Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1344 Mitglieder
zum Thema
Kugel rutscht in den Stichkanal28
Ich hab mir am Samstag ein Christina Piercing stechen lassen.
zum Thema
Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)7
Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... eine kleine Kugel, die es in sich hat!

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mal ganz ehrlich?

Ich bräuchte so Kugeln nicht.

Zum einen hab ich keine Lust darauf, mitten in der Lust wie ein Duftbäumchen aus dem Auto zu riechen. Mein Geschmack ist unverfälscht sehr lecker und nass bin ich auch immer genug.

Zu meinen Säften würd ich mir nur seine dazu wünschen, das reicht.

Und wer im Schlafgemach beduftet werden möchte, der kann sich auch eine Duftkerze hinstellen, da bringt er seine intimsten Teile wenigstens nicht mit irgendwelchen Farb-/Duft-/Inhaltsstoffen in Berührung.
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ach Du lieber Sch....
Dass die Leute sich so aufregen können! Schade, schade.

@*****sli - Es ist kein Mist, die Kugelchen gibt es. Wenn Dir so etwas nicht gefallen würde, ist Dein Recht. Aber Du bist bestimmt was ganz Besonders, kein Bild auf dem Profil und so... Lass Dich nicht ärgern, so wichtig sind die Kugel nicht.

@ caleya - Es sind nicht die Climax, die kenne ich auch.

Und an Allen: Wenn ich mehr sagen kann, komme ich auf das Thema zurück.
Tatsache ist, die gibt es, aber - noch - nicht in Deutschland.

Noch was: Es mögen sie nicht alle mögen, müssen sie auch nicht. Bekanntlich sind die Geschmäcke verschieden, auch im Sex. Und das ist gut so.

Blos nicht aufregen, denn das wollte ich auf keinen Fall bewirken, sondern lediglich meine Erfahrung mitteilen, denn dafür ist dieses Forum gedacht, oder nicht?

Und Everybodydarling zu sein war noch nie meine Absicht. Nicht hier und nicht woanders.

Leoa

Wenn jemand mehr über die Kugel wissen will, kann mich per JC-Mail anschreiben. Mir wird das hier langsam zu blöd...

*undwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Man beachte das MIST-SCHREIBER-JOYCLUBBER

das hatte ich mir anfangs verkniffen zu kommentieren.. nun aber
wer so ein Geheimnis draus macht... kann es dann auch für sich behalten...
Spielsachen mit Parfüminhaltsstoffen gehören nicht unbedingt in die Mu...

ich habe eine gutgehende Lubrikation ... daher unnötig solche Dinge mit Macht besitzen zu müssen

meine Neugier ist damit gestillt

egal ob das Produkt aus Asien, Europa oder auch Grönland kommt..
@Leoa
ich ärgere mich nicht. *nein*

Aber wer für so ein parfümierten Mist einen "Fred" eröffnet muss sich nicht üer die Reaktionen wundern.

Aber Du bist bestimmt was ganz Besonders, kein Bild auf dem Profil und so..

Klar ich bin einzigartig..., mich gibt es nur einmal.

Neidisch was? *lol*
*******nni Paar
232 Beiträge
Das gehört in

--> "Sachen, die die Welt nicht braucht" .

Klappe zu, Affe tot.

Außerdem ist die Nummer mit dem Öl-Fick, wo ER sein bestes Stück zwischendurch in lauwarmes Olivenöl taucht, uralt.

So ´ne Chemiekugel hat in der Muschi nix zu suchen.
****un Paar
14.760 Beiträge
die ganzen beiträge hier sind immer noch besser als das ep und die folgebeiträge der te. stellt sich nur noch die frage, wann dieser fred hier geschlossen wird oder besser: warum haben die mods diesen thread überhaupt zugelassen?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
newsun

sicher weil sie dachten, es "könnte "interessant werden *lol*
da lob ich mir doch jeden anderen Ras(s)ur fred
*******6_by
68 Beiträge
Es gibt in (Online-) Apotheken und evtl. machen Erotikshops LUBRIN Gel Stix, dass sind solche Gleitgel-"Zäpfchen".

Ich kopier hier einfach mal die Herstellerbeschreibung:

Was ist LUBRIN ?

LUBRIN ist ein zartweiches Gel in Zäpfchenform (Gel Stix) zur Befeuchtung von vaginalen oder analen Schleimhäuten. Gel-Stixs sind fettfrei und feuchten auf natürliche Weise - ohne Rückstände oder Flecken zu verursachen - die Schleimhäute an. Diese moderne Form der Gel-Stixs ermöglicht eine diskrete und saubere Befeuchtung der Schleimhäute, ohne dass der Partner es merkt oder der Sex unterbrochen wird.

Wie häufig kann ich LUBRIN Gel-Stixs verwenden?

LUBRIN Gel-Stixs feuchten die Schleimhäute auf natürliche Weise an. Du kannst sie sooft verwenden, wie du möchtest. Falls du naturfeucht bist, reicht es meist, wenn du nur einen halben Gel-Stix verwendest.

Kann ich LUBRIN Gel-Stix über längere Zeit anwenden?

Ja, LUBRIN Gel-Stixs befeuchten die Schleimhäute auf natürliche Weise. Sie können deshalb vor jedem Geschlechtsverkehr verwendet werden. die wertvollen Inhaltsstoffe von Lubrin plegen gleichzeitig die Schleimhäute.

Sind LUBRIN Gel-Stix kondomverträglich?

LUBRIN Gel-Stix sind fettfrei und 100% kondomverträglich.

Ich bin Allergikerin. Kann ich LUBRIN Gel-Stixs verwenden?

LUBRIN Gel-Stixs sind nicht parfümiert und werden auch von Allergikern im Allgemeinen gut vertragen. Nebenwirkungen und allergische Reaktionen sind nicht bekannt.

Wie lange sind LUBRIN Gel-Stixs haltbar?

LUBRIN Gel-Stixs werden nach modernsten Herstellungsmethoden gefertigt und bleiben in ihrer Verpackung mindestens 3 Jahre lang haltbar.

Ich habe Schwierigkeiten. Mir sind die Gel-Stixs zu weich.

Leg die Gel-Stix einfach in den Kühlschrank. Sie werden dort fester und lassen sich dann leicht anwenden. Der Kältereiz beim Einführen wirkt zusätzliche erregend.

Grüße
Manu von vitamin6
****un Paar
14.760 Beiträge
wird das jetzt hier der werbe-fred?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Leoa...
Ich (er) kann hier den Vorschreibern leider nur Recht geben. Du versuchst hier recht ungeschickt "Deine" Kugeln unter die Leute zu bringen. Hier im Joy-Club tummeln sich doch ganz viele Firmen. Wieso gehst Du denn nicht in die Offensive und meldest hier ein Gewerbe an? Da hat ja keiner was dagegen, wenn Du hier Deine Produkte verkaufen möchtest, das tun alle anderen auch. Hier aber durch komische Sprüche die Neugier auf Deine Kugeln zu wecken und dann auch noch so geheimnisvoll zu tun, ist doch einfach nur albern. Man hat das Gefühl, Du willst hier so eine Spannung aufbauen, dass gleich alle Joyler zu Dir kommen und Dir die Dinger aus der Hand reißen.

Wenn Du uns einen Tipp geben möchtest, kannst Du das ja gerne machen, hat bestimmt auch keiner was dagegen. Dann ist es aber sinnvoll die Quelle zu nennen und hier nicht auf Geheimnisträger zu machen. Denn es wird hier mehr als deutlich, dass Du versuchst einen Markt für Deine Kugeln zu schaffen.

Ich muss Dir leider auch noch ganz lieb und freundlich sagen, dass Dein Profil überhaupt nicht geeignet ist um hier Neugier auf Deine Produkte zu wecken. Wenn Du dann auch noch so überheblich rüber kommst, geht das leider völlig nach hinten los. Weißt Du, ich bin ganz bestimmt nicht "neidisch" auf Deinen schicken Sportwagen, auf Dein Himmelbett, auf Dein Flugzeug und schon gar nicht darauf, dass Du Dir kleine blaue Kugeln (voller Chemie) in die Mumu schiebst.

Verstehe mich bitte nicht falsch, wer hart gearbeitet hat, der darf auch voller Stolz seinen schicken Sportwagen im Profil zeigen. Wer dann aber mit blöden Sprüchen (na seid Ihr neidisch) ((auf was auch immer)) versucht Eindruck zu schinden, der drängt sich hier sehr schnell ins Abseits. Ich fahre jeden Tag mit meinem Smart zur Arbeit, damit meine Frau die Kinder, mit dem alten Opel zum Kindergarten oder zum Arzt fahren kann. Und ich muss Dir sagen, dass es mich sehr stolz macht, dass wir als Familie eher auf Liebe und Zuneigung setzen, als auf materialistische Dinge. Darauf könnte man vielleicht etwas neidisch sein.

Wenn Du es geschafft hast, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, dann freuen wir uns alle für Dich. Wenn Du aber versuchst Deinen Sportwagen damit zu bezahlen, dass Du hier einen Markt für kleine blaue Kugeln schaffst, dann ist das nicht sehr geschickt und Du solltest versuchen Dich nach außen anders darzustellen. Denn ich glaube ich kann hier für alle sprechen, die hier geschrieben haben. Wir sind mit Sicherheit nicht neidisch auf Dich, sondern hauen uns eher vor lachen auf die Schenkel und ich glaube kaum, dass so was in Deinem Interesse liegt.

Es ist vielleicht auch sinnvoll, wenn man merkt, dass eine Sache gründlich in die Hose gegangen ist, die Flucht nach vorne anzutreten und endlich zu erklären, was es mit den Kugeln auf sich hat oder zuzugeben, dass Du diese Dinger vertreibst. Hier einen auf beleidigt zu machen, passt leider wie die Faust aufs Auge zu Deinem Profil.

Ich möchte Dich hier nicht persönlich angreifen, mir ist es ganz wichtig, dass Du das verstehen kannst. Sondern ich wollte Dir vor Augen führen, wie Du hier auf andere Joyler wirkst. Leider wirkst Du gerade ziemlich lächerlich. Wem auch immer Du mit diesem komischen Thread helfen wolltest, seine Produkte unter die Leute zu bringen, dem hast Du leider einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.

Dream_Walker
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Perfekt
ausgedrückt,Dreamteam! *top*

Nennt man dann wohl "klassisches Eigentor"...
****un Paar
14.760 Beiträge
Frage zu essbarer Unterwäsche

in diesem fred postet die userin ähnlich wie hier.. und kündigt an ,daß bald ein großer erotikhändler was gaaaaanz tolles, neues auf den markt bringt.. *aua*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Tja...
ist auch schon einigen anderen hier aufgefallen,newsun...der Wahnsinn hat also Methode...
@Dreamteam66831
Ihr seid *top2*
**st
Superklasse formuliert, Dreamteam! *top*

Und wenn die TEs sich hier nicht mehr melden, könnten die Mods den Thread doch eigentlich schließen, oder?

Alternative: Wir muddeln den Fred in einen Rasur-Fred um (die Idee kam ja auch schon...). Dann haben wir alle garantiert mehr Spaß. *mrgreen*
*********ssion Mann
40 Beiträge
Lustiges
Bin ich in der Abteilung "Lustiges" im Forum gelandet oder warum musste ich übelst feiern bei den Antworten?
Könnt euch ja auch eine Parfümflasche reinstecken, duftet auch herrlich. ^^
Und warum wird es wohl nicht in Deutschland vertrieben? Weil hier auch mal genauer hin geschaut wird, was da so an Inhaltsstoffen drin ist. *zwinker*
Und warum wird es wohl nicht in Deutschland vertrieben? Weil hier auch mal genauer hin geschaut wird, was da so an Inhaltsstoffen drin ist. *zwinker*

*top* *ja*
*****112 Paar
1.273 Beiträge
Der Neid...
Der Neid auf Macht, Geld und Geschlechtsverkehr des anderen sind in Deutschland eine der Haupttriebfedern des Denkens und Handelns. Nicht nur in Politik und Gewerkschaftsarbeit, sondern auch hier:

Weißt Du, ich bin ganz bestimmt nicht "neidisch" auf Deinen schicken Sportwagen, auf Dein Himmelbett, auf Dein Flugzeug und schon gar nicht darauf, dass Du Dir kleine blaue Kugeln (voller Chemie) in die Mumu schiebst.

*aua*

Das ganze Posting ist etwas unglücklich und es hört sich an wie eine Neuauflage der Climax Burst-Kugeln. Aber dass daraus gleich eine rot-grüne Diskussion über böse Inhaltsstoffe und böses Geldverdienen wird, zeigt doch, welcher Art "tollerante" Leute sich hier austoben. *troet*

Dabei wäre es gar nicht so schwer: Leben und leben lassen... *engel*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Aber dass daraus gleich eine rot-grüne Diskussion über böse Inhaltsstoffe und böses Geldverdienen wird

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn hier Joyler Geld verdienen wollen. Im Gegenteil, das ist doch eine prima Sache. Ich habe bloß was dagegen, wenn ich an der Nase herum geführt werde und mir ein Produkt unter dem Mantel eines angeblichen privaten Tipps angeboten wird. Das ist total albern. Wer hier Geld verdienen möchte, der soll bitte auch den Hintern in der Hose haben, das zu sagen.

Dream_Walker
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also paar2112...

mit eurer Aussage
Aber dass daraus gleich eine rot-grüne Diskussion über böse Inhaltsstoffe und böses Geldverdienen wird, zeigt doch, welcher Art "tollerante" Leute sich hier austoben.

kann ich absolut nicht konform gehen

Wenn der/die TE sich über solche Aussagen wie "..und seid ihr neidisch?"
definieren, und dieses ja nicht nur in diesem thread, dann hat es nichts mehr mit Toleranz zu tun wenn man sich negativ über das Gebahren äußert....

ich frage mich seit dem ersten posting was TE mit dem thread bezwecken will, in einem *kindergarten* wird zwar auch so gehandelt, aber die Intention ist dort wenigstens ersichtlich...
*****112 Paar
1.273 Beiträge
Bis jetzt behauptet nur Ihr...
Ich habe bloß was dagegen, wenn ich an der Nase herum geführt werde und mir ein Produkt unter dem Mantel eines angeblichen privaten Tipps angeboten wird.

Uns wurde bis dato kein Produkt angeboten. Bis jetzt behauptet nur Ihr, dass LEOA damit Geld verdienen will. Und das wiederholt, vehement, wortreich und gleichsam prophylaktisch.

Wenn Ihr weitergehende Informationen habt, lasst uns doch bitte daran teilhaben!
****un Paar
14.760 Beiträge
Frage zu essbarer Unterwäsche

dann lies doch mal hier vlt. ist dort ein hinweis?
*****112 Paar
1.273 Beiträge
@nomoresex
Du bist seit 9 Monaten dabei,
hast in der Zeit knapp 2000 Postings verfasst -
ich kann bei Dir also eine gewisse Erfahrung im Forum voraussetzen.

Wenn Du eine TE für einen Nebensatz abwatschen willst, der in Deinen Augen kindisch ist (in unseren Augen ist er das, er hat aber mit dem Thema nichts zu tun ) - dann ist es Dir unbenommen, Dich gemeinsam mit ihr in den großen Forums-Sandkasten zu setzen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Bis jetzt behauptet nur Ihr, dass LEOA damit Geld verdienen will. Und das wiederholt, vehement, wortreich und gleichsam prophylaktisch.

nein behaupte ich nicht, aber was soll ich mit Informationen wie:

Ich habe kein Bild, ein Beitrag später kommt dann ein Bild... wenn TE doch welche von den Kugeln zu Hause hat kann sie doch ein Bild davon machen, oder???

und warum soll ich über etwas schreiben aber dann immer einen Rückzieher machen wenn es um nähere Informationen geht??

und dieser ewige Satz "Seid ihr neidisch?" ist absolut *aua*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
dann ist es Dir unbenommen, Dich gemeinsam mit ihr in den großen Forums-Sandkasten zu setzen.

*schock* *nene* ich teile nicht mit jedem meine Förmchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.