Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

********Plus Paar
72 Beiträge
Ich finde es schade, dass so viele schöne Steiß-Tattoos durch den Ausdruck "Arsch-Geweih" so schlecht gemacht werden. Der Typ, der das aufgebracht hat, weiß glaub ich gar nicht, was er eigentlich angestellt hat.

Ich hab auch viele Tattoos und liebe jedes einzelne.

Ein dickes Dafür für alle Steiß-Tattoos.
***oy Frau
827 Beiträge
Also ..
zu allererst ist es mir scheiss egal was andere denken *ggg*
Ob ich in oder out bin - entscheide ich selbst.

Auch ich würd mir noch ein Arschgeweih stechen lassen, beziehungsweise tu´s, aber halt abgewandelt. Für mich haben mir so riesige TribalMuster noch nie wirklich gefallen, weil sie nicht zu mir passen - aber ich werd mir wahrscheinlich einen Spruch mit Verzierungen dorthin tattoowieren lassen.

Sieht ja dann auch irgendwie aus wie´n Arschgeweih *g*
*******1980 Frau
11 Beiträge
Ich habe mein Arschgeweih vor Jahren stechen lassen - wo es noch nicht "in" war.
Habe es bisher dennoch nicht bereut *g*
Mir gefallen sie sehr gut!

Lg Martina
******006 Paar
4 Beiträge
Oh je
Arschgeweihe sind für den arsch
@couple
... jo, wenn der arsch richtig schön ist ... *g*
arschgeweihe
wäre schön wenn sich hier Frauen oouten, die stolz sind auf ihr arschgeweih oder es sich sogar erst jetzt haben stechhen lassen
****on1 Mann
293 Beiträge
Nun,
viele empfinden ihre Steiß-Tattoos nur noch als Scheiß-Tattoos.

... und die Krankenkassen übernehmen das Weglasern nicht.

Arschgeweihe sind, wie bereits beim Augkommen vor wenigen Jahren prophezeiht, ... megaout.
Meine ex freundin hatte damals ein arschgeweih ,ich muss sagen ich fands eigendlich ganz heiß^^

als es dann out wurde hat sie es sich umtattoowieren lassen in einen rosenstrauch
was ich persönlich auch gut fand ^^

also ich find sie immer noch schick

is ja eigendlich blos ausser mode gekommen weil irgendwie jeder aufeinmal eins hatte
und mädels sind nun mal so das sie alle einzigartig sein wollen ne^^
Geschmackssache
Das ist in erster Linie Geschmackssache - und wer sich nach dem vermeintlichen "Zeitgeist" richtet, ist angesichts dessen Wechselhaftigkeit mit Tattoos auf Dauer ohnehin schlecht bedient.

Es gibt ausgesprochen hübsche, attraktive Tattoos - auch in diesem (Körper-) Bereich - zeitlos schön.

*sonne*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Arschgeweih
absolut out.
Haben sich damals alle machen lassen und wollens jetzt wieder los werden.
sch**** egal, ob out oder in. hauptsache, sieht lecker aus ... und das wird auch nicht dadurch geändert, das irgendjemand oder irgendein bekloppter trend festlegt, was "in" oder "out" ist ...
*******olie Frau
55 Beiträge
Ich bin kein Fan von Mainstream und leider ist das auch in der Tattoo-Szene nicht anders wie bei Klamotten&Co.: Trends kommen und gehen.....
Aber ist das Motiv gut durchdacht, gut entworfen und passt in die Steißbeingegend: dann ab zum Stechen!
Tattoo-Liebhaber erkennen den Unterschied, ob gutes oder schlechtes Arschgeweih:-)
*******tolz Frau
6.393 Beiträge
Hi,

hatte zwar schonmal was geschrieben, meine Meinung hat sich nicht geändert... ich find mein AG immer noch toll *g*

Hab nur grade Zeitung gelesen und hab nur mit dem Kopf geschüttelt...

Am Wochenende war in meiner Gegend eine Tattoocovention und in der Zeitung war ein Interview mit einer Inkerin zu lesen.
"Arschgeweihe sind out. Sie sticht im Moment viel Sterne und haufenweise Totenköpfe"

Wann wird das denn out?
Oder hab ich das schon verpasst? *nachdenk*

Es soll sich doch bitte jeder das Stechen lassen, was im gefällt.
Aber wie kann eine Inkerin sagen, das ein Tattoo out ist?
versteh ich nicht, gerade denen sollte es doch klar sein, das Tattoos nicht für einen Trend gemacht sind....
*******_60 Mann
365 Beiträge
Arschgeweihe
es war mitte 1990 so das es in manchen Studios schon so war das die Damenwelt sich fast nichts anderis stechen hat lassen und wenn man sich mit Studio inhaber redet werd zur zeit sehr fiel Sterne gestochen. Das ist mit der aussage gemeint. Klar gibt es bestimmt ab und an auch noch so manche Frau die sich ein Arschgeweih stechen läst und ich gebe dir recht es muß einem selber gefallen was man sich machen läst.
*****_nw Frau
40 Beiträge
Bin Stolz...
mir Anfang 2010 ein AG gemacht zu haben!

Allerdings hab ich mir kein Tribal machen lassen, sondern eine Tätowierung die ich schon lange im Kopf hatte, aber mit der Stelle wo sie hin sollte mir vorher einfach nicht sicher war!

Es ist ein Dolch mit einer Rose, 2 Würfeln und Ranken auf die Taille.

Ich kann jedem nur empfehlen sich seine Tätowierung gut zu überlegen und es für sich selber zu wollen. Dann ist egal ob etwas "in" oder "out" ist! Das spielt dann keine Rolle!

LG
Nihal
@Nihal ...
... absolut gute Einstellung. Und Glückwunsch zum AG ... denke mal, Dir steht es bestimmt gut *zwinker*

lg zeb
Wir haben beide auch
Steiss- Tattoos und uns gefällt es immer noch.

Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen, wenn sie gut gestochen sind.

Wir haben die Tattoos auch nicht stechen lassen, weil das mal grad "in" war, sondern weil uns die so geschmückte Stelle gut gefällt.
Wir haben auch Tattoos
Wir finden das AG schön sind nur mittlerweile Langweilig! Es haben so viele und ich möchte gern mein eigenes und mich nicht der Masse anpassen!
Arschgeweih nein Danke
Mein Partner sagt dazu immer: Wer Hirsche fickt macht sich strafbar. Und ich persönlich stelle mir vor wie das Geweih wohl in die Breite geht so ab dem 50zigsten oder 60zigsten Lebensjahr- Ich denke so mancher Jäger würde sich freuen solche einen ausladenen 12Ender vor die Flinte zu kriegen
@vision ..
... naja, du hättest es ja selbst im griff zu entscheiden, ob das geweih nach dem 50. oder 60. in die Breite geht ...
Sommer
Hoffe diesen Sommer zeigen wieder viele Frauen ihr Arschgeweih, und zweitens hoffe ich das sich viele Frauen die noch keins haben sich ein Arschgeweih stechen lassen. Es
*******2001 Paar
55 Beiträge
Arschgeweihe...
...finde ich nur dann schön, wenn sie filigran gestochen sind und auch der Körper dazu passt. Es sollte auch ein Motiv sein, dass nicht 0815 ist (sprich weitere 1000 Damen laufen mit demselben Motiv rum), sondern individuell auf dem Rücken entworfen wurde.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Das denke ich doch, das man sich sein Motiv für sich entwerfen läst und nicht aus der großen Auswahl. Das man dann auch bei anderen sehn kann. Egal was man sich machen läst Vorlagen können anregungen sein, aber nicht bei vielen schon gestochen.
****181 Mann
897 Beiträge
@xanadoo
eure Geweihe und die restlichen Tattoos sind schon sehr auffallend, aber müssen auch nur Euch gefallen. Recht so. Diese Einstellung haben so nicht viele. Die meisten machen es, um schick zu sein und dazuzugehören. Lg und leider seit ihr weit im Süden lebend. Schade.
interessant wie eine körperstelle für ein tattoo polarisieren kann...
UND immer wieder schön zu lesen das menschen die von sich selber behaubten tolerant zu sein, meist genau das gegenteil sind...

wenn eine frau ein tattoo am unteren rücken hat, kann das verdammt gut aussehen! VERDAMMT gut *zwinker*
und wenn es nicht gut aussieht, kann das jedem betrachter egal sein, weil das ihre entscheidung war!

gibts eigentlich ein ähnliches vorurteil bei männern? also gibts ein tattoo oder eine stelle für ein tattoo bei einem mann, wo wörter wie "arschgeweih" "nutenstempel" benutzt werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.