Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

@sexterSinn ...
Ja, das Thema "Arschgeweih" ist wahrscheinlich ähnlich umstritten wie das Thema "mit Silikon vergrößerte Brüste". Und auch hier ... meine Meinung: Wenn das gut gemacht ist, ist das einfach nur lecker!!

greetz zeb
**********iveau Paar
336 Beiträge
Es ist...
eines der schönsten Tattoos, die es gibt, das wundervoll die Hüften und den Arsch betont, vorausgesetzt die Trägerin ist schlank. Wen kümmert schon, was angeblich modern ist, wichtig ist, dass es der Trägerin und ihrem Partner gefält. Wir lieben es jedenfalls.
? @ Paar mit Niveau
Du Wiedersprichst dir selbst!!
-Vorausgesetzt die Trägerin ist schlank.
-wichtig ist, dass es der Trägerin und ihrem Partner gefällt.

was nu??
tattoos
ich denke es sollte jeder selbst entscheiden was und aus welchem grund er sich tätowieren lässt. allerding finde ich persönlich sollte nicht jedem modetrend nachgelaufen werden und das sind arschgeweihe für mich. ein modetrend, der eben unter die haut geht und dauerhaft ist. das teil kann man nicht wie ein kleidungsstück wieder in den schrank hängen. ich trage inzwischen einige tattoos, aber ein arschgeweih kommt für mich nicht in frage.
Jugendsünde
Also ich hatte ein Arschgeweih... es war eine Jugendsündemit 18. inzwischen bin ich froh, dass man es nicht meh als solches erkennen kann, es in ein "kleines" körperkunstwerk eingearbeitet ist *g*
****on1 Mann
293 Beiträge
Ich halte es da zwar mit Ina Müller:
"Bye bye Arschgeweih!"

Aber wer es mag ... der soll sich eines stechen lassen.

Schön finde ich es nicht, zumal ein AG eine ähnliche voreilige "Diagnose" auf den IQ der Trägerin zulässt wie "Kevin", denn:
"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose."

Aber soll ich meine Partnerin/Meinen Partner in die Wüste schicken, nur weil sie ein AG dereinst toll fand und ich es jetzt gerade nicht tue?

Gibt es nicht andere Eigenschaften an ihr/ihm, die ich mehr schätze und liebe? - Aber ja doch!
********ivre Paar
44 Beiträge
ich versteh nicht so ganz, wieso ein Steißtattoo als schlecht, weil Modetrend, beurteilt wird.
Glauben die ganzen "Laureen-Chayenne-Kyra-Kevin-Louis"-Kindernamen-, chin./jap. Schriftzeichen-, Sternchen-, Tribal- (Yay, die 90er lassen grüßen!), Rockabilly-Chic-tattooträger (...und all die anderen Körperschmuck-Modewellen), sie seien wahnsinnig individuell unterwegs und nicht genauso Teil eines Trendes?
(...oder werden nicht genauso in eine bestimmte soziale Schublade gesteckt? Der Vorschreiber hat ja schon den Kevinismus/Chantalismus ins Gespräch gebracht)

Wenn's gefällt und man sich ordentlich lang Gedanken um ein passendes Motiv inklusive der ganz persönlichen Bedeutung gemacht hat - mei, warum sich dann den Kopf wegen des Geschmacks irgendwelcher Dritter machen?
AG
Ich verstehe so manche Beiträge nicht ,wer ein AG hat ,denke ich mal hat sich vorher Gedanken gemacht .Es gibt viele ,mich eingeschlossen,die eins haben ohne einem Trend nach zu laufen.Ich hab mir meins stechen lassen weil ich es wollte und nicht weil es ein Trend war. Als ich mir meins hab stechen lassen war der Trend schon vorbei. Das wäre das gleiche, wenn man jetzt zur Frau sagt ,du ziehst keine High Heels mehr an da im Moment flache Ballerinas oder Boots im Trend sind. Ich mach so etwas nicht für andere sondern für mich selbst.Und wem es nicht gefällt der muss nicht hinschauen.Ob das jetzt andere blöd finden oder nicht interessiert mich gar nicht denn es ist immer noch mein Körper . Ich steh zu meinem AG und mir gefällt es un meinem Mann auch alles andere ist für mich komplett unwichtig.
ich hab so den eindruck, es ist eine mode über das "in mode sein von arschgeweihen" zu lästern ...
na, wer es braucht ... wenns zum body passt, sind arschgeweihe was richtig geiles *zwinker*
**ly Mann
359 Beiträge
ich finde das "Arschgeweih" immer noch eines der schönsten stellen wenn es nicht zu hoch gestochen ist und die Frau die Figur dazu hat.
Wir empfinden es ähnlich was derzeit im BDSM-Segment los ist. Sobald der "Mainstream" was mitbekommt, empfinden sich viele Leute (was schade ist) nicht mehr als besonderes. Wir haben schon mitbekommen das sich eine Bekannte ihres weglasern lassen wollte. Mit der Begründung: "Ich laufe doch nicht rum wie alle anderen"

Im Endeffekt hat das doch mit schwacher Eigenerkenntnis und/oder fehlendem Selbstvertrauen zu tun.

Die Bindung an diversen Medien ist, unserer Meinung, einfach viel zu hoch. Wer horcht denn noch in sich hinein in Zeiten von Springer vs. Zuckerberg und Co.
AG
Wir sind der Meinung jeder sollte doch leben wie er möchte und mit seinem Körper tun was er möchte und verantworten kann.Wir sind doch alles erwachsene Menschen und müssten doch logisch denken können.Wenn jemand sagt spring aus dem 8.Stock setzt doch auch der Verstand ein.Manchmal fragt man sich wieso sich soviele Leute von den Medien einlullen lassen.Können die alle nicht mehr selbst denken.Wenn ich mich zu irgend etwas entscheide dann zu 100% und nicht zu 30% weil ja jemand kommen könnte und mir das ausreden will .In der heutigen Zeit ist die Unschlüssigkeit ziemlich hoch.Wir denken das muss sich wieder ändern und die Leute sollten mehr ihre eigene Meinung geltend machen
Fragwürdig
Jeder wie er meint... mein Fall ist es definitiv nicht- weder jetzt noch als es "in" war. Und ob ein individuelles Motiv die ganze Sache wirklich besser macht ist fragwürdig...

Ganz wichtig finde ich auch: Wie ist es denn um die Figur der AG-Trägerin bestellt? Mir wird furchtbar übel, wenn ich Frauen in viel zu engen Hüfthosen sehe, wo einem nicht nur der Hüftspeck anlacht sondern vor allem dann noch ein Wabbel-Tattoo (aber das kann natürlich auch an anderen Körperstellen passieren).
*******olie Frau
55 Beiträge
Wenn das Tattoo dem sogenannten "Mainstream" entspricht, bin ich auch nicht gerade ein Fan davon, es anzuschauen...
....wenn es aber ein individuell angefertigtes Motiv ist, dann ist das schon was ganz anderes...
AG
Individuell...wird denn vermutlich nicht das klassische Arschgeweih!!! Schick gemachte Tats mit Hintergrund sind geil... egal wo die sind!
AG
ich finde Arschgeweihe mega genial, steht so gar einigen molligen Frauen,dann muss das Arschgeweih aber schön gross übern ganzen Steiss gehen. ich hoffe hier outen sich noch viele Arschgeweih Trägerinen
Ist schon Lustig
Ich denke es sollte in erster Linie einem selbst gefallen und im besten Fall auch dem Partner.

Ich bastel gerade an meinem achten Tattoo und sicher nicht dem letzten, das erste ist nun bald 16 Jahre alt und ich habe keins bislang bereut.

Ausserdem kann man so ein Arschgeweih auch schön erweitern.

Also ich finde jedes Arschgeweih toll, solange dazu ein selbstbewusstes Lächeln gehört *g*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Tattoos und Mode, das ist so eine Sache. Die lassen sich halt nicht so einfach wegradieren und neu anmalen.

Von Modefetischisten sollten sich die Träger da aber nicht rein reden lassen. Wer sich ein Tattoo hat stechen lassen, weil es ihm/ihr gefällt der darf das auch weiterhin mit Stolz tragen. Narben von einer großflächigen Tattoo-Entfernung sehen viel schlimmer aus.

Ich persönlich finde, dass gerade das Arschgeweih bestimmte körperliche Vorzüge erst richtig zur Geltung bringen kann.

Fazit:
Ein nettes Tattoo kann Popo und Rücken gar vortrefflich schmücken !!!

Er von IRVO
... definitiv *zwinker*
tats
Klar... so ein tat sollte schon was schickes sein....und das es altert muß auch jedem bewußt sein....wenn ich aber mit ner Person ins Detail gehe.... sollte das pic am Ende nur die zweite Geige spielen.....es sei denn, Die Kanzlerin glotzt mich immerwährend an.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.