Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

Schlecht ist nur:
wird Dein Hintern mal älter und schrumpeliger,
dann ist das Messer mit der Rose nur noch
ein hässlicher Zwerg mit Pickel.

Wer keine Narben hat, hat nicht gelebt...

Ich mag Arschgeweihe bei Frauen, obwohl oder gerade weil es scheinbar zur Zeit Mode ist diese zu verteufeln.

Meckern alle, dass sich viele Frauen damals 'nen Arschgeweih aus Trendgründen gemacht haben, nur weil es jetzt gerade Trend diese Meinung zu haben. Versteh einer mal die Logik. *kopfklatsch*
Schade ist halt bloß, dass vor ca. 10 Jahren ALLE so etwas haben wollten.

und was ist daran schade??? Sagst du auch schade dass alle Sex haben wollen, jetzt will ich nicht mehr?? *hae*??

neee, natürlich nicht.

Es verliert halt einfach seinen Reiz ...
Ist die Frage, ob der Reiz dadurch wirklich flöten gehen kann oder man's nur einfach deshalb toll fand, weil's früher alle toll fanden. *gruebel*
Da beißt sich die Schwanze in den Katz .... es ist halt ne Form des Tatoos das einfach für ein paar Jahre überstrapaziert wurde.
*****o84 Mann
146 Beiträge
?
Was mich mal interessieren würde.

So wie ich den Threatstarter verstehe hat er selbst auch ein Arschgeweih, und ist männlich.

Habe mich oft damit beschäftigt. Da ich Arschgeweihe sehr schön finde, egal ob out oder nicht, ob man das als Mann auch tragen kann.

LG Dacapo
Ja ich als Starter dieses Temas bin männlich und habe ein Arschgeweih, ich finde auch wir Männer können Arschgeweihe tragen, wer sagt das sowas nur Frauen tragen dürfen.

Vielleicht gibts hier ja noch andere Männer die auch ein Arschgeweih tragen und sich hier outen.

Auch würd mich interessieren ob frauen über 50 ein arschgeweih haben
*****o84 Mann
146 Beiträge
Bei mir im Freundeskreis ging ja schon ein Raunen um als ich mir ein zungenpiercing hab stechen lassen. Deswegen hab ich über das Thema hier garnicht weiter nachgedacht *g*
*******ion Paar
87 Beiträge
kommt darauf an
ein tattoo sollte etwas persönliches ausdrücken,
ein sinnloses tribal, welches vielen ähnelt und
einfach aus einem katalog ausgewählt wurde
ist egal an welcher stelle eher wieder out.

ein phantasievolles auch kleines expressives tattoo
ist an jeder stelle des körpers erlaubt,

und wenn man gerne beim "bücken" verraten
möchte, das man da am verlängerten rücken
etwas verbirgt... warum nicht ?
******_nw Frau
173 Beiträge
Auch würd mich interessieren ob frauen über 50 ein arschgeweih haben

Die, die jetzt schon einen haben, werden es mit über 50 sicherlich auch noch haben. *zwinker*
*****o84 Mann
146 Beiträge
Ist zumindest naheliegend *zwinker*
Beeindruckt hat mich
Beeindruckt hat mich einmal eine junge Frau, die mir auf meine (im Nachhinein betrachtet: dämliche) Frage, wie ihr rosentätowiertes Dekolleté denn im Alter aussehe, erwiderte: "Das ist mir egal, ich wollte es jetzt haben, ich lebe jetzt, und ich bin jetzt glücklich damit, was im Alter ist, ist mir jetzt egal"

Recht hatte sie, das ist ihre Sache - und "jetzt" sah es klasse aus *zwinker*
Mir gefällt es gut, wenn
es zum Träger passt.... und auch ein Tribal kann sehr gut aussehen - je nach Typ... Ich finde die mittlerweile auch nicht mehr so modischen asiatischen Zeichen viel störender - auch weil die meisten die ich kenne und so eine Art von Tattoo haben es mit der Zeit schon fast bereuen...
Ganz wichtig ist es was einem selber gefällt und man lässt sich doch hoffentlich ein Tattoo nicht nur stechen weil es gerade der neueste Trend ist - ich glaube das würde nicht glücklich machen.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich
stehe bei Frauen total auf das klassische Arschgeweih, das ist mega sexy. Am besten ein Tribal.

Ein kurzes Oberteil, eine tiefe Hüfthose, ein toller String und ein Arschgeweih, so sieht ein traumhaftes Outfit aus.
haben den unsere fussball nationalspielerinen ein arschgeweih??
Das Arschgeweih war IN, ich wollts nicht haben, es war OUT und es wurd für mich interessant.
Ich habe mir dann vor (nicht aktuell) 8 Jahren eins stechen lassen. Viele meiner Freunde sagten, ich solls lassen, es wäre OUT etc.
Ich lasse mir aber nen Tattoo stechen, weil ich es mag und nicht weils IN ist. Ich liebe meine Tattoos und ich würde sie alle wieder stechen lassen! *g*

Es ist doch in erster Linie für mich und mir muss es gefallen. Was andere sagen ist erst einmal Nebensache *g*

Ich würds heute auf jedenfall wieder machen!
AG
Ich denke mal es ist jedem seine Entscheidung ob ein AG oder nicht .Und mir ist es egal ob in oder out . Mir und meinem Partner muss es gefallen,alles andere ist unwichtig .Wem es nicht gefällt der muss nicht hingucken *smile*
und auf die Frage von ruby zu antworten ,ich war 50 als ich es mir habe stechen lassen. Ich hab es von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.

Ich hab es von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.

Es soll ja auch Spass-Geschenke geben . *sorry* ist mir jetzt so unüberlegt rausgerutscht*lol*
Spassgeschenk
@*******einz was du darüber denkst ist mir vollkommen egal ich bin Gott sei Dank nicht deine Partnerin die deinen Zynismus ,den ich übrigens hasse, ertragen muss.
Ich liess mir auch vor Jahren ein Tattoo direkt zwischen den beiden Gesäßhälften und dem Steiß tätowieren. Beim Durchblättern von dem Tattoobuch "Tattooed Women" entdeckte ich sofort dieses ungewöhnliche Tattoo, das ebenfalls eine Frau hinten auf ihrem Gesäß hatte.
Ich bin mit meiner Tätowierung sehr glücklich und bin ein Hingucker für alle.

Gruß
glatzenman
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich hab mein "Arschgeweih" nun schon seit 12 Jahren und ich liebe es bis heute!
Ich bin beim Überlegen, ob ich nicht mein altes Gesäßtattoo noch etwas erweitern will. Entweder eine Art Arschtribal oder ein verlängertes Rückentattoo. Bin noch auf der Suche nach einem passendes Tattoo.
*******tolz Frau
6.393 Beiträge
ein Tattoo macht man sich doch nicht, weil es modern ist...

Es muss gefallen, was andere sagen interessiert mich überhaupt nicht.
Ich habe mir vor 2 Jahren ein "Arschgeweih" machen lassen, und das gut überlegt.
selbst die Tättowiererin meinte, dass sie schon lang keins mehr gestochen hat *g*

Es gefällt mir aber so gut, dass ich es auch erweitern möchte *g*

LG
Jen
Ich habe eine andere Form von Arschgeweih, mein Tattoo geht über beide Gesäßhälften und streift ein Teil den Steiß, siehe Foto.
Arschtattoo
Es muss doch dir gefallen und nicht den anderen oder?
Ist doch egal was in oder out ist. Du musst ja damit rumlaufen nicht die anderen.
Ich werd mir iwann auch eins stechen lassen. Zwar kein klassisches Motiv wie n Tribal oder so sondern 2 Wörter.
Hmm
Eigenartig... Viele schreiben, dass ein Arschgeweih out ist. Woher kommt das - HartzIV-TV?
Ich (m) liebe das Arschgeweih meiner Freundin und finde es absolut nicht out. Den Körper zu präsentieren, ist doch eine schöne Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.