nicht persönlich angreifen, mir ist es ganz wichtig, dass Du das verstehen kannst. Sondern ich wollte Dir vor Augen führen, wie Du hier auf andere Joyler wirkst. Leider wirkst Du gerade ziemlich lächerlich. Wem auch immer Du mit diesem komischen Thread helfen wolltest, seine Produkte unter die Leute zu bringen, dem hast Du leider einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
Dream_Walker